weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:02
Eurosport:
Löw zur Grippewelle: "Gestern hatten fast ein Drittel unserer Spieler Halsschmerzen. Das war schon ein Problem. Man muss sehen wie sich das entwickelt. Von gestern auf heute hat keiner unserer Spieler Fieber. Alle haben trainiert. Ich hoffe, dass es bis morgen so bleibt."
Irgendwie wird die pk aber nicht auf sky News übertragen :/


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:04
@jedimindtricks
jedimindtricks schrieb:Irgendwie wird die pk aber nicht auf sky News übertragen
Musst bei den Abzockern vermutlich noch n Premium-Sonder-Exklusiv-Tarif dazubuchen, damit man das dann dort auch sehen kann. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:06

Eurosport:
Löw zu Schweinsteiger und Khedira: "Beide sind morgen einsatzfähig und im Vollbesitz ihrer Kräfte. Vor allem Bastian hat sich gesteigert."

Eurosport:
Löw zu Hummels: "Mats kann morgen auf jeden Fall auflaufen. Er hat heute trainiert und mir gesagt, dass er sich nicht mehr schlapp und müde fühlt."
Eurosport:
Löw zu Lahm: "Die ganze Nation diskutiert über Lahm. Aber das hilft mir auch nicht weiter. Glauben Sie mir, wir machen uns Gedanken, was die beste Lösung ist. Aber glauben Sie, es gibt keine Entscheidungen, die für immer zementiert sind. Man wird morgen sehen, wo er spielt."

Eurosport:
Löw zum Kroos-Wechsel: "Das die Meldung so ist, dass er zu Real Madrid wechselt, stimmt so nicht. Dass alles unter Dach und Fach ist, so ist es nicht."
@CurtisNewton

Bis jetzt noch nicht . :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:08
Also, als ob Löw seine Entscheidung Lahm betreffend ändert....das glaube ich im Leben nicht!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:10
@interrobang
lol

hoffe der Hahn fi...unserern Adler nicht


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:10
@jedimindtricks

Mir geht die ganze Berichterstattung eh aufn Keks.
80 Millionen Pseudo-Experten vor den Bildschirmen......ich seh das Spiel aber doch selber. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:11
@jedimindtricks
danke für die Infos


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:11
@Jule

Warum auch?

Wir sind mit der Variante im Viertelfinale....wen interessierts da, ob das schön gespielt oder gut gespielt war?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:12


Eurosport:
Kroos zum Mitteldfeld: "Wer am Ende wo spielt, das entscheidet der Trainer. Wo Philipp Lahm am Ende spielt, ist nicht meine Entscheidung."
Ist doch Kacke das die das nicht übertragen !!!
Eurosport:
Kroos zu Özil: "Mesut ist ein flexibler Spieler. Er kann in der Mitte spielen und er kann außen spielen. Mit seinen Qualitäten kann er ein Spiel entscheiden. Jetzt kommen die Spiele, wo es drauf an kommt. Für Mesut wie für alle anderen auch."
Kroos zum Real-Wechsel: "Weiterhelfen kann ich Ihnen nicht. Ich kann nichts Neues sagen und jeden Bericht, der in der Zeitung steht, kommentieren. Ich habe gesagt, dass es während der WM keine Entscheidung gibt. Es ist noch nichts entschieden und das wird auch während der WM hier nicht passieren."
Kroos zum Real-Wechsel: "Weiterhelfen kann ich Ihnen nicht. Ich kann nichts Neues sagen und jeden Bericht, der in der Zeitung steht, kommentieren. Ich habe gesagt, dass es während der WM keine Entscheidung gibt. Es ist noch nichts entschieden und das wird auch während der WM hier nicht passieren."
Eurosport:
Löw zum Titel-Druck: "Der Druck ist für uns nichts Neues. Wir sind eine Topmannschaft, die zu allem in der Lage ist. In Deutschland sollen wir den Titel holen. Alles andere wird als Misserfolg gewertet."


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:14
@CurtisNewton
Trotz allem gehört Lahm für mich wieder in die Abwehr...dort wo er auch seine Leistung bringt, die ihn zu einen der besten Abwehrspieler gemacht hat.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:15
im power ranking der fifa bei dieser wm sind wir auf platz 1 :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:16
@Jule

Auf der jetzigen Position hat er beim FC in der letzten Saison eine grandiose Leistung erzielt.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:17
@CurtisNewton
Ich weiß, scheint diese aber in der Nationalmannschaft nicht halten zu können.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:19
Najut... Is nich von der FIFA :)

Egal !! Prost !! :D

tat95


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:33
@jedimindtricks
alles Spekulatius. Morgen um spätestens 21 Uhr wird sich zeigen was das Power Ranking wert war :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:35
ist richtig .. aber geniessen wir den augenblick :D


costa rica besser wie niederlande , was ein traum :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:41
Die WM Statistik sagt
Frankreich - Deutschland

Siege - Unentschieden - Niederlagen

8--------------6---------------11

:cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:48
huhu zusammen hier is euer neuer alter :king: :D

:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:49
@suffel
cheffe :trollbier:


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

03.07.2014 um 21:50
@Pajero

prost :bier:


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Auschwitz Besuch2 Beiträge
Anzeigen ausblenden