Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

THAM - Der Thread

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 19:16
Saturn hat das Headset für ins Ohr stecken von Sony nicht. Ausverkauft und die wissen nicht, wann die es kriegen... Media Markt kann man ja nun vergessen. Mal schauen, wo ich morgen noch schnell so ein Teil herkriege.

Notfalls rede ich am Freitag eben nicht und ich höre euch zu.

Anzeige
melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 19:21
@Ford
bestell's dir doch bei Amazon - ist in Zweifelsfalle günstiger und müsste rechtzeitig da sein :)


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 19:53
@icebird
Werde ich wohl machen. Glaub aber nicht, dass das bis Freitag da ist. Ich arbeite bis 17 Uhr. ;)

Hattet ihr beim Charaktererstellen Probleme? Meine PS3 hat auf Tastendrücke nur langsam reagiert. Dann habe ich gespeichert und wollte noch etwas an der Figur ändern. Bin zurück und dann hat sie sich aufgehängt. Die Hintergrundmusik hat man noch gehört, aber sonst hat nichts reagiert. Hab auch beim Controller zwei Mal auf Reset gedrückt.

Diese PS3 hat sich in den letzten 5 Jahren nur ein einziges Mal aufgehängt und den Controller musste ich nur ein Mal reseten...
Dann kommt eine Aktualisierung für GTA V, die PS3 startet das erste Mal GTA V Online und "zufällig" hängt sie sich auf. Das Problem hatte sicher nicht nur ich.


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:18
ich würde sagen der gta online release ist gescheitert !


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:20
@suffel
Geht's immer noch nicht ?!


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:22
@n0skillz93

nein es ist kein host zu verfügung


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:28
Ganz spät nachts evtl. ma versuchen. Aber dann spielen die Amis... also sind die chancen wohl auch recht dürftig :D


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:29
@kiwikeks

ich versteh noch nicht mal wo das problem liegt das es nicht funktioniert


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:31
@suffel
Server voll
Die haben mittlerweile die Einnahmen von einer Mrd. geknackt. Rechne dir aus, wieviele Leute grad online gehen wollen.


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:33
@kiwikeks

ja und das wussten die esel doch, wenn ich zb 10 mio spiele verkauf und weiß das alle 10 mio käufer am 1.10. online gehn guck ich das ich server für 12 mio leute hab :Y:


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:35
@suffel
haben anscheinend ja doch nicht mit SO einem Ansturm gerechnet.
außerdem kannste auch nicht fest damit rechnen dass von 10 mio Spielern 10 mio online gehen wollen.
Man sollte damit rechnen, aber ich glaub nicht, dass wirklich jeder Spieler so geil auf den online modus ist ;)


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:37
@kiwikeks

egal das ist wie mit alkohol auf ner party, lieber 3 kästen bier zu viel als 1 zu wenig ! :D

2. kritik punkt ist das R* mal wieder nicht sagt was sache ist, wie wäre es mit nem stündlichen update über die aktuelle lage, dann wissen alle bescheid :Y:


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:37
@suffel
Ich erinnere mich an das release von GW2, wo ANet die digitalen Verkäufe des Spiels stoppen musste, um Herr der Lage zu werden :D
Gib denen n paar Tage, dann wirds wohl irgendwie n bissel besser laufen.


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:39
@kiwikeks

da der offizielle release von gta online am 1.10.2013 ist, gebe ich denen noch genau 1 stunde und 20 minuten, dann müssen alle server zu 100% uneingeschränkt laufen sonst hat R* ihr eigenes ziel nicht erreicht :P


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:41
@suffel
Ich nehme stark an, dass sehr wohl ein paar Leute spielen können/konnten. Also haben sie ihr Ziel erreicht. Das Ziel lautete ja nicht: Suffel soll GTA Online spielen :P:


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:42
@kiwikeks

nenene kiwi das ziel lautete alle leute auf der welt die gta 5 zocken, können ab heute gta online spielen :P:


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:44
@suffel
Ich konnte schon zocken... ein paar Minuten.
Und bloß weil "Solo Sitzung" dran steht, steht im Intro trotzdem "GTA Online" - so what? :P:

Schön geduldig bleiben, brauner :D
*Keks geb*


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:44
Ich komme auch nicht rein. Was solls, statt mich zu ärgern und mein Wochenende mit hoher Wahrscheinlichkeit für ein nicht funktionierendes Onlinespiel zu verschwenden, spiele ich GTA Online wohl lieber erst nächste Woche. Headset ist eh nicht da. Ab nach Frankfurt. :cool:


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:45
@kiwikeks

nö geduld is nix für mich :P: *om nom nom nom*


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:48
@Ford
Vorbildliche Einstellung! :D

So muss das aussehen @suffel !


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:49
@kiwikeks
Einige haben schon dem Spiel GTA V zu hohe Erwartungen gestellt und wurden enttäuscht. Darunter auch ich. Sowas nochmal durchzuleben ist doch blöd. ;)


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:51
@Ford
Das ist etwas, was nicht ausbleibt, wenn ein Spiel derart gehyped wird.
Die Chance enttäuscht zu werden ist da leider ziemlich hoch.
Warum hat es dich denn enttäuscht, sag mal? :|


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:52
@kiwikeks

moment kiwi ich veranschauliche dir mal meine geduld :D


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:56
@kiwikeks
Die Fahrphysik und das Schadensmodell.
An die Fahrphysik habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Nun ist es für mich normal, bei GTA V wie auf Schienen zu fahren. So spurtreu sind die Wagen. Realität = 0%. Hoffe auf einen Patch.
Das Schadensmodell hat mich bitter enttäuscht. Die Kratzer sehen zwar gut aus, aber Autos kann man nicht mehr so richtig schrotten. Wenn du mit voller Geschwindigkeit gegen irgendetwas fährst, hängt nur die Stoßstange runter und das wars.

Außerdem nervt es, dass man so schnell stirbt, weil man etwas blöd angefahren wurde oder etwas gerammt hat. Es ist einfach die Tatsache, dass man bei jedem Furz abkratzt und durch den Krankenhausbesuch viel Geld verliert.


melden

THAM - Der Thread

01.10.2013 um 22:56
@kiwikeks

geduld


Anzeige

melden