Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:18
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Dann muss ich eben die Drecksarbeit selbst erledigen :troll:
Wie denn wenn ich Nayst auf dich angesetzt hab und von dir nurnoch Überreste übrig sind? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:19
@Oberknecht17

flyinbo wird sie für mich wegsperren und/oder töten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:20
@Zerco
Ich geb ihm Bits damit er das nicht tut :troll: und selbst dann bist du schon weg und was mit Nayst passiert kann mir dann egal sein :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:21
@Oberknecht17

Du glaubst also, dass flyinbo bestechlich wäre? Das ist eine Beleidigung und daher sollte er mich unterstützen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:22
@Zerco
Selbst wenn er es nicht ist gilt immernoch
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:und selbst dann bist du schon weg und was mit Nayst passiert kann mir dann egal sein :troll:
:P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:23
@Oberknecht17

flyinbo herrscht über ganz Equestria, Nayst ist nicht unsterblich und überschätzt garantiert ihre Fertigkeiten, wie ich sie so einschätze :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:26
@Oberknecht17
@Zerco
Ich werde Hudomi für einen Bestechungsversuch und fürs trollen eines Fallout-Kumpels erstmal zur Strafe in ein gemütliches Verließ sperren. Und kein besuch von Pinkie :troll:
Dann werde ich Zerco im Schloss unter Bewachung stellen lassen und eine Ausgangssperre verrichten um Nayst aufhalten zu können falls sie angerückt kommt. Dann werde ich euch nach ein paar Tagen in einen Raum sperren und erst wieder raus lassen bis das geklärt ist xD


2x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:26
@flyinbo

Damit wäre ich einverstanden :Y:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:27
@Zerco
Dann setz ich halt Shepard auf dich an, der würde das sogar kostenlos machen und bei seinem Skill bist du nichtmal bei flyinbo sicher :troll:
MyLittleMassEffect

@flyinbo
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:kein besuch von Pinkie
Abgelehnt, raus mit dir :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:29
@Oberknecht17

Shepard hat also laut dir ne Chance gegen ganz Equestria? Naja, selbst mit seinem Skill hätte er gegen alle Ponys nicht unbedingt ne Chance :troll:

Und ich würde ja gerne noch weiter mit dir diskutieren, aber ich habe kommende Woche ein Praktikum und muss dich daher jetzt leider verlassen :troll: Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:29
@Oberknecht17
Nix da Meuterei gibt es unter meiner Herrschaft nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:30
@flyinbo
Dann stürze ich dich halt vom Thron, Shepard wird dich schon entsorgen :troll:

@Zerco
n8^^


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:31
ich werde gerade ernsthaft von nem Zwergen Pala angeschwult. xDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:31
@Oberknecht17
Ich hab alle drei Pony Rassen, die Changelings und Discord. Komm nur her :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:31
@Nayst
wat


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:32
@Nayst
Ist doch bei Allies normal :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:32
https://www.youtube.com/watch?v=gGD-sHMgCiQ (Video: Die Regenbogen Fabrik (Rainbow Factory in German))
Das find ich auch gut. :D


1x verlinktmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 00:24
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:Dann werde ich euch nach ein paar Tagen in einen Raum sperren und erst wieder raus lassen bis das geklärt ist xD
Bwahahah Überreste beanspruche ich wie immer für mich. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 00:31
@Oberknecht17
@Zerco
Eure Diskussion war einfach nur :popcorn: time :P:



@Oberknecht17
https://www.youtube.com/watch?v=icvtA5nUFko (Video: Five Offers at Freddy's | #TheJamCave | by HBruna & Rockaranzen)


melden