Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

329 Beiträge, Schlüsselwörter: Entspannung, Dubstep, Electro, Chillen, Minimal, Progressive, Chillstep, Deep House

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:12
Postet hier Tracks, die euch beflügeln,
die euch abschalten lassen,
die euch den Alltag vergessen lassen.

Meine All-Time-Favorits sind:

Youtube: Nils Hoffmann - Lost in Space




Youtube: Jan Blomqvist - Something Says (Original Mix)





http://www.youtube.com/watch?v=wAW9SCJ4PwM


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:14
yeah !! endlich :) *freu*
so ein Thread hat gefehlt. Bin froh, daß ich beim würfeln verloren hab :D habe schon genug Threads ;)

Youtube: Laurelle & Alexander - Moon Kids (Etherwood Remix)


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:15
Sowas hab ich mir eigentlich noch nie angehört, aber ich finds ganz schön :)


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:18
@Ciela
freut mich.

Aufdrehen, zurücklehnen, Augen schließen und träumen ;)


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:18
Your_Shadow schrieb:Postet hier Tracks, die euch beflügeln,
die euch abschalten lassen,
die euch den Alltag vergessen lassen.
Also Klassische Musik?


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:20
@mr.j
sollte schon zu den angegebenen Musikgenre im Titel passen. Aber es gibt auch Lieder mit Elementen aus der klassischen Musik ;)


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:21
@Your_Shadow
Sky & Sand von Paul Kalkbrenner ist doch auch sowas in der Art, oder? :vv:


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:21
@Ciela
jab =)


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:21
@Your_Shadow
Ach, das sind Musikgenre? Sorry :D


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:28
Youtube: Ornette - Crazy (Nôze Remix) [Extended Club Version]

http://youtu.be/SAG4wFcWunE


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:31
@popcorncandy
Mothers Protect ist auch eines meiner Lieblingslieder :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:33
jo, meines auch... eines der Top 3. :)

Chillstep mag ich auch total, das könnt ich stundenlang hören, so 1 und halb Stunden-Remixe :D

kennst du Winter's Tale?
Der Kanal hat nen scheiß Namen, aber ich hab den abonniert auf YT


Youtube: Fracture Design - A Winter's Tale


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:36
nein sagt mir nichts.

YT-Kanäle von 'Kontschi' und 'CircolocoishMusic3' kann ich aber wärmstens empfehlen.


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

03.03.2013 um 22:53
Youtube: Midi Matilda - Day Dreams (MyKill Remix)


http://www.youtube.com/watch?v=1kbfeve2MF0

<3


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

04.03.2013 um 13:17
himmel, ich hör das gerade und penn fast weg. :D Ist ja fast hypnotisch.
also: gute Einschlafmusik. ;)

http://youtu.be/80IonmFkm68


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

04.03.2013 um 14:33
meine Profilmusik:

Youtube: 'Colourful Emotions' (Melodic Dubstep Mix)


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

04.03.2013 um 14:44
love it
http://www.youtube.com/watch?v=LZKm4d_YkyI


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

04.03.2013 um 14:55
Youtube: Booka Shade - Body Language


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

04.03.2013 um 14:57
Ein Minimal thread hat echt gefehlt
Wenn es auch ein tick weniger gechillt gehen darf...

Youtube: Erphun - Pesadilla hermosa


melden

Minimal, Deephouse, Chillstep - Music from the ♥

04.03.2013 um 14:59
@vincentwillem
Natürlich, fühl dich frei, Minimal ist vielfältig =)


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt