Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:41
@reher
@NyancatOpal

Ja, schlagt euch doch gleich die Köpfe ein. :popcorn:


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:41
@El_Gato
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:43
@Nayst
@El_Gato
angry rainbow dash by 90sigma-d4upsrhOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:44
@reher
@Nayst
@El_Gato
@NyancatOpal

Und vergesst nicht - alle Überreste zu Nayst


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:45
@reher

Langsam nervt dieses Geflatter. Holt sie vom Himmel!

flak88t


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:46
@desparil
Hä ? Wieso.
@reher
Ja das ist wahr. Ich würde aber auch ein Bild, das ich selber erstellt habe, so oft wie möglich hier einbringen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:48
@NyancatOpal
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:schlagt euch doch gleich die Köpfe ein.
Nach ihr schlagt euch doch gleich die Köpfe ein, alle Überreste zu Nayst. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:48
@NyancatOpal
unterstellst du mir das ich ein bild das ich gemalt habe hier so oft wie möglich reinspame????


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:51
@desparil
Du hasts begriffen. I like. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:51
@Nayst

Was zum Henker machst du damit eigentlich? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:52
@El_Gato
das ist eigentlich ne ganz gute frage...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:53
@reher
Ich finde deinen Facepalm-OC eigentlich ziemlich nice :D


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:54
@El_Gato
Es ist und bleibt ein Rätsel :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:54
@desparil
Ja, das mit den Köpfen einschlagen hab ich schon kappiert, aber warum ausgerechnet @Nayst ?
@reher
Ja irgendwie schon. Ich wette mit dir, dass das Bild noch mind. einmal in dieser Woche auftaucht.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:55
@NyancatOpal
oc  by marybriars-d7h63z2Original anzeigen (0,2 MB)
Deswegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:56
@Schnitzeldroid
ja wird es wenn du weiterhin so bescheuerte behauptungen aufstellst, ich meine das hier war ja auch ganz lange sitte
Princess Luna sweet dream
also weiterhin blödsin labern und ich werde weiterhin versinbildlichen wie ich mich vor monitor verhalte... xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:57
@NyancatOpal
ich könnte auch einfach ne playlist zu meiner deviantart gallery folder mitschicken jedesmal villeicht zahlt mir deviantart dann auch irgendwann millionen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 20:57
@NyancatOpal

Und überhaupt, gegen die Unicorn Master Race sagste ja auch nicht wirklich was. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 21:00
@NyancatOpal
extra für dich...
Spoiler<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="360" height="280" align="middle"><param name="wmode" value="window" /><param name="movie" value="http://st.deviantart.net/styles/swf/sitback.swf/sitback.swf?v_0_9_7_05" /><param name="menu" value="true" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" /><param name="flashvars" value="rssQuery=gallery:ReHeRwasTaken/48689782&ss=8,3,96" /><param name="allowFullScreen" value="true" /><embed src="http://st.deviantart.net/styles/swf/sitback.swf/sitback.swf?v_0_9_7_05" quality="high" wmode="window" flashvars="rssQuery=gallery:ReHeRwasTaken/48689782&ss=8,3,96" bgcolor="#000000" width="360" height="280" align="middle" allowFullScreen="true" menu="true" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed></object>

und stell es nicht in frage es ist einfach so:

Alle überreste zu Nayst :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.07.2014 um 21:05
@reher
:troll: :troll: :troll:
t104e3c reher facehoof by reherwastaken-
Das ist meiner. Den habe ich gerade vollkommen ohne Hilfe selbst erstellt =D


1x verlinktmelden