Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Electronic Dance-Music

764 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Hardstyle, House, Techno, Hardcore, Electro, Trance, Gabba, GOA, Jumpstyle, Glitch, Acid-jazz, Downtempo, Neurofunk
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Fennek
Diskussionsleiter
Profil von Fennek
Moderator
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:16
Da ich darüber noch nichts gefunden hab und mal gern wissen würde wer hier sowas hört, mach ich mal nen Thread für elektronische Musik auf.
Hier sind alle erwünscht, die House, Trance, Dance, Electro, Hands Up, Techno, Hardstyle, Hardcore, Schranz und Ähnliches hören.
Wir können uns hier über die neusten Lieder, anstehende Festivals usw austauschen.

Möchte direkt mal @no_BODY , @lazareus1310 und @p5ych0 einladen.

Viel Spaß hier!!

Fennek


melden
Anzeige
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:18
http://www.chromanova.de/home.htm absoluter Hit wenn man auf GOA steht wie ich :D


melden
Fennek
Diskussionsleiter
Profil von Fennek
Moderator
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:19
uh63150,1275488387,defqon.1-2010
10 Days remaining!


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:30
Also was mir am besten gefählt ist ganz eindeutig Hardstyle.
Höre aber auch Hardcore, Goa, Psy-Trance.....
Was ich nicht ausstehen kann ist Speedcore, dass ist mir dann schon einen tick zu heftig^^

War einer schon mal an der Qlimax, Defqon etc..?

Hab vor dieses Jahr mir Tix für die Qlimax zu holen (Vorfreude pur)


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:34
Diskussion: Der Elektro-(Nerd) Thread

Gibts da nen Unterschied?^^


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:35
@Bellaphönix
Yeh ,hab gleich mal reingehört und gefählt mir schon.
Kannte ich noch gar nicht, hab immer über Digitaly imported Goa angehört.
Thx für den Link


melden
Fennek
Diskussionsleiter
Profil von Fennek
Moderator
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:36
War letztes Jahr bei Qlimax. Karten waren in weniger als ner halben Stunde ausverkauft.

Sind mit Hardtours gefahren. Inkl. Busfahrt ab Aachen 110€

Und dieses Jahr hab ich sicher Karten für Defqon.1, Ruhr in Love und Decibel Outdoor. Qlimax will ich auch definitiv wieder.


melden
Fennek
Diskussionsleiter
Profil von Fennek
Moderator
dabei seit 2010Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:37
@chilichote
Ja. Keine weiteren Fragen


melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:38
@p5ych0
was ist das? Digitaly imported Goa


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:40
Fennek schrieb:Keine weiteren Fragen
Na gut :D


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:42
Bin zur Zeit gut auf einem Lounge-Chillout-HouseTrip

Sea of Love am 17 u.18.07.2010 geht bestimmt gut. ;)

http://www.bigcitybeats.de/seaoflove.php?solframe=1


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:44
@Bellaphönix


http://www.di.fm/

danach unter Listen Now, und dann wählst du die Richtung aus,@Bellaphönix
die du hören willst.


melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 16:50
http://www.housetime.fm @p5ych0
auch as nettes :D


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 17:02
@Bellaphönix
Jup die Seite gefählt mir

Diese Seite ist auch Klasse:
http://www.hardbase.fm/


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 17:22
@Bellaphönix
hehe^^ dass sind ja die genau gleichen.... hab ich echt nicht gesehen


melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 17:28
@p5ych0
Jop :D
ich werde erstmal jetzt zu Obi wandern :D muss streichen :D Ich gucke nachher noch mal was ich noch schönes finde :D


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 17:51
nennt das doch nicht gleich electronic dance music^^ eher goa/jumpstyle oder so ;)

dachte ich finde hier was tolles...nun ja zurück zu Diskussion: Der Elektro-(Nerd) Thread


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 17:58
Goa und Psytrance ist meine Sommermusik.

Schaut mal bei Winamp über Shoutcast nach Goa oer Psytrance. da findet ihr noch viel mehr schöne Sender. Zumal auch viele Festivals ihr Festialradio streamen.

Chromanova FullON Stream und der Mix Stream sind Cool, zur Zeit höre ich aber Psytranceradio aus Hamburg, ebenfalls ein cooler Sound!

Früher hab ich auch Techno bzw. House gehört, aber als der Trend in Richtung härter, schneller usw. ging. war der Ofen aus. Außerdem waren mir die Koksnasen und Speedjunkies zuwider, man konnte die Uhr danach stellen, wann es Stress gab.

Bei Goa sind die Leute viel entspannter und friedlicher, hat immer noch den coolen Hippiecharme.

Außerdem ist der Sound wesentlich druckvoller und treibender! :D

Ich höre aber nicht nur Psytrance, sondern auch Drum´n Bass oder Electro.
Die Standartgeschichten wie Kraftwerk, Prodigy und Chemical Brothers höre ich natürlich auch.

Im Herbst bzw. Winter höre ich eher so Geschichten wie Client, Marsheaux oder Ladytron, ist ja auch elektronisch :D


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 18:00
@blackmamba

Dann poste du doch was passendes, vllt. ist ja was schönes dabei! :D


melden

Electronic Dance-Music

02.06.2010 um 23:27
@bo

goa verbinde ich immer mit gras, speed oder koks. :/

ich kann hier nichts schöneres reinposten...da ich im electro nerd thread schon was tolles gepostet hatte :P


melden
SirMaunz-A-Lot
ehemaliges Mitglied


Electronic Dance-Music

03.06.2010 um 02:59
Alt (1989), aber zeitlos geil:



melden
Anzeige

Electronic Dance-Music

03.06.2010 um 08:41
@Fennek

Also ich muss sagen für mich war und wird das "geilste" Fest immer Qlimax bleiben :)

Ach ja war doch schon ein wenig länger her - das beste des Abends hier ;)



melden

109.804 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden