Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wannenwichtels Pool-Party

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Flüssig, Entspannend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wannenwichtels Pool-Party

06.06.2013 um 07:47
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:brauche keinen Luxus- bin durch meine Familie reich genug
Wunderbar formuliert.....hätte glatt von mir sein können.....:)

Joo, Autos als Potenzprothese.....aber dann den Strom nicht zahlen können, sehe ich jeden Tag ...

Anzeige
melden

wannenwichtels Pool-Party

06.06.2013 um 07:52
@Funzl
Dafür hat er seine Kinder regelmässig am WE blöd geprügelt, wenn er vom Bock nach Hause kam. Begründung, er hätte schließlich auch Dresche bekommen, und aus ihm wäre ja auch ein "guter" Mensch geworden :D :D :D

Wie hohl ist das denn? OH gib mir ne Glock und ich erlöse dich von seinem tun- wäre es nicht verboten, hätte ich keine Probleme damit


melden

wannenwichtels Pool-Party

06.06.2013 um 08:04
@wannenwichtel


Ist traurig sowas...und schlichtweg dumm.

Nicht das wir uns falsch verstehen ( ich hör die "Gegenseite" schon rufen: " bist ja nur neidisch auf meinen A 6 " - lol )

Ich gönne jedem seinen Luxus, den er haben will....Freude am puren Besitz ist auch mir nicht fremd. Kritisch wird es jedoch, wenn z.B. Familie, Kinder ect. dafür auf der Strecke bleiben müssen.
Wer meint sich seine Karre von der Bank bezahlen lassen zu müssen kann das gerne tun - davon leben die Banken ja :)
Wenn jemand sowas besitzt um sein Ego damit auf zu polieren - der tut mir fast schon leid.

Ab und an habe ich die Möglichkeiten, bei solchen "statussymbol-fixierten" Menschen, meist im Alter zwischen 18 und 30 Jahren - hinter die Kulissen zu blicken.....viele sind hoch verschuldet, habe noch zwei Nebenjobs ( um alles " halten und die Schulden bezahlen zu können" ) und leiden bereits dadurch schon an gesundheitlichen Beeinträchtigungen.


melden

wannenwichtels Pool-Party

06.06.2013 um 08:07
@wannenwichtel

So, ich muß los - will hoffen, das mein Zeitplan funktioniert - denke zwischen 9:30 und 10:15 Uhr wieder hier zu sein, obwohl ich um 10:30 schon wieder weg muß...Do. ist immer der stressreichste Tag in meiner Freiwoche.....bis dahin :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

06.06.2013 um 08:09
@Funzl
Machet jut ;)


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 05:28
Hab frisches Wasser- jeder aber nur einen Eimer :D

Morgen zusammen


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 05:33
@wannenwichtel

Guten Morgen,

Mal so unter uns Waschfrauen - liest ja kein anderer mit:

Sag mal, WOHNST du in deiner Wanne? ^^


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 05:36
@Funzl
Nein, natürlich nicht- gestern z.B. bin ich raus und ins Hallenbad :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 05:41
@wannenwichtel

Ach so, verstehe...^^

Gehe ich recht in der Annahme, du bist vom Sternbild Fisch? Würde ja dann einiges erklären ^^


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 05:46
@Funzl
Haha- total falsch- Zwilling , der mit den 2 Gesichtern :D Eins davon ähnelt dem, aus dem Film der Frosch mit der Maske, das andere ist geheim :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 05:47
@wannenwichtel

Ah - okay......aber auf jeden Fall ein Wasser-Junkie...:)


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 05:49
9847a8 Der-Frosch-mit-der-Maske1-300x226

Auf jeden Fall, hier ein Bild von mir- gestern bei mir im Wohnzimmer aufgenommen ;)


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 06:03
@wannenwichtel

zum Knuddeln...*dich umärmel* :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 06:05
@Funzl
oh- schön, endlich erkennt jemand "wahre Schönheit" zurückärmel, drück, Träne aus dem Auge wisch und leise wink


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 06:07
@Funzl
Man beachte auch in meinem Wohnzimmer die geschmackvollen Echtholzmöbel aus Treibholz :D

Handgesägt ;)


1x zitiertmelden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 06:08
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Man beachte auch in meinem Wohnzimmer die geschmackvollen Echtholzmöbel aus Treibholz :D
Handgesägt auch noch - der Hammer :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 06:12
@Funzl
ja- der Hammer ist auch handgesägt :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 06:13
@wannenwichtel

DONNERLITTCHEN! :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 06:14
@Funzl
selbst die Säge ;) ??? :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

07.06.2013 um 06:19
@wannenwichtel

Hmm?


Anzeige

melden