Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

3.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 00:45
Wilmots? HDF!

:D

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 00:46
Ich bin auch mal weg.
Nacht @all


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 00:47
Ich ebenso,

Nacht zusammen......der Thread macht wieder Spass...mit uns allen zusammen :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 00:50
Ja echt Wahnsinn wie gut die kleine Jule tippt und die erste Frau die ich kenne die Bier holt für die Männer. Ich dachte ich sehe nicht recht, bin es so gewöhnt das so etwas eine Nötigung ist allein das zu fragen.
Da schau her was nicht alles gibt, immer weit weit weg aber immerhin.

Da wo ich wohne wenn da einer nach pfeifst oder sagst sie soll a Bier holen musst froh sein wenn noch alles dran hast..

Die Deutschen sind schon sehr anders. Bzw da wo ich wohne sind alle nicht so toll. Darum liebe ich Deutschland.


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 00:55
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Da wo ich wohne wenn da einer nach pfeifst oder sagst sie soll a Bier holen musst froh sein wenn noch alles dran hast..
Liegt vielleicht daran, dass das hier gewitzelter virtueller Smalltalk ist und nicht MEHR.
Daher solltest Du Dir nicht allzusehr erhoffen, dass Deine Eier im RL dran bleiben würden, wenn wir hier anstatt virtuell, real zusammensitzen würden, denn dann wäre es genauso wie Du es da jetzt schon hast, wo Du wohnst......WEIL das NORMAL ist!

:D :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 00:57
@Nightshot ich weiß echt nicht was ich noch tun soll damit du raffst, dass du mich mit deinen Kommentaren nervst! Spar dir deine Energie doch für andere User, dann haben wir beide auch kein Problem!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 01:01
Belgien-USA 2:1


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 01:02
Viel Spaß mit dem Kentilla.
Lass mich bitte da raus. Wenn es etwas gibt, dann per PN, ok?


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 01:08
Zitat von KentiKenti schrieb:Lass mich bitte da raus. Wenn es etwas gibt, dann per PN, ok?
Aber du postest schon meine Bilder?

Die Jule sagte doch ihr seit ein Paar, stimmt das auch nicht.

Naja mir egal. Heute bin ich eben der Puuhh Mann für alle es kommen wieder bessere Zeiten für mich.


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 01:12
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Aber du postest schon meine Bilder?
Ich habs sofort wieder gelöscht, als du mich darum gebeten hast. Wenn es jemand kopiert und dann eigenmächtig reinsetzt, dann kann ich nichts dafür. Dann wende dich bitte an die Mods, die löschen es dann. Sorry, sollte nur ein Spass sein.


Aber deswegen brauchst du mich nicht ständig hier erwähnen, du kannst mich jederzeit per PN anschreiben. Und nein, Jule und ich sind kein Paar.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 01:20
WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio (Seite 332) (Beitrag von Jule)
@Kenti

Ja gut dann lügt sie halt.
Obwohl mich auch nervt das sie ständig schreibt sie ist Chefin die mini Chefin bin bei Beiträgen NR 1 im Thread Jupi.
Das mache ich Alles nicht. Sie stellt sich immer als Nr1 dar aber wenn von ihr mal etwas möchtest ist sie nicht mehr nr1 net mal ne Antwort bekommst.
Egositisch finde ich das.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 01:24
@Nightshot das wird jetzt mein letzter Beitrag an dich! Das Kentilla und ich ein paar sind war Spaß! Das hat auch jeder verstanden! Das ich hier Chefin bin, war ebenfalls Spaß! Das dürfte auch jeder verstanden haben! Außer du! Und jetzt bitte lass es gut sein und ignoriere mich doch einfach! Das wäre für alle hier besser! Sollte das nicht eintreten, werde ich aus dem Thread verschwinden und dann ist gut!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 01:27
@Nightshot
Ok, ich will zu Bett. Da hinter ihrem Beitrag ist ein Zwinkersmiley ist, hoffe ich, du weisst, was der bedeutet. ;) Ist also nicht so ganz ernst gemeint gewesen das mit dem Paar.

Und warum sie nicht auf deine PNs antwortet, ist wahrscheinlich der Umstand, dass sie sie nicht empfängt und auch nicht lesen kann, weil sie dich geblockt hat.
Oder sie will einfach schlichtweg nicht antworten, was auch ihr gutes Recht ist. ;)

Gute Nacht.^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 01:44
@Jule
Okay lassen wir es gut sein werde dich Jule ignorieren von nun an das deine Wünsche in Erfüllung gehen kein Problem.

@Kenti
Dich Kentilla hab ich immer verstanden, bis du dieses Bild veröffentlicht hast von mir und jetzt auch noch zur Jule hilfst.
Werd mit ihr Glücklich mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Schlaf gut.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 08:32
@Nightshot

Private Angelegenheiten sollten nicht öffentlich ausgetragen werden ;)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 08:35
@Kc
Morgen Kc. :) :kaffee:
Das kapiert der nicht. Da ist Hopfen und Malz verloren.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 13:53
Fussballpause bis Freitag...und nu?


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 15:35
@ayAshi
Wir können auch so quateschen :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 16:54
ayashivor 3 Stunden
Fussballpause bis Freitag...und nu?
Wimbledon ! :D
Wawrinka-Federer


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

02.07.2014 um 16:54
@Jedimindtricks
schnarch* :D


Anzeige

melden