Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Juli versus Silbermond

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silbermond Juli Eva Briegel Stefanie Kloß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 20:09
@25h.nox Es gibt nur das 2 Parteien System. Eine dritte Partei ist wie bei Romney/Obama nicht zugelassen. Hör auf zu meckern :)


1x zitiertmelden

Juli versus Silbermond

18.10.2012 um 20:18
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Eine dritte Partei ist wie bei Romney/Obama nicht zugelassen.
langweilig


melden

Juli versus Silbermond

19.10.2012 um 08:52
beides schelcht, wenn aus der sparte dann "Wir sind Helden"
und generell deutsche band dann Eisregen


melden

Juli versus Silbermond

19.10.2012 um 08:54
@blutfeder
wollte ich auch vorschlagen^^


melden

Juli versus Silbermond

19.10.2012 um 09:20
@KönigIsakim

Ich habe mich auch schon oft gefragt was besser ist von den Beiden :)

Ich finde Juli am Besten. Richtig gut gefällen mir die Lieder: kurz vor der Sonne und geile Zeit. :)


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

19.10.2012 um 09:33
Aber von " wir sind Helden " hört man überhaupt nichts mehr neues. Von " Juli " auch nicht.


melden

Juli versus Silbermond

19.10.2012 um 09:38
ja und von rammstein auch nicht
von ärzten hat man ewig nix gehört und dann bam kommt AUCH


melden

Juli versus Silbermond

19.10.2012 um 11:49
Ich mag beide nicht sonderlich


melden

Juli versus Silbermond

19.10.2012 um 12:46
Bin auch von beiden nicht grade ein Fan

Von Juli hört man eh nix mehr und die Lieder die ich von Silbermond so im Radio mitbekomme werden zunehmend schnulziger.

Irgendwie klingen die deutschen Mainstream-Musiker doch eh alle gleich. Ist alles nicht sonderlich spannend.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

19.10.2012 um 21:37
Wählt Silbermond ! :)


melden

Juli versus Silbermond

20.10.2012 um 12:52
Abgesehen davon dass die Ärzte die beste deutsche Band ist ist diese Umfrage scheisse.


melden

Juli versus Silbermond

20.10.2012 um 13:53
deine herleitung ist absurd (duell romney-öbama ... musik cO)

und die frage (nach deinem statement, was irgendeine moderatorin irgendwo gesagt hat) was nun besser wäre ist genauso bescheuert ...
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Nun noch die Frage: welche Band ist besser " Juli " mit Eva Briegel aus dem Westen, oder " Silbermond " mit Stefanie Kloß aus dem Osten.
und wen zum geier interessierts, wo die bands herkommen ? (danke dass du mich darüber aufgeklärt hast, aber es ist mir scheißegal und in 5 min. hab ich es schon wieder vergessen)

btw. beide bedienen den selben mainstream ...


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 02:55
beste deutsche Band ever !
Will mich da nicht unbedingt festlegen, aber einige Anwärter auf den Titel:
Böhse Onkelz
Blutjungs
Slime
Toxoplasma
Dritte Wahl
KIZ
BRDigung
Berliner Weisse
Die Skeptiker
Joint Venture
Hans Söllner
Mono für alle
Krawallbrüder
Schandmaul
Knorkator
JBO
Hass
Gleichlaufschwankung
Schelmish
Loikaemie
Udo Lindenberg
Die Kassierer

Kein Anspruch auf vollständigkeit hier, aber son Weichspülerzeug wie WSH, Silbermond oder Juli kommt da sicher nicht rein...


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 10:46
beides absolute pop-rotz-bands


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 11:24
Keine davon


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:34
Sodom!


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:40
Aids


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:42
@Dr.Plöke hast du abgestimmt ?
@Northwind hast du für Silbermond gestimmt ?


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:43
@KönigIsakim Ich habe nicht abgestimmt.


melden

Juli versus Silbermond

21.10.2012 um 16:43
@KönigIsakim Hattest du heute schon Stuhlgang?


melden