Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:44
@Zerco
Du stimmst also meinem Nope zu, du zeigst Einsicht :troll: ich bin stolz auf dich :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:44
@Oberknecht17

Das "Eeyup" bezog sich auf meinen Post :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:45
@Zerco
Du hast mich ge@tet, also bezog es sich auf mein Video, dem nope :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:46
@Oberknecht17

Das war als Antwort auf dein "Nope" gerichtet, nicht als Zustimmung :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:48
@Zerco
Eben, sieh es als Mathe:

+ und - gibt -
+ und + gibt +

Du hättest ein nope posten müssen, dann hätte es gepasst. Aber jetzt ist es zu spät, Fluttershy hasst dich :trollsanta:
Angry german FluttershyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:50
@Oberknecht17

Fluttershy hat Verständnis für meinen kleinen Denkfehler :troll:

858606 1318906650164 full


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:50
@Zerco
Das sagst du, aber ist es so? Wohl kaum :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:50
trailer park by razia-d8vhsniOriginal anzeigen (0,2 MB)
endure by vest-d8vde3oOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:51
@Oberknecht17

Doch, ist es. Fluttershy ist sehr verständnisvoll und das weißt du auch :troll:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:52
@Zerco
Ich hab ihr aber gesagt du hättest es mit Absicht gemacht, jetzt weint sie :troll:
you made fluttershy cryOriginal anzeigen (0,8 MB)


twilight sparkle my little pony fim sculOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:53
@Oberknecht17

Du hast gelogen?! D: Dann muss ich sie aufklären und alles richtig stellen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:54
@Zerco
Du musst sie aufklären? Hätte nicht gedacht dass du so einer bist :troll: aber nach deiner Aktion wird sie nicht wollen :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:55
@Oberknecht17

Ich schaf das schon irgendwie, sollte aber vielleicht auch Pinkie das eine oder andere Gerücht über dich erzählen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:58
@Zerco

Aufklären:
(ein Kind, einen Jugendlichen) über geschlechtliche Vorgänge unterrichten
Fluttershy ist kein Kind und wird denke ich schon bescheid wissen. Du wirst nicht gebraucht und sie wird dich weiterhin hassen :trollking:

Und was willst du Pinkie groß erzählen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:58
@Oberknecht17

Ich lass mich darauf gar nicht ein, du weißt genau wie ich das meinte :troll:
Und vielleicht Pinkie sagen, dass du sie hässlich findest und ihre Cupcakes nicht magst :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 22:59
@Zerco
Das wäre richtiges Lügen und ich müsste dir deinen Titel als Moralapostel aberkennen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.05.2015 um 23:00
@Oberknecht17

Du hast auch gelogen XD Ich richte meine Moralapostelei situationsbedingt aus :troll:


melden