Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Let´s play together

1.223 Beiträge, Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s

Let´s play together

10.11.2014 um 15:24
@WacciusBaccius

richtig können wir 3 mal schön ne runde bf zocken !

hab ihr denn auch alle erweiterungen :ask:

und ich darf oida sagen und auch hullu und auch hirvi, der @Bodo und ich sind sowas wie brüder :D


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

10.11.2014 um 15:25
@suffel
Brother from another mother :D :D

Ein paar Erweiterungen hab ich, BF einlegen in die PS4 wird aber gruselig oO


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 15:25
@suffel

Ich hab den Season Pass... Wat ne Frage :P:
suffel schrieb:und ich darf oida sagen und auch hullu und auch hirvi, der @Bodo und ich sind sowas wie brüder :D
Ich, als 100% reinrassiger Ösi, kenne die begriffe Hullu und Hirvi nichmal :D von daher ist das OK!


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 15:38
@Bodo

richtig ! :D :D

@WacciusBaccius

gut ich hab auch premium :D

hullu = irre/verrückt
hirvi= hirsch

so hat bodi es mir erklärt :D


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 15:53
@Bodo
@suffel

Willkommen zum Einbürgerungstest von Suffel

Frage 1 ist gleichzeitig die alles entscheidende Frage:

Was ist ein "Gadaladalälla"?

Bitte beachten Sie die Prüfungsvorgaben lt. AStgb §48
§48 Abs. 1 - Hilfeleistung
Der Pate (in diesem Fall @Bodo) hat die Erlaubnis die Antwort auf eine Frage zu geben. Er unterliegt ebenfalls dem Absatz 2 in diesem Paragraph.
§48 Abs. 2 - Schummeln
Jegliche Hilfsmittel (alá Google) sind während und nach dem Test strengstens verboten!


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

10.11.2014 um 15:55
@WacciusBaccius
Des waß jo ned amoi i! :D


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 15:59
@WacciusBaccius

ein dummes wort was niemand braucht weil es selbst ein ur ösi nicht versteht ! :D


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 16:00
@suffel

//Reported

@Bodo
Wundert mich kaum ;)
Bist scheinbar ausm Ostblock von Österreich?
NÖ?


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

10.11.2014 um 16:00
@WacciusBaccius
Jap, östlicher als das östlichste Ossi je sein kann :D

"Ur Ösi" sagt der suffel, ich glaub ich spinn :D


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 16:01
@WacciusBaccius

der @Bodo is der ursprungs ösi :D


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 16:03
@Bodo

Burgenland o.O?
Viva la Vorarlberg ;)

Gadaladalälla= Jalousieaufhalter (Gadalada = Diese Klappbaren Jalousien bei alten Häusern ; lälla = der Aufhalter unten, damit die Jalousien nicht bei Wind einklappen)

@suffel
Du bist es nicht würdig Österreichisch zu sprechen!
Schleich di hawara :D :kiss:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

10.11.2014 um 16:06
@WacciusBaccius
Nene, NÖ passt schon. Südlich von den schwindligen :D


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 16:14
Tzzz, war klar! Find zig Tausend Leute von NÖ etc im Net, aber bisher nur 1x einen Vorarlberger gesehen (außer mir :D)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

10.11.2014 um 16:27
@WacciusBaccius
Vielleicht solltest nicht nach Vorarlberg und deutscher Sprache in einem Satz suchen? *versteck* :P:

Hab mir heute Haunting Grounds für die PS2 gekauft. Freu ich mich schon :)


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 16:30
@Bodo

Wenn so weiter machst, mein Freund, dann wirst du nicht dazu kommen dein neues Spiel auszuprobieren ;)! :P:


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

10.11.2014 um 16:32
@WacciusBaccius
Komm nur her du :D


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 16:33
@Bodo

Dreh dich um, ich kriech gerade aus deinem TV :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

10.11.2014 um 16:35
@WacciusBaccius
Wär schön, sitz aber noch in der Firma :D


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 16:35
Loooiteeeee, mal ne ernstzunhemende Frage:

Wenn ein Kumpel von euch Selbstmord begeht, ihr aber mehrere Jahre schon nichtsmehr von ihm gehört habt, ist es dann trotzdem angebracht die Beerdigung zu besuchen, oder kommt das Heuchlerisch?

@Bodo

Bääääh das kenn ich :(
25 Minuten noch !! HALLELUJAH \(*-*)/


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

10.11.2014 um 16:37
Man kann sicherlich hingehen, finde da nichts heuchlerisches. Man kann aber auch daheim bleiben, ist jetzt auch nicht so schlimm, wenn man Jahre nichts mehr von ihm gehört hat.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt