Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

3.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:51
@joleen

https://www.youtube.com/watch?v=UiYwmzSoP7E (Video: Die Allstar-Crew - Er steht im Tor)

Anzeige
melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:52
@CurtisNewton
Wenn nicht, bin ich der größte Depp auf der Welt und werde mich ein Esel nennen, hier im Forum ganz offziell.
:note:
hehe...wir drücken die Daumen :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:53
@ayashi


ard :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:53
@Jedimindtricks
..ich hab hier im Netz ne Zeitverzögerung von einer Minute


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:55
@CurtisNewton
Ich kann das mit der App grad nicht sehen. :/


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:55
Deutschland kämpft nun am Dienstag in Belo Horizonte um den Einzug ins Endspiel - sie ist damit auch die erste Mannschaft in der WM-Geschichte, die bei vier Endturnieren nacheinander zu den vier besten Teams gehört.
@ayashi
und warum kein tv ?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:57
@Jedimindtricks
ist einfach bequemer wenn ich gleichzeitg hier schreibe, das Spiel hatte ich vorhin in der Glotze, aber jetzt hat die Frau die Fernbedienung.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:58
Was isn das?

Franzi van Almsick als Interviewgast zu Fussball?

Gehts noch?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 20:59
@joleen
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich kann das mit der App grad nicht sehen.
Macht nix, ist zeitlos :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:02
WAS will die Almsick da?
OMG ist die faltig geworden....und geschminkt, als würde sie nur 100 Euro die Stunde verdienen. Und nur mit Schutz!


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:04
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:WAS will die Almsick da?
So sympatisch wie immer sein. :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:04
@CurtisNewton
vip in hoffenheim,die franzi :D

@ayashi
allright :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:06
Wie kann man nur so verbittert sein wie dieser Typ im anderen Thread? Da tickt doch was falsch


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:07
@ayashi

;)

Der Rest der Denunzianten ist scho unter den Stein gekrochen.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:08
@CurtisNewton
ich versteh das nicht. Selbst die Türken unten in der Kneipe haben für uns gejubelt.
Wer seinem Hass freien Lauf lässt wird früher oder später von der dunklen Seite der Macht erfasst :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:11
@ayashi
meine frau is ja bekanntermasen türkin und auch deren cousinnen (in deutschland) waren beim publik viewing mit deutschlandsfahne auf der backe :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:12
@interrobang
Fein. Ich bin dafür das die Antifans einfach mal die Fresse halten. Das Elend kann man ja nicht mit anhören :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:13
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb: Ich bin dafür das die Antifans einfach mal die Fresse halten
for president!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:34
so leute ... ich wünsch mir dann brasilien .man gönnt sich ja sonst nix ....un d dieser gegner wäre rattenscharf ! das absolute spiel des jahres !
danach kann kommen was will


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

04.07.2014 um 21:35
@Jedimindtricks

ich wünsch mir erstmal n spannendes Spiel....und wer immer da als Sieger rausgeht, wird dann auch ein spannender Gegner.

Am Liebsten wäre mir ne Verlängerung im Spiel gleich!


Anzeige

melden