Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

THAM - Der Thread

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

THAM - Der Thread

17.09.2013 um 08:38
@Mic104

tut es auch nicht :D

Anzeige
melden

THAM - Der Thread

17.09.2013 um 17:35
es ist eben gerade gekommen, nur darf ich es noch noch spielen :cry:


melden

THAM - Der Thread

19.09.2013 um 18:03
@Ferraristo
Warum?


melden

THAM - Der Thread

19.09.2013 um 19:45
@Ford
Eltern wollen ertst leistung sehen


melden

THAM - Der Thread

19.09.2013 um 22:20
Bitter...


melden

THAM - Der Thread

19.09.2013 um 22:29
@Ferraristo
oh oh :O


melden

THAM - Der Thread

20.09.2013 um 07:42
Juhu


melden

THAM - Der Thread

20.09.2013 um 07:42
@suffel als ich gestern gezockt hab kam ne Meldung vom Social Club das jemand aus der Crew bereits 10 mal gestorben ist :D


melden

THAM - Der Thread

20.09.2013 um 07:44
@n0skillz93

mhm bei mir nicht :| :D


melden

THAM - Der Thread

20.09.2013 um 15:19
@n0skillz93
Ich bin öfter drauf gegangen, aber nur wegen kämpfe gegen die Polizei, oder meinst du online ?
Online geht doch noch nicht.


melden

THAM - Der Thread

20.09.2013 um 15:20
Ja ich weiß den Namen wenn ich ihn lese

Schreibt mal eure nicks hin.. Dann kann ich's sagen wer es war :)


melden

THAM - Der Thread

20.09.2013 um 15:21
@FranklinJo

Ja ich weiß aber über der mini Map kam son kleiner Kasten mit Social Club dann stand da der Nick ist bereits 10 mal gestorben oder so ähnlich.


melden

THAM - Der Thread

20.09.2013 um 15:25
@n0skillz93
Zita1111


melden

THAM - Der Thread

20.09.2013 um 15:27
@FranklinJo
Ne da war n red im Nick


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

23.09.2013 um 19:23
@Celladoor

Werden wir dich auch offiziell in der Crew haben?

Also über den Social Club.


melden

THAM - Der Thread

23.09.2013 um 20:12
Hab leider noch kein Headset. Meld mich wenn ich eins besorgt habe.


melden

THAM - Der Thread

23.09.2013 um 20:56
Und wieder versäumt eins zu kaufen. Danke für die zweite Erinnerung. :D
Habt ihr Empfehlungen für gute Headsets für die PS3? Soll kein Billigteil sein, aber nicht zu teuer sein. Werde höchstwahrscheinlich im Saturn einkaufen.

Einigen wir uns auf ein Datum? Da ich am 04.10. arbeite, werde ich am 03.10. nur tagsüber spielen, falls wir uns an diesem Tag treffen.


melden

THAM - Der Thread

23.09.2013 um 23:18
thx, melde mich zum dienst

ztmd

^^


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

28.09.2013 um 13:18
4. Oktober, ab 17 Uhr: Erstes Treffen von THAM bei GTA Online


Treffpunkt ist der Pier am Vespucci Beach.

Ich werde Achterbahn fahren bis alle da sind. Ihr werdet mich dort finden.


Die erste Aktion von THAM wird es sein, eines der Militärtransportflugzeuge (Titan) in Fort Zancudo zu stehlen.

Dazu werden 2 Leute am Eingang auf der Westseite eine Schiesserei anfangen und damit sämtliche Rhinos auf sich ablenken.
Anschliessend werden die restlichen Leute der Crew über den Eingang auf der Ostseite reinfahren, über den Parkplatz auf der Rückseite von einem großen Hangar und vorbei am Hangar auf das Rollfeld. Rechts werden dann die Flugzeuge stehen.

Das alles muss schnell gehen. Die Rhinos werden nicht ewig abgelenkt sein. Auf das Flugzeug werden Raketen gefeuert. Das heißt der Pilot muss den Titan schnell aus der Gefahrenzone bringen.

Die West-Eingang Gruppe ist auf sich alleine gestellt. Warscheinlich werdet ihr drauf gehen. Ihr trefft uns dann am Vespucci Beach.


Falls jemand Einwände wegen dem Zeitpunkt oder am Fort Zancudo Überfall hat, soll er es bitte sagen. Betrifft nur die PS3 Leute.


Später können wir im Wald rumlaufen oder einen Supermarkt überfallen. Da am Anfang eh nur jeder eine Pistole hat, ist nicht mehr drinnen :D


melden

THAM - Der Thread

28.09.2013 um 16:54
Am 4. Oktober habe ich um 17 Uhr Feierabend. Bin zwischen 17.30 und 18 Uhr spielbereit.

Also brauche ich nur ein Konto bei PSN? Lädst du dann alle User in eine Gruppe ein? Denn beim Onlinegehen müssen wir ja irgendwie zusammenfinden.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.09.2013 um 13:59
Zitat von FordFord schrieb:Also brauche ich nur ein Konto bei PSN? Lädst du dann alle User in eine Gruppe ein? Denn beim Onlinegehen müssen wir ja irgendwie zusammenfinden.
Du hast doch schon ein PSN Account?

Ich meine wir hatten ja vor einiger Zeit mit FranklinJo GTA IV im Multiplayer gespielt.



Bei GTA 5 werden alle Freunde die man im PSN hat und die GTA 5 haben, im Menü unter Freunde gezeigt. Die Crew Mitglieder auch.
Ich kann zum Beispiel sehen wie weit im Spiel Suffel oder FranklinJo ist. Oder du. Dich habe ich ja auch beim PSN unter meiner Liste.


Wenn man ein Rennen macht, werden erst die Weltrangliste beim Social Club angezeigt, dann die Freunde und dann die Crew Mitglieder. Bei mir steht dann ''The Anarchy Movement''.

Also wird man sehr warscheinlich die Leute über das Spiel einladen können.

Da wir bis dahin die PSN IDs ausgetauscht haben sollten, sollte jeder jeden finden können bei seinem GTA auf der Konsole.


Ich werde den Anfang machen und eine Partie im Freien Modus eröffnen. Wird eine Private Partie werden und ich werde die Leute nach und nach einladen wenn sie Online kommen. Alles weitere wird dann über die PS3 und GTA Online besprochen.


melden

THAM - Der Thread

29.09.2013 um 19:22
Alles klar, danke für die Hilfe. Und morgen denke ich hoffentlich mal an mein Headset.

Kann mir jemand ein gutes für die PS3 empfehlen? Muss ja ein Bluetooth-Headset sein, aber von denen gibt es viele.


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.09.2013 um 19:59
Zitat von FordFord schrieb:Kann mir jemand ein gutes für die PS3 empfehlen? Muss ja ein Bluetooth-Headset sein, aber von denen gibt es viele.
Preis Limit?


melden

THAM - Der Thread

29.09.2013 um 20:07
@brucelee
Da ich ihn nur zu unseren Spielen brauche und dazu wahrscheinlich nur wenig Zeit habe, muss es keine hohe Qualität sein. Um die 30 € herum würde ich ausgeben.

Bei Saturn finde ich einen, aber der hat nur einen Lautsprecher. Halbes Headset. :D
Hat jemand Erfahrungen mit so einem Headset?
http://www.saturn.de/mcs/product/MAD-CATZ-Tritton-Switchblade-Bluetooth-Headset-90700,48352,419175,286620.html?langId=-3
Ich frage mich, wie es bei der Sprech- und Hörqualität ist. Außerdem auch, ob es störend ist, über längere Zeit hinweg nur auf einem Ohr zu hören. Und die Akkulaufzeit ist hoffentlich nicht zu kurz.

Würde gerne meine Boxen irgendwie an die PS3 anschließen und ein eines Bluetoothmikrofon benutzen, aber das ist sicher technisch nicht möglich...


1x zitiertmelden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

THAM - Der Thread

29.09.2013 um 20:11
Zitat von FordFord schrieb:Würde gerne meine Boxen irgendwie an die PS3 anschließen und ein eines Bluetoothmikrofon benutzen, aber das ist sicher technisch nicht möglich...
Du kannst zum Beispiel das offzielle PS3 Headset von Sony (ca. 30€) als Standmirkophon benutzen (hat einen kleinen Ständer) und die Sprachausgabe über den Fernsehen oder Boxen einstellen. Das Aufnahmegeräte sollte dann das Headset sein das in ein Standmirkophon verwandelt wurde.


Anzeige

melden