Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wannenwichtels Pool-Party

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Flüssig, Entspannend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:22
@Funzl
hahahaha -ne irgendwann wurde mein "schweres" Feldeinsatzgerät auch mehr oder weniger ausgemustert- man wird alt ;) :D macht nix- gibt ja auch andere schöne Betätigungen :D

Anzeige
melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:25
@wannenwichtel

Ich hab mich dran gewöhnt nen Arbeitslosen spazieren zu tragen...lol


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:28
haha, der ist auch gut

Naja-hab die Familienplanung abgeschlossen. 4 Kids reichen auch :D Zumal die ältesten schon ihre eigenen Kreise ziehen, werden sich wohl bald vollends lösen. Das ist auch gut so- ist der Lauf der Zeit, dann wird ein neues Kapitel im Familienbuch aufgeschlagen :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:30
@wannenwichtel

Von mir gibts nur in England nen Ableger - und der dürfte jetzt um die 25 sein.....


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:31
Mein ältester wird 21 im November :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:33
@wannenwichtel

Aha - eine vollwertige Arbeitskraft sozusagen :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:35
Jo, er ist ja schon Geselle, will aber in meiner alten Firma anfangen und wartet auf seinen Startbefehl :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:39
@Funzl
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf ?


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:42
@wannenwichtel

49


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:43
ich hab gewonnen- werde in 4 Tagen 53 :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:48
@wannenwichtel

Angeber ...lol :)


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:50
Hab sonst nix zum Prahlen :D Doch meine Family-auf die bin ich stolz- arm aber stolz :D :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:55
@wannenwichtel

Na, lieber Arm dran als Bein ab, oder?


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 07:58
oder kopflos-ja da hast du recht :)

Sind ja schon genug "Kopflose" unterwegs. Gut, das ich mich überall raushalte. Politik, bucklige Verwandtschaft (ausser Mama :D) mache ich einen grossen Bogen rum ;) Besser is das :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 08:01
@wannenwichtel

Halte ich genauso...einzig ab und an deftige Auseinandersetzungen mit meiner Hausverwaltung ist ein Gelegenheitshobby von mir ..


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 08:04
Ja, so ein Gewitter mach ich mir auch manchmal :D Ich habs dann mit der GEZ oder so, da lass ich dann Dampf ab :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 08:06
@wannenwichtel

GEZ hat sich ja eigentlich erledigt,oder?


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 08:15
Hab vor ein paar Tagen einen neuen Zahlungsbefehl bekommen- soll für 2 Monate 54 E zahlen. Dabei krieg ich schon lange Hertz IV Hab die Dame gefragt, ob sie einen Furz gefrühstückt habe. Wäre befreit, und das würde sich nicht ändern. Da sagte sie ich müsse einen neuen Antrag stellen- da sagte ich, wäre gestellt, dirkt von unserem gemeindebüro aus. Da sagte sie, es wäre nichts angekommen. Da sagte ich, das ich für ihre schlampigen Posteingänge nichts könne. Da sagte sie ich könne mir einen Ausdruck im Netz laden, da sagte ich ihr was sie mich könne, ich wäre eine arme Sau und hätte keinen PC. Wenn sie was von mir wollten, müsste sie schon ihren Arsch wackeln lassen :D Bin gespannt, was als nächstes kommt :D


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 08:37
@wannenwichtel

Typisch für denen - ich hatte jahrelang mit deren Geschäftsgebaren zu tun....immer wieder hieß es
" nichts angekommen" - oder " Vorgang derzeit nicht auffindbar"...usw.


melden

wannenwichtels Pool-Party

08.06.2013 um 08:46
@wannenwichtel

Die schreckten nicht mal davor zurück einen unter Psychopharmaka stehenden Kranken abzuzocken....obwohl er nachweislich nicht mehr als geschäftsfähig galt.


Anzeige

melden