Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 21:50
@Dekujunge
me-gusta-ich-mag-german


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 21:56
@Oberknecht17
Girl-meme-Good-girl


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:00
@Oberknecht17
gift  thing   pinkie pie mobian by mattmOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:16
FANMADE Rainbow Dash and DJ Pon-3 headba
mlp-headbang-o
Fwa1a


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:17
Da kann ich mitbieten:
b50


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=mnD3kvDQvpM


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:18
@Oberknecht17
brauchst das garnicht erst versuchen du kannst das noch nicht :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:29
@reher
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:35
Schon das hier entdeckt ?
Neues von der Brony Front ?
Ein neuer Brony Song. Über die Power Ponies. Ich mag es ja wenn Brony Song mit derartiger Musikrichtung rauskommen. So Rap und so. Auch "Moving on" oder so ist toll.
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=E5Jdd6Gnl70
Ich korrigier mich, ist doch nicht so neu, aber trotzdem...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:44
@NyancatOpal
Ich.Muss.Das.Haben.

Auch wenn ich es noch nicht mal ansehen kann, aber es lädt runter. Weil PowerPonies XDDDD

Danke erstmal fürs Posten :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:47
@Ayanna
Schön dass ich jemandem eine Freude bereiten konnte.
Du downloadest es dir ? Ok. Man weiß ja nie, vielleicht ist es morgen schon weg.
Du magst also Power Ponies. (Fast hätte ich Super Ponies geschrieben, das wäre ein Fail), sieht man an deinem Avatar. Warum magst du sie ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:49
@NyancatOpal
Ich mag eigentlich nur Rainbow aka Zap.... die hats mir halt einfach angetan. Aber ich feiere die Tatsache dass sogar ein Comic von den PowerPonies kommen soll. Der wird dann natürlich auch geholt *freu*
Bei meiner langsamen Internetverbindung ist es allerdings nicht sicher ob ich das Video überhaupt bekomme ;_;
3 Prozent hab ich schon.... Yay.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:52
Schrecklich, es gibt also immernoch Leute die lahmes Internet haben. Liegt es daran, dass bei dir grundsätzlich in der ganzen Stast/Umgebung schwaches I ist oder an deinem Router oder hängen an deinem Router zu viele Leute dran ?
Also ich mag Radiance und Filly Second.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 22:54
@NyancatOpal
Es liegt daran dass ich in einem kleinen Wohnheim für Frauen wohne, in dem es weder einen Fernseh- noch Internetanschluss gibt. Ich tethere gerade über mein Handynetz, welches seine Datenvolumengrenze schon längst erreicht hat, und daher extrem langsam ist :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 23:00
@Ayanna

Ist ja jetzt absehbar. Nicht mehr lange und ich bin derjenige mit lahmem Internet. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 23:01
@El_Gato
In solchen Sitationen verfluche ich meine jetztige Situation..... Aber jetzt hab ich dir alles umsonst bei Pidgin geschrieben :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 23:11
Hey Leute :D
Jemand da?

@Dekujunge
Wieso bist du so gemein zu mir ;(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 23:14
Ich bin auch gerade mal wieder dank LTE von ca. 5-6 MB/s im Download auf DSL 1000 mit effektiven 50 KB/s runtergedrosselt... Yay Telekom :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.06.2014 um 23:15
@alle
Spoileri-am-super-lazy-today-mlp-meme

Ich geh dann ins Bett.
PS: Ich brauch echt mal ein paar mehr "Bett geh" Bilder/gif
PSS: Aber ich mag dieses Bild so sehr


melden