Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr Usher?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Usher

Wie findet ihr Usher?

21.10.2012 um 22:50
Früher WAR Usher super. Heute... Naaaa... Wie Justin Bieber. Evtl. liegt es auch daran, dass ich früher gerne RnB gehört habe. Heute ist alles zu Pop, viele gleiche Beats, alles geht in eine Richtung (Musikart) und leider viele Künstler gehen in diese Richtung... Leider.

Usher war mal gut und obwohl ich kein Bieber Fan bin (wie viele andere) :) hat er doch einiges erreicht. Jedem das seine.


melden

Wie findet ihr Usher?

21.10.2012 um 22:52
@ISawaWhootschi
Da hast du warschenlich recht


melden

Wie findet ihr Usher?

21.10.2012 um 23:02
@king_ragnar

du weißt dann aber auch hoffentlich, dass sich Usher schon immer musikalisch gewandelt hat, bevor er einen Song wie Yeah rausgebracht hat, kannte man ihn davor auch fast nur durch R&B


melden

Wie findet ihr Usher?

21.10.2012 um 23:09
Das meine ich ja. Ich meine ja nicht gerade 'Yeah'. Er war früher für mich eine Inspiration. (U remind me, You don't have to call, pop ya collar, u-turn)... Und war auch so ziemlich erfolgreich unterwegs.

Ich finde es toll wenn man einen Wandel macht, wiederum finde ich es schade, wenn jeder Musiker zur Zeit in die gleiche Musikrichtung geht (David Guetta Beat etc)...

Wie schon gesagt. Jedem das seine.


melden

Wie findet ihr Usher?

21.10.2012 um 23:11
zur Zeit = die letzten 2-3 Jahre :)


melden

Wie findet ihr Usher?

21.10.2012 um 23:29
@king_ragnar
zumindest david guetta freut sich aber dem mainstream sein eurodance stempel aufgedrückt zu haben. trotzdem sollte/kann man ja mal genau hinschauen, welcher Künstler Musik aus Leidenschaft macht und da sein Herzblut reinsteckt und welche nur auf den Modezug aufspringen wollen.

für mich gehört neben guetta auch noch pitbull zum aktuell grõssten ”in eine Richtung gehen Künstler”, wie du es genannt hast, was ich auch schade finde. aber sicher nicht mehr lange und etwas neues wird kommen, was viele nachmachen werden, ganz sicher..


melden

Wie findet ihr Usher?

21.10.2012 um 23:38
@ISawaWhootschi
Vielleicht braucht es auch diesen Mainstream. Nunja, das ist eine andere Diskussion. Das ist ein Grund, warum mir heute Usher nicht gefällt. Als ich vor10 Jahren die Musikrichtung geändert habe, war das einie super Entscheidung... Da kam langsam Lil Jon...


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Usher?

23.10.2012 um 14:15
finde ihn gut!


melden

Wie findet ihr Usher?

23.10.2012 um 14:20
ich höre ihn gerne!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt