Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

3.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:57
@Schnaki
Und was mach ich gegen meinen Kopf? Ich trank zu jedem Tor ein Pils!(Scherz)
Zum Glück hat Gott die Urlaubszettel erfunden :DDDDD

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 09:58
@LIncoln_rhyME

Muhaaahaaaa ... Kaffee, Kaffee, Kaffee ....

Ich war brav heute morgen um Punkt 7 auf der Arbeit, geschafft hab ich noch nichts ... ups :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:01
@Schnaki
Tja......noch eine kleine Geschichte aus meinem Leben.
Ich habe nach den Gruppenspielen meinen Urlaub geplant UND eigentlich habe ich meinen Urlaub erst für morgen beantragt.

Warum?

Wir haben im Geschäft einen großen Planer von SEW hängen.
Dort sind leider die grafischen Linien, die die Achtel-,Viertel-, und Halbfinals zusammenführen FALSCH. UND Deutschland spielt lt. dem Plan erst heute, den Linien zufolge übrigens gegen Argentinien :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:07
@LIncoln_rhyME

Klasse, oh man, das ist ja echt Scheisse ... hätte gar nicht gedacht, dass Du so ein Fußball-Narr bist!!

Achtung welche Bundesliga-Mannschaft, komm haus raus!! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:09
den hier finde ich noch am besten.
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:„De Telegraaf“: „Wenn die niederländische Mannschaft das Finale der Fußball-WM erreichen sollte, dann kann sie sich auf etwas gefasst machen. Deutschland machte am Dienstagabend im Halbfinale Hackfleisch aus Brasilien, indem es mit weniger als 7:1 (!) gewann.“
und das hier für die Holländer

29882-deutschland-gegen-hollandOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:21
@Schnaki
@Schnaki
WERDER BREMEN ! !
Lebenslang Grün-Weiß ! !

:)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:26
@LIncoln_rhyME

:D .... oh neeeee ....


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:27
@Schnaki
Und du? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:49
@LIncoln_rhyME

Ei Mia san Mia natürlich .... :D

#Kopfeinzieh :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:51
@Schnaki
warum denn Kopf einziehen? Ohne die Spieler vom FCB wäre diese WM schon seit Wochen vorbei. Das sagt hier gerade ein Antifan :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:53
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Zickst du mich gerade an? :ask: :D
ICH? Niemals... :engel:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:53
@Schnaki

pfuiiiii !!!!! schämen sollst du dich Òó


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:54
@ayAshi
Ich korrigiere,
"ohne Spieler die großteils vom FCB gekauft wurden".....Vermutlich aus steuerhinteruzogenem Geld :DDDD


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 10:59
@suffel

@Schnaki hat nach seinem Outing keine Berechtigung zum Gruppenbeitritt verdient und muss unverzüglich gelöscht werden :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 11:00
@Schnaki
Ich auch!!! :lv:
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 11:01
@suffel
@LIncoln_rhyME

Hey ich bin ne Frau ich mag natürlich immer die Guten ... ich mag auch Dortmund naja, sind OK ... vor allem de alte Meenzer Kloppo :D

Komm komm Locard misch hier mal nicht wieder den Thread auf :D :lv:

@Jule
Danke Jule, ich hatte schon auch mit einer Schellte deinerseits gerechnet!!

:bier: :kiss:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 11:02
@Schnaki
Warum hast du damit gerechnet :ask:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 11:02
@Jule

Hätte nie gedacht, dass Du Bayern Fan bist ... :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 11:02
@suffel

Und @Jule ebenso weg :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

09.07.2014 um 11:03
@suffel
@LIncoln_rhyME

Pfffffffffffff


Anzeige

melden