weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 01:02
@victory
was machste denn wenn ich fragen darf?


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 01:03
@victory

lach.. ich ordne gerade auch neu. ^^ :) Machen wir halt mal per PN. Gerne.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 01:31
Man was war denn das ich hab leider die ersten 40 Minuten verpasst, war da auf dem Heimweg etwa um 22:30 bin ich bei ein Haus vorbei gelaufen da standen 2 auf dem Balkon am rauchen hab das Fussballspiel gehört hab die gefragt steht es noch 0:0 und die 2 schreiten 5:0

hab darauf nichts mehr gesagt und bin weiter weil wenn man so blöde antworten gibt dachte ich die sind betrunken.
Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich bin in einem falschen Film immer noch.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 01:58
Ich meine gehört zu haben das die Brasilianer vor diesem Spiel seid 14 Jahren daheim ungeschlagen waren. Wenn das stimmt musste natürlich Deutschland diese Serie beenden, wer sonst :-).


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 02:09
Nach dieser Demütigung hat sich Brasiliens Staatsführung veranlasst gesehen die Nationalflagge zu ändern um einen Neuanfang zu starten.

3w559c0.bild


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 02:19
So, bevor ich schlafen gehe, muss ich das noch los werden.

Zitat:

"Glauben Sie, unter den letzten Sechzehn ist irgendwie ne Karnevalstruppe, oder was?" (Per Mertesacker, 30.06.14)

öhhh ja. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 07:53
Ich bin immer noch wie in Trance und kann es gar nicht glauben..... leider konnte ich mich gestern nicht so beteiligen, ich wurde von zwei 10-Jährigen von beiden Seiten total euphorisch zugequatscht.

Unglaublich, die Brasilianer waren keine Gegner, das Finale wird anders, egal wer es ist!

Aber wir könnten es echt schaffen!!!!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 08:23
http://www.tagesspiegel.de/sport/wm-2014-pressestimmen-zu-brasilien-aus-wo-warst-du-als-der-nationale-fussball-zusammenb...

Ein kleiner Auszug, geht runter wie Öl:
GROSSBRITANNIEN:

„Daily Telegraph“: „Auf die Knie gezwungen“

„Daily Star“: „Sambaaargh“

„Daily Mail“: „Genau wie Brasilien zuzusehen. Die brillanten Deutschen verprügeln die Gastgeber“

FRANKREICH:

„L'Équipe“: „Unglaublich“

SPANIEN:

„Marca“: „Ewige Schmach“


NIEDERLANDE:

„Algemeen Dagblad“: „Phänomenales Deutschland erniedrigt hoffnungsloses Brasilien“

„NRC Handelsblad“: „'Wo warst du, als der nationale Fußball zusammenbrach?' werden Brasilianer einander noch in Dutzenden von Jahren fragen. (...) Brasilien ist erniedrigt. Brasilien heult. 1:7. Deutschland ist im Finale. Es ist kein Witz.“

„De Telegraaf“: „Wenn die niederländische Mannschaft das Finale der Fußball-WM erreichen sollte, dann kann sie sich auf etwas gefasst machen. Deutschland machte am Dienstagabend im Halbfinale Hackfleisch aus Brasilien, indem es mit weniger als 7:1 (!) gewann.“

„De Volkskrant“: „Historischer Abend in Belo Horizonte. Deutschland verpulvert Brasilien. (...) Tag 26 der WM war der Tag, an dem Brasilien ein neues nationales Fußballtrauma erlebte. Deutschland war nämlich gnadenlos gegenüber dem Gastland im Halbfinale der WM und verpulverte Brasilien mit 7:1 in Belo Horizonte.“
Mehr zum Thema


USA:

CNN: „Erst war da Unglauben, dann Tränen. Brasiliens Traum von der Weltmeisterschaft ist vorbei. Der Gastgeber wurde von Deutschland mit 7:1 gedemütigt.

„NPR“: „Deutschland walzt Brasilien mit 7:1 nieder“

„USA Today“: „Oh! Mein! Gott!“ (auf Deutsch) „Deutschland schlägt Brasilien 7:1 in einem Fußball-Blitzkrieg“

MEXIKO:

„Reforma“: „Deutschland massakriert den Gastgeber.“

„Universal“: „Deutschland demütigt Brasilien und steht im Finale.“

„Milenio“: „Brasilianische Tragödie.“

„La Jornada“: „Die deutsche Maschine zerstört den Weltmeistertraum Brasiliens.“


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:26
@Schnaki
Danke, da kriegt man schon wieder Gänsehaut......

Deren Blicke nach dem 0:3, ich bekam wirklich Mitleid!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:31
@LIncoln_rhyME

Geht mir genauso, ich lese schon den ganzen Morgen die Nachrichten aus aller Welt, ich kann es noch gar nicht glauben.

Unglaublich, aber wie Müller sagt, auf dem Teppich bleiben und nach vorne schauen.

ABER wer hätte gedacht, das Deutschland so ein Denkwürdiges Rekordspiel hinlegt?

Ich bin immer noch platt!!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:34
noch 1 sieg und diese WM wird in die geschichtsbücher eingehen und wir werden noch unseren kindern davon erzählen :Y:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:36
@suffel

Was habe ich gerade gelesen, egal wer heute abend gewinnt, er wird vor dem Finale nicht gut schlafen :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:38
@Schnaki

ich hoffe holland muss nach hause fahren !


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:40
@suffel

Heute abend? Egal wer es wird, es wird mit ziemlicher Sicherheit ein anderes Spiel sein wie gestern ... Eigentlich hoffe ich auf die Niederlande. Aber egal wer, der Gegner wird sich genau vorbereiten.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:46
Ich gönne es den Holländern noch weniger, als den Argentiniern! :D
Bin auf heute Abend gespannt! :popcorn:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:47
@Jule
Heute Abend darfst Du dann auch tippen. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:47
@-joleen-
Nö...jetzt will ich nicht mehr :cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:49
@Jule
Zickst du mich gerade an? :ask: :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:50
@Schnaki
müssen sie ja, gerade die bayernspieler wissen ja wie man spiele vergeigt :D

egal, mir wäre argentinien lieber. ich halte die H für unberechenbarer und mit mehr pielern bestückt, die ein spiel mit einer szene entscheiden können.


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:52
@LIncoln_rhyME

Ich bin auch für Argentinien ....

10502376 693327964065784 218028777421618


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unter der alten Eiche4.510 Beiträge
Anzeigen ausblenden