weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:51
@DearMRHazzard
eins ist mal sicher ... son benzema schiebt sone chance rein die algerien heute mitunter hatte . allerdings denk ich nicht das es erst soweit kommen wird . war ein warn & schubschuss .. wenns den gibt :D für die deutschen .
bin auch deiner meinung das lahm auf rechts gehört & links sollte man jetzt natülich nichtmehr experimentieren ,wobei das zu überdenken wäre ....


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:52
Kahn ist auch geil. "Höheres Tempo......mehr Abschlüsse........alles zu langsam".

Torschüsse : 31:10.

Wer erzählt Kahn mal das man in Brasilien eine WM spielt und nicht in Schweden ? Kahn ist halt Torwart, der hat keine Ahnung was Feldspieler alles leisten müssen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:52
Was ein beschissenes Interview von dem Algerier. Sie waren super, sind klasse Nordafrikaner und Ramadan, aber kein Wort über den Sieger. Typisch Teppichflieger-Style. :/ Traurig.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:52
@Aldaris
@CurtisNewton
Naja, mir egal...hauptsache wir haben gewonnen.
Wenn Mertesacker es braucht, bitte! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:53
um 1 noch Hupkonzerte? Die spinnen die Deutschen ! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:54
@pajerro
Bei uns war ein einziges Auto unterwegs, was Radau gemacht hat :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:54
@pajerro

Hab hier in der Strasseneinfahrt ne Nagelkette ausgelegt......hier ist es ruhig :)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:55
@CurtisNewton
hahaha....perfekt


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:55
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:56
so ich hau mich wech, bis morsche ..


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:56
@pajerro
Gute Nacht :)

@suffel
:bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:56
@Jule

Lass es den Merte erstma sacken lassen. Wenn das Adrenalin raus ist, dann gibt er bestimmt wieder presse-konforme Interviews.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:57
@Jule

was passiert wer hat getrollt, wer is ein arschloch berichte mir mal schwester :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:58
@suffel
Ach unseren schönen Thread haben irgendwelche Vollpfosten gestürmt und es unerträglich gemachtk, dort vernünftig zu posten.
Irgendwann hat es so genervt, dass Curtis hier die Gruppe aufgemacht hat, sehr schade! :(

Bruder :) :bier:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 00:59
@Aldaris
Ja darf er ja auch. War nur etwas erschrocken, so kennt man ihn gar nicht! :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:00
@Jule

na super was für vollidioten, regt mich auf :nerv:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:00
jedimindtricks schrieb:eins ist mal sicher ... son benzema schiebt sone chance rein die algerien heute mitunter hatte .
Absolut, Benzema ist absolut tödlich vor dem Tor.
jedimindtricks schrieb:allerdings denk ich nicht das es erst soweit kommen wird . war ein warn & schubschuss
Hoffentlich hast Du recht. So geht´s jedenfalls nicht im Viertelfinale. Ab jetzt kommen nur noch Monster wie Frankreich, Brasilien und dann im Finale die Niederlande oder Argentinien.

Naja, erstmal Regeneration nun, alle ab ins Eisbecken und dann auf´s Fahrrad. Erstmal muss jetzt Schweinsteiger seine Beine wieder finden auf dem Platz. Der ist sowas von alle, und Kahn fordert auch noch mehr Tempo, zu geil.

Zu der Torwart ohne Nerven-Debatte :

Mehmet Scholl hätte wohl jetzt gesagt : "Der Franz wurde erst von der FIFA gesperrt und nun spielt er bei uns Libero, tolle Leistung".


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:00
@suffel
Ja :(
Aber ich denke die werden sich bald wieder verziehen! Da keiner mehr reagiert, verlieren sie bald den Spaß daran!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:03
Also so ein Klartext wie der von Merte in Richtung der Reporter hat mir echt wirklich lang lang gefehlt


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

01.07.2014 um 01:04
So...ich geh auch ab ins Bettchen!
Schlaft gut ihr Lieben! :)


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden