Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Singt ihr Karaoke?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karaoke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Singt ihr Karaoke?

13.07.2012 um 20:56
Nur wenn ich dabei Spaß haben kann, wie diese Jungs :D

Youtube: Die Da !?! - Die Fantastischen Vier (Karaoke)
Die Da !?! - Die Fantastischen Vier (Karaoke)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Singt ihr Karaoke?

14.07.2012 um 11:54
Singe eigentlich täglich, aber nur wenn ich alleine bin. Meine Mitmenschen sollen wegen mir doch keinen Gehörschaden kriegen. :S


melden

Singt ihr Karaoke?

15.07.2012 um 01:12
Ich geh nur in Karaoke-Bars - aber nur wegen der Mädels. Gesungen hab ich dort aber noch nie :D

In meinem Bekanntenkreis wird zum Glück kein Karaoke gesungen.


melden

Singt ihr Karaoke?

15.07.2012 um 01:15
der mist hätte in japan bleiben sollen punkt.


melden

Singt ihr Karaoke?

15.07.2012 um 02:25
Ich liebe es zu singen, egal ob Karaoke oder einfach so. x3


melden

Singt ihr Karaoke?

15.07.2012 um 03:25
@I_Love_Allah

Und was singst Du am liebsten? :)


melden

Singt ihr Karaoke?

15.07.2012 um 03:29
Nee, hab Angst vor der GEMA.


melden

Singt ihr Karaoke?

15.07.2012 um 03:36
@martialis

Ja, da musst Du aufpassen, sonst wird aus MartiGena ganz schnell MartiGema. ;)


melden

Singt ihr Karaoke?

15.07.2012 um 03:38
@Fidaii
:)

eben, heutzutage muss man ja schon bezahlen, wenn man beim Scheissen ein bekanntes Lied pfeifft. Crazy World.^^


melden

Singt ihr Karaoke?

15.07.2012 um 14:01
@Fidaii

Alles was sich schön anhört :D
Aber ich liebe Liebesliedeeeerrrr und islamische Musik


melden

Singt ihr Karaoke?

28.07.2012 um 03:12
Ich liebe Karaoke :D:D


melden

Singt ihr Karaoke?

01.08.2012 um 15:54
Also ich singe kein karaoke. Allerdings kommt es auch immer drauf an. Bei den Pfadfindern damals haben wir oft am Lagerfeuer gehockt und gesungen. Da hat sich jeder getraut weil es die Stimmung einfach hergab.


melden

Singt ihr Karaoke?

01.08.2012 um 17:28
Ja, alleine singe ich schon durchaus gerne Singstar oder auch Wii Sing und eben mit Freunden, aber nur im kleinen Kreis, wenn alle singen. :D


melden

Singt ihr Karaoke?

01.08.2012 um 17:36
Ich machs schon manchmal.Allerdings nur allein oder mit meiner besten Freundin


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Der Karaoke- und Cover-Thread
Musik, 15 Beiträge, am 14.10.2012 von harleenquinzel
Dr.Shrimp am 04.12.2011
15
am 14.10.2012 »