Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

3.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:28
@Kc
werdn alle das spiel anschaun...

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:40
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: er is mod und kann so oder so hier schreiben
Weil ich eine Einladung habe! :D

(snip)..... ich darf sogar hier sein!
Damit er nicht als Mod gesehen wird, sondern als User, dem es ums Thema geht.
Zitat von victoryvictory schrieb:... und @suffel ist der Diskusisionsleiter :lv:
Ja, Danke nochmal an @dns, der die Umstellung vorgenommen hat.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:42
@CurtisNewton
@dns
:klatsch: :applaus: :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:43
@Halbu
@CurtisNewton
so jetzt is aber genug Puderzucker.. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:44
@ayashi

Man darf auch ruhig mal Danke sagen, wenn man jemanden um Extra-Aufwand bittet und dieser das anstandslos erledigt, finde ich jedenfalls ;)


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:45
@CurtisNewton
das war nur n joke du alter Knochen :D
ich bedanke mich natürlich auch.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:46
Alter Knochen! *prust*
:D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:47
rofl..morgen bekomm ich Ärger mit Cheffe, ich habe gerade einem Kunden per SMS abgesagt, keine Lust morgen nach Stuttgart zu fahren bei dem Wetter :D
Am Ende steh ich im Stau während des Spiels, das kann ich nicht riskieren.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:47
@ayashi

"alter Knochen"...sososo......wenn ich mich recht entsinne, bist DU bei der nächsten WM schon Ü50.....ich nicht :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:47
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Man darf auch ruhig mal Danke sagen
Das finde ich auch .. danke auch an dich @CurtisNewton :ok:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:48
@CurtisNewton
na dann vom einen zum anderen alten Sack.. :trollbier:

scheiße, noch 2 Jahre :cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:49
@ayashi

:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:50
wer ist denn nun krank von unserer Truppe?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:51
@ayashi
Das scheint hier niemand beantworten zu können...habe es zwei Mal gefragt und keiner hat es mir verraten :cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:52
Wenns die Blöd Zeitung nicht weiß wirds wohl ne Finte sein um die Franzosen in Sicherheit zu wiegen.
Kann mir nicht vorstellen das 7 Spieler ausfallen. Am Ende mu Jogi selber ran :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:54
@ayashi
Ohje...wenn Jogi selbst spielen müsste, wäre das unser Untergang...popeln und spielen gleichzeitig geht nicht :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:54
@CurtisNewton
gute antwort ^^


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 20:59
089f8c0a6b92c27d
zu anstössig? :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:00
löw hat nicht mit der sprache rausgerückt welche 7 spieler betroffen sind .
so wie es aussieht gibt es noch ne PK mit löw & kroos ??! ...


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:02
https://www.youtube.com/watch?v=t28dh6alpYs (Video: 40 Jahre Bläck Fööss - Die lange Nacht - Frankreich Frankreich)


Anzeige

melden