weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 13:36
schade das ichs mir nicht ansehen kann...


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 13:38
@interrobang
was los? Wird nicht übertragen oder musste arbeiten?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 13:39
arbeit ^^
und das wo ich nächste woche in sommerpause bin :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 13:41
@pajerro

Zumindest bin ich heute mal so gar nicht aufgeregt, bei den Spielen vorher war ich ja nicht auszuhalten ....

@interrobang

Das wäre das Horrorszenario für mich .... so ein Spiel und ich müsste arbeiten .... oh neee ... haste wenigstens Radio?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 13:42
@Schnaki
dss isses nicht. ich muss nächsten tag um halb 6 aufstehen ^^

aber ich wünsch euch viel glück.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 13:43
@interrobang

Halb 6 ist aber auch früh .... ich muss auch um 6 aufstehen ... ich gucks bis zum Schluss ... da kenn ich nix :D

Danke ... Du Schlafmütze :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 13:43
@Schnaki
das kommt noch kurz vor dem Anpfiff, ist bei mir auch so.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 13:45
@pajerro

Haha ... wahrscheinlich .... also ich gebe heute kein Tipp ab, hauptsache ein Tor mehr wie die Brasilianer ... :D :P:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 17:26
535a5147-c403-4df7-8b87-f57171e9596d


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 17:28
@DearMRHazzard
Wen sich die piefke dabei nicht verschlucken... :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 17:55
interrobang schrieb:Wen sich die piefke dabei nicht verschlucken...
Nichts deutet darauf hin das es so sein könnte.

Eine hoch effiziente deutsche Fussballmaschine auf einer Mission trifft auf emotionale Beach-Soccer-Schläger mit einem Traum. Läuft alles nach Plan, und alle sind in "Alarmbereitschaft" (J.Löw) und verfolgen "höchschte Disziplin...allerhöchschte Disziplin" (J.Löw) dann wird Deutschland die Brasilianer in Grund und Boden rennen (Deutschland mit den meisten Laufkilometern, Brasilien mit den wenigsten Laufkilometern aller WM-Teilnehmer in der K.O.-Runde).

Tipp : BRA - GER 1:3 n.V.

Bisschen schade das wir in unseren Rot-Schwarzen-Trikots ran müssen. Aber naja, hauptsache Finale.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:04
BRA - GER 1:2


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:07
Tapfer sein, Freunde, das wird heute nichts. Grund, wie »bild.de« brandtaktuell meldet: Die deutschen Spielerfrauen sind übermüdet, infolge eines skandalös ungünstigen Flugplans, wegen dem sie bereits um vier Uhr morgens abfliegen mussten. Und ohne Aussicht auf eine ausgeschlafene dritte Halbzeit mit der besseren Hälfte sind die Spieler natürlich nicht zu Höchstleistungen imstande, das ist so klar wie verständlich. Nur eine kann Deutschland jetzt noch retten: Cathy Fischer hat geistesgegenwärtig auf einen Linienflug umgebucht, schließlich weiß Mats Hummels Freundin: »Ich brauche die Kraft, um auf der Tribüne mitzufiebern.«
@DearMRHazzard
achtung phrase : das spiel muss erstmal gespielt werden :D


brasilien wird das heut als vorweg genommenes endspiel sehen - vermutlich wird man versuchen in der ersten halbzeit die deutschen zu überlaufen . genau das gegenteil könnte auch sein .. das man die deutschen erstma bissl spielen lässt und sich tief zurück zieht.
trotzallem steht heut ein denkwürdiges spiel an - der platz wird im wahrsten sinne des wortes brennen !
von daher wünsch ich allen ein gutes spiel & sach schonmal prost !


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:10
Ich bereite mich jetzt schon auf meinen ersten Ausraster vor und der wird auf jeden Fall dann kommen wenn der Herr Mesut Özil mal wieder einem Zweikampf ausweicht und danach mit hängendem Kopf über den Platz spaziert.

In nicht einmal 4 Stunden müssen alle kämpfen bis zum umfallen. Die Spieler müssen so heiss sein das sie auch noch 4 Stunden nach Spielende an nichts anderes denken als ein Tor zu erzielen gegen Brasilien.

Und M.Neuer darf heute gern mal mehr im eigenen 5´er bleiben anstatt im Mittelfeld die Gegenangriffe einzuleiten sonst setzt mein Herz noch vor dem Abpfiff aus.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:13
@DearMRHazzard
die körpersprache von özil war aber jetzt schon verbessert . auch hatte ich nicht das gefühl das er zweikämpfen ausweicht - bei ihm siehts halt bissl alibimäßig aus z.t. weils halt eine diva ist .
alles in allem ist er weit von entfernt die berechtigung zu haben auf dem platz zu stehen , bloss weil er 2-3 geistesblitze hat .
das urteil darüber muss am ende löw tätigen - und der erfolg gibt ihm recht özil spielen zu lassen !


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:14
jedimindtricks schrieb:vermutlich wird man versuchen in der ersten halbzeit die deutschen zu überlaufen .
Ähm, über Suizid spekulieren wir doch schon in einem anderem Thread. Hier jetzt auch ;-) ?


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:17
@DearMRHazzard
nöja ,wieso ? :D
wäre durchaus möglich ! so cool wie die deutschen auch sind und wieviel erfahrung sie auch mitbringen . dieses spiel heute wird allein der atmosphäre wegen für jeden einzigartig sein ! das muss man auch erstmal alles im kopf verarbeiten . zu anfang gegen frankreich gabs auch 2-3 aktionen zu sehen die der nervosität geschuldet waren . wenn brasilien heut 1-0 früh in führung geht wirds ganz schwer .


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:17
Brasilien - Deutschland 1-2


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:19
Brasilien - Deutschland 2:3


melden
Anzeige

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:20
jedimindtricks schrieb:die körpersprache von özil war aber jetzt schon verbessert . auch hatte ich nicht das gefühl das er zweikämpfen ausweicht - bei ihm siehts halt bissl alibimäßig aus z.t. weils halt eine diva ist .
alles in allem ist er weit von entfernt die berechtigung zu haben auf dem platz zu stehen , bloss weil er 2-3 geistesblitze hat .
das urteil darüber muss am ende löw tätigen - und der erfolg gibt ihm recht özil spielen zu lassen !
Ja, stimmt schon. Sehe ich eigentlich auch so. Die Frage ist nur was geschieht wenn Özil von den Brasilianern mehrmals so richtig auf die Socken bekommt ? Schürrle wäre robuster gegen diese Treter in meinen Augen. Wir werden sehen.
jedimindtricks schrieb:wenn brasilien heut 1-0 früh in führung geht wirds ganz schwer .
Ich wage es nicht einmal mir das überhaupt vorzustellen. Ich blende das vollkommen aus sonst bin ich schon vor dem Anpfiff fertig mit den Nerven :-/.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden