Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 19:45
@Grymnir
Thorhammer :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 19:46
@El_Gato
Ayanna habe ich schon jetzt nur noch wir beide und ein Hintergrund^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 19:48
@NyancatOpal
Was heißt denn Noname?! Wer Mjölnir (Thors Hammer) als Cutie Mark hat, ist kein BGP ;D

Warte nur ein Weilchen, bis sie die Herrschaft über Asgard und Midgard übernimmt (und dann natürlich noch Equestria^^ )


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 19:48
@NyancatOpal
@Dekujunge

Wir wissen nicht ganz bestimmt welche Haarfarbe hatte sie, weil ihre Rückblende sepiafarben ist.
Young Granny Smith the seed gatherer S02Original anzeigen (0,7 MB)
Aber sie war beinahe sicher eine Blondine.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 19:51
Was zum Geier macht die da ? Erntet die da Schilfgrassamen ? Wer braucht das ? Essen die Schilf und müssen es deshalb anbauen ? Oder sind das verbrannte Würstchen am Spieß ?
Wurde in der Folge bestimmt erklärt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 19:54
@NyancatOpal
die Folge gesehen? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 19:57
@NyancatOpal

Die Apple Familie haben gereist und Samen eingesammelt, bis Celestia hat die befohlen, Ponyville zu gründen. Also im Bild, Granny Smith sammelt die Samen ein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 19:59
Achso. Ja das war schon eine Weile her seit ich diese Folge sah. Danke.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:06
@Grymnir

Nächster Großbösewicht ist Surtur, und Mjölna rettet die Lage? :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:07
@desparil
Exakt :) Du kennst dich wohl aus mit der Materie?! :Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:09
@Grymnir

Ziemlich gut... D&D, Comics, und ein paar alte Videospielen haben mich für altnordische Mythologie interessiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:13
@desparil
Ich dachte mir schon, daß dein Interesse durch die amerikanischen Thor-Comics geweckt wurde^^
Ich meine, auf andere Art kommt man in Amerika ja kaum mit dieser alten Mythologie in Kontakt.

Aber schön, daß es dich interessiert :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:17
@Grymnir

Die waren eigentlich nicht die erste Dinge, die haben mein Interesse geweckt... die erste Aufdeckungen (für mich) waren ein Spiel heißt Castle of the Winds und dieses Buch:
Deities 26 Demigods front cover first ed


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:22
I'm back now, I had to do some chores.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:22
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:I'm back now, I had to do some chores.
Important chores, like spanking the monkey. :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:24
Zitat von desparildesparil schrieb:Important chores, like spanking the monkey.
What does that mean? And actually, I had to clean up the damn kitchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:25
@El_Gato

Having a wank. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:26
@desparil

Oh that. I will take care of that later. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:34
@El_Gato
du wirst das schwerste ahne ich^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.07.2014 um 20:35
@Dekujunge

Wat, mein OC?


melden