Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juli versus Silbermond

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silbermond Juli Eva Briegel Stefanie Kloß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 16:36
Gestern Duell Romney versus Obama. Heute Silbermond gegen Juli.

Gerade sagte die Moderatorin Elke Wiswedel im Radio: Das neue Lied " Ja " wäre " ganz schön "

" Ganz schön " :ask: ??? . Das neue Lied geht gar nicht besser. Es ist einfach göttlich.


Nun noch die Frage: welche Band ist besser " Juli " mit Eva Briegel aus dem Westen, oder " Silbermond " mit Stefanie Kloß aus dem Osten.

http://www.silbermond-wiki.de/Hauptseite (Archiv-Version vom 23.10.2012)
Wikipedia: Eva Briegel


1x zitiertmelden
"Silbermond" ist beste deutsche Band ever !
21 Stimmen (46%)
"Juli", ist die beste deutsch Band aller Zeiten !
25 Stimmen (54%)

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 16:38
Raus hier!


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 16:39
Raus hier!


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 16:39
Raus hier!


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 16:39
Raus hier!


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 16:42
C-C-C-COMBO BREAKER


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 17:23
Domanating


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 17:24
Kenne nicht so viele Songs, weder von Juli noch von Silbermond, aber von denen die ich kenne muß ich sagen, dass ich Juli besser finde, was nicht bedeutet das Silbermond schlecht ist.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 17:27
@Zar
Juli finde ich auch wirklich gut. Silbermond hat Juli aber um Längen geschlagen in der letzten Album Auskopplungen !


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 17:32
beide grottig!!


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 17:33
@KönigIsakim
Wie gesagt, kenne kein einziges komplettes Album, kenne nur die Songs die im Radio gespielt werden, von denen finde ich Juli besser.
Ich finde Silbermond hat einige Songs die mir nicht so gut gefallen und die ich auch vom Text etwas komisch finde, z.B. Krieger des Lichts.
Die Songs von Juli die ich kenne, z.B. "Die perfekte Welle", "Ich liebe dieses Leben" oder "Elektrisches Gefühl" finde ich persönlich besser als alles was ich von Silbermond kenne, aber wie gesagt, ich kenne von beiden nicht so viel.


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 17:36
Alles beide ist Mist...aber die Sängerin von Juli kann wenigstens auch live singen,die von Silbermond (ich kenne die Namen nicht), hört sich live grauenhaft an


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 17:44
Juli find ich besser.

Silbermond ist irgendwie nur Heulgesang

"Symphoniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!" Grausam :D


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 19:33
Wir sind Helden


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 19:55
Raus hier!


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 19:56
Raus hier!


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 20:06
keine von beiden ist die "beste Band der Welt" oder "beste Band ever"!


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 20:06
Vote for Silbermond !


melden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 20:07
@KönigIsakim wieso hast du wir sind helden vergessen? die machen ähnliche musik, nur auf deutlich höherem niveau...


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 20:07
keine vin beiden
was ist " vin " :ask:


melden