Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 00:33
apocalypse ponies by pitchblackdragon-d4Original anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 01:23
@Nayst
Sind das die 4 Pferde der Apokalypse aus Red Dead Redemption in Pony Version ? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 02:07
@Middy
Boar bin grad mit Stufe 10 nach Skellige runter und zur einen Insel Undvik, unten links, wo der Eisriese sein Unwesen treibt um eigentlich auf yolo mal zu versuchen die 'Meisterliche Rüstungsschmied' Quest zu machen ( Stufe 24 empfohlen) nebenbei bin ich dem Eistroll hinterher und habe diesen Quest auch noch gestartet und mit dem Questbegleiter dann diesen Eistroll besiegt wo ein Boss war xD Danach habe ich die andere Aufgaben weiter geführt und bin dann bei der Schmiede auf einen Troll gestoßen mit Lv. (??) wo das zeug bewacht welches ich beschaffen muss. Habe ihn fast gut 20 min bekämpft xD Hab das Ende mal Aufgenommen, ein glück war der relativ langsam hatte nur drei Arten von Angriffen, Stein wurf, nen kurzen hieb und Rammen. Kann man alle gegen Anfang im richtigen timing unterbrechen aber jede Attacke von ihm hatte einen sofort Tod als Folge ^^
Youtube: The Witcher 3, these tools are mine !
The Witcher 3, these tools are mine !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 02:15
Nayst in a nutshell :troll:
d32


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 07:24
@Oberknecht17
Na is doch auch so oder nicht? XD

@flyinbo
Eyup.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 10:14
@flyinbo
nice. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 11:23
84dOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 13:20
@Middy

Das Cover ist wirklich nicht schlecht (habe ich hier mal vor Ewigkeiten schon gepostet XD), aber es wäre nicht schlecht gewesen, hätte er ein besseres Mikrofon gehabt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 13:21
@Zerco
?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 13:21
@Middy

Beitrag von Middy (Seite 4.767)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 13:22
@Zerco
Ahh ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 13:23
@Middy

Alzheimer mit 14? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 13:23
@Zerco
Ja xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 13:24
@Middy

Und ich mach mir mit 18 Gedanken um mein Erinnerungsvermögen, da kann ich ja eigentlich noch froh sein :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 18:13
http://jpgames.de/2015/05/capcom-und-nintendo-kuendigen-monster-hunter-x-an/
Noch irgendwelche andere Monster Hunter fans hier drunter?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 18:16
So, brauche ein kurzes Update von euch. Und dann noch kurz um was es grad geht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 18:21
@Nico.goes.craz

Denke nicht XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 18:23
@NyancatOpal

Es gibt gerade nichts besonderes, verpasst hast du auch nichts. Du warst auch dabei, als AN, Velcorn und Deku ne temporäre Sperre bekommen haben und Deku und babykeks aus dem Thread geflogen sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 18:26
fullOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.06.2015 um 18:26
ja das hab ich libe miterlebt.


melden