Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

27.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:48
@Nuffnuff
Ach guck an, ne Icke. Was macht der Flughafen?

Ach es geht nicht drum den Kaffee zu zahlen, aber sonst bleibt mir zu wenig

Anzeige
melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:49
@gewitterhexle

naja, ich schreib dir das mal per pn, muss ja hier nicht andere langweilen und es breittreten


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:50
@Nuffnuff

Will wissen ob es dir gut geht


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:50
@Nuffnuff
Nicht das wir Neugierig sind, iwo

@gewitterhexle
Pst du erzählst es mir nacher gelle


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:51
@TunFaire

mach dir mal um den kaffe keene Birne, @gewitterhexle sorgt mehr als gut für dich! Da bleibt auch was für mich über...

hmm... so eene Boulette ;)

Flughafen? Immer uff dit schlimme! ich werde von dem wohl nie und nimmer in meinem Leben abheben... gloob icke nich mehr dran ;)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:52
@gewitterhexle

also wenn ich mal von den Schmerzen absehe, das blöde tabletten schlucken usw, dann ja ;)

aber es wird, muss ja!


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:53
@Nuffnuff

Schön. Schmerzen vergehen

@TunFaire

Neugierig? du?


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:56
@gewitterhexle
Ich neugierig? Nö nie wie kommst du drauf? Achte lieber Morgen auf ausreichend Kaffee.

Nich das die Neue da alles wegsüffelt die Norddeutsche da


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:56
@TunFaire
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:58
@gewitterhexle
genau!und da der herr Professor so eine Sehnsucht nach mir hat, darf ich in 6 Wochen wieder einziehen! Was hab ich für ein Glück!


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:58
@gewitterhexle
:kiss:


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:59
@Nuffnuff
Noch mal?


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 18:59
@TunFaire

Jaja ich mag dich auch


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 19:00
@TunFaire

hab dich nicht so, wegen einer Tasse Kaffee! @gewitterhexle sorgt für ihre Lieben!

und wat heißt hier "Neue"? Pfff... bin och schon ne "Alte" ;)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 19:01
@gewitterhexle

ja, noch mal... ist leider noch nicht ausgestanden... nächste Runde also... :(


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 19:01
@Nuffnuff

Mach dir nix draus @TunFaire leidet an Alzheimer. Er lernt jeden Tag neue Leute kennen


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 19:05
@gewitterhexle

:D solange er sich morgens im Spiegel nicht siezt, wenn er sich trifft, dann ist seine Welt ja in Ordnung!


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 19:05
@Nuffnuff
Na wenn du sooooo alt bist OK
Streiche neue setze Alte
Und ich dachte endlich ne Stangentänzerin
Pst, der Laden führt einen irreführenden Namen


@gewitterhexle
Junge Dame, goontenoohnz bitte oder wie das heißt


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 19:06
@Nuffnuff

Das tut er sicher. Denn eingebildet, huch nein, ist er. Aber verrate es @TunFaire ned


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

08.04.2015 um 19:07
@TunFaire

Alter Mann was willst du????


Anzeige

melden