Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singt ihr Karaoke?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karaoke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:23
Moin,

Singt ihr manchnal karaoke? Alleine, oder traut ihr euch gar vor freunden oder öffentlich zu singen?


melden
Ja
26 Stimmen (30%)
Nein
61 Stimmen (70%)

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:23


und Du?


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:24
@Mixmax
Alter wie schnell du antwortest... Ich glaube der blitz schlägt langsamer ein^^


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:25
Nein.


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:25
@Xelorix lol

ich bin gerade auf "neue Diskussionen" gegangen und die Umfrage war die erste...und ein "nö" ist ja auch schnell geschrieben :D


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:32
Ich singe nur vor dem Spiegel in meine Haarbürste.


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:34
Ich habe nur einmal in meinem Leben richtig in ein Mikrofon gesungen...! Das war der peinlichste Moment meines Lebens.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:41
Wir spielen des öfteren Singstar zu Hause mit der Familie und Freunden.
Auch in einer Karaokebar war ich des öfteren schon. Und finde es lustig. :D


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:41
@askembla
Warste besoffen, oder warum haste dich dann ans mikro getraut? Karaoke wettbewerb?


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:44
@Xelorix

Praktische Musikprüfung vor der gesamten Oberstufe. Ich bin komplett unmusikalisch, kann nicht mal einen Beat am Computer erstellen und hab dann das Pokemonintro gesungen. Wurde eine 3-

Edit: Man kann sagen, dass in diesem Moment etwas in mir gestorben ist xD


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:46
Öfters mal bei ner Party, Singstar und Konsorten ist irgendwie immer ein Renner

Ich habe auch die gesamte Ultrastar-Sammlung auf der Platte mit 1200 Songs :D
Blind Guardian oder Hammerfall als Karaoke zu singen ist schon geil ^^


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:48
@askembla
Mein beileid.. Das ist doch sogar japanisch?!


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:50
@chen
Man kann Hammerfall SINGEN? :o:


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:52
@MissAnthrop

Fuck yeah!

Ist sogar gar nicht mal so schwer, man muss nur eine Oktave tiefer singen, dann trifft man auch als normaler Mensch die meisten Töne :D


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 17:53
@chen
Unter Tönen verstehe ich irgendwie was anderes. :D


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 18:00
Nur das keiner denkt, ich würde mir das ausdenken:

aebc51 h

Dummerweise habe ich hier grad kein Mikro rumliegen.

Maximal können 2 Leute gleichzeitig singen mit einem zweiten Mirko, dann erscheint oben noch eine weitere Anzeige.


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 18:06
@chen
Haha. :D Cool.


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 18:20
@Xelorix

Nein, ich habe es auf deutsch gesungen. Auf japanisch wäre es ganz tragisch geworden :D


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 18:42
Nööööööööööö, noch nie - wird wohl auch nie passieren :D


melden

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 20:40
Ja wenn ich betrunken bin singe ich gerne Karaoke. Mir macht es auch spaß nur denen die es hören müssen nicht ;)

In meiner Stammdisco hat der Chef mal Tampons an die anderen Gäste verteilt, damit die sich die in die Ohren stecken können...


melden