Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewertung, Alben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

27.01.2013 um 20:06
Da es auch schon einen Thread mit Filmen, die man bewertet, gibt, mache ich jetzt einen Thread für Alben, die man bewerten kann, auf.

Die Regeln:
Man bewertet ein Album auf einer Skala von 0 - 15 (wie NOten in der Oberstufe) und wenn man mehrere Unterpunkte hat, rechnet man den Durchschnitt dieser Punkte aus.


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

27.01.2013 um 20:12
DJ Antoine - Sky is the limit !!! <3


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

27.01.2013 um 20:13
@raupsi-ya
bitte lese mal den eingangspost
du sollst es BEWERTEn nicht einfach nur aufschreiben


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

27.01.2013 um 20:14
@Ferraristo

oh :D ya höchste stufe der geilheit also 1+

richtig so? :D


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

27.01.2013 um 20:15
@raupsi-ya
nein noch net ganuz
du hättest 15 punkte schreiben müssen
aber das lasse ich gelten


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

27.01.2013 um 20:23
Vielleicht erläuterst du mal das ganze Notensystem
0=6
1-3=5
4-6=4
7-9=3
10-12=2
13-15=1


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

27.01.2013 um 21:07
Gabs so 'nen Thread nicht schon einmal?


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

27.01.2013 um 21:12
Spokes, Everyone I ever met

13


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

28.01.2013 um 10:40
@rutz
CD - Rezensionen

letztes album das ich gehört habe:

Anal Baebeque von I Shit on your Face
gutes album, richtig schöner heftiger goregrind
macht richtig laune es zu hören, das cover ist auch cool, gesamtbewertung 12


melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

28.01.2013 um 12:42
Django Unchained Soundtrack

15/15


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

28.01.2013 um 23:17
Bonded By Blood - Feed The Beast (2008)

Solider Thrash Metal. Kann ich nicht groß dran meckern, ist aber auch echt nichts Besonderes. Von daher halte ich 12 Punkte für ganz angemessen.


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

29.01.2013 um 02:31
Placebo - Battle for the Sun
Als Fan der ersten Stunde natürlich nicht nur einmal sondern mehrfach durchgehört...allerdings...sprühen einige der Lieder nur so vor Happiness und Leichtigkeit, und dies passt einfach nicht zu den Jungs. Damals war es genau die Melancholie, wie sie sich in Tracks wie z.B. Come Undone widerspiegelt, in die ich mich unsterblich verliebte. Frühstückstoast-Dudeleien wie Bright Lights sind absolut nicht meins und werden riguros geskippt...Insofern gibt es für das Total-Rating eine 11...des guten Willen wegens und weil einige Songs wirklich nicht zu verachten sind...aber eben...im Frühjahr gibt es das neue Album, was hoffentlich wieder mehr Back to the Roots sein wird...


melden

Das LEtzte Album, das man gehört hat - Die BEwertung dazu

29.01.2013 um 23:27
Hurts - Happiness

Hach...ich mag's einfach. :lv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Was ist eurer meinung nach das beste Moby album?
Musik, 10 Beiträge, am 14.11.2013 von JöTe
Rude am 07.02.2012
10
am 14.11.2013 »
von JöTe
Musik: Luxusärm - Nur mit euch! 2013
Musik, 6 Beiträge, am 19.02.2013 von jofe
Katana_ am 19.02.2013
6
am 19.02.2013 »
von jofe
Musik: Eure 20 lieblings - Musik Alben
Musik, 45 Beiträge, am 29.12.2012 von Jekkt
torpedoboy am 29.10.2010, Seite: 1 2 3
45
am 29.12.2012 »
von Jekkt