Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

3.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Fußball, WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Frage ist nur was geschieht wenn Özil von den Brasilianern mehrmals so richtig auf die Socken bekommt
die kunst ist doch den ball laufen zu lassen um genau solche aktionen auszuschliessen . der wird heut sicher auf die socke kriegen - aber nur wenn er meint er kann de jamperles machen mit den brasis

Anzeige
1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:26
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wenn brasilien heut 1-0 früh in führung geht wirds ganz schwer .
Obwohl, Brasilien als Gegner ist bei einem solchen Rückschlag nicht allzu besorgniserregend. Schlimmer wäre es wenn wir gegen Italien spielen würden und liegen 0-1 zurück. Historisch gesehen könnte man dann auch gleich schon abpfeifen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die kunst ist doch den ball laufen zu lassen um genau solche aktionen auszuschliessen .
Genau. Die Wetterbedingungen werden unserem Spiel auch sehr entgegenkommen nachher. 24 Grad, mittlere Luftfeuchtigkeit und vermutlich leichter sporadischer Regen. Perfekt für unsere Mannschaft.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:30
fritz walter wetter :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:35
Nochmal zu M.Özil. Man mag es kaum glauben aber M.Özil hat bislang während der WM mit die meisten Kilometer gefressen und war einer der Spieler mit den meisten und schnellsten Sprints laut SPORT1.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:45
Zum Glück spielt auch hier das Wetter mit. Ich kann mir das Spiel also auch ansehen. Juhuuuuu! Die Melone liegt auch schon im Kühlschrank.


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 18:58
Nur noch 3 Stunden o.O
So langsam geht mir der Arsch auf Grundeis :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:04
@Jule

ich bin völlig tiefenentspannt, das können sie mir glauben!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:30
@LIncoln_rhyME
Man darf hier duzen ;)


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:33
@Assassine
Die Userin sieht so alt aus ;)

Das war quasi ein Zitat :P


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:34
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Die Userin sieht so alt aus ;)
Oha :D
War schön sie kennenlernt zu haben :troll:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:36
@Assassine

MENSCHHHHH, Jogi hat das doch so oder so ähnlich vorm FRA-Spiel in der PK zu nem Reporter gesagt....


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:37
@LIncoln_rhyME
Das hab ich schon kapiert, aber das mit dem alter kann lebensgefährlich werden :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:38
ICH SEHE ALT AUS???? :cry:


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:39
@Jule




melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:43
@Siddhartha
Ich hoffe, dass wir nach dem Spiel nicht alle alt aussehen :D


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:46
@LIncoln_rhyME

Naja, ich wünsch mir das Schland heute gewinnt, wäre aber nicht traurig wenn wir verlieren.

Bin aber sehr optimistisch!


melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:48
@suffel
@LIncoln_rhyME
@Siddhartha
@Jule
@Assassine
@Serpens
@DearMRHazzard
@Jedimindtricks
@CurtisNewton
@interrobang
@Schnaki


nabend... Ich möchte ja keinem die Laune verderben.

SpoilerIch hab kein gutes Gefühl für heute Abend, und in der Regel liege ich da immer richtig.
Das war schon bei der letzten EM / WM so als Deutschland gegen Spanien und bei der EM gegen Italien verloren hat.



melden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:49
@Siddhartha
Ich hab wirklich 0,0 Zweifel!
Deutschland wird Brasilien dominieren!
Brasil spielt eine WM, getragen von der Euphorie, sonst kommt da gar nichts.
Analog zu 2006 ist aber im Halbfinale Schluß, wir sind zwar deutlich cooler als Italien,
dafür wird den Brasilianern der kurzzeitige Vericht auf Bratwurst und Bier leichterfallen als uns auf Pizza :D


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:50
@ayAshi
Danke, ich habe nämlich auch ein ungutes Gefühl! Hab schon gedacht, ich in die Einzige! :D
Nunja...hoffen wir das Beste!


1x zitiertmelden

WM 2014 - Jogis Allmyjoker für Rio - Die Gruppe

08.07.2014 um 19:51
Zitat von JuleJule schrieb:hoffen wir das Beste!
:Y:


Anzeige

melden