Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittelalter-RPG

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, RPG, Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:12
Seid Gegrüßt,
Ich würde gerne ein Mittelalter-RPG in die Gänge leiten, dass wie folgt aufgebaut ist:
Jeder User der teilnehmen möchte schreibt mich oder Jonwheeler einfach an.
Es läuft so:
Nachdem jemand beigetreten ist, kann sich dieser einen Job ausdenken und ih dann uns sagen.
Wir werden dann denjenigen sagen ob dieser Job noch frei ist...
Wenn ja darf er diesen ausüben und nimmt damit enen Platz in diesem RPG ein.
...
Im RPG wird dann sich immer in Sätzen unterhalten oder Aktionen ausgeführt.
Zum Beispiel wenn der Wirt ein Fass Meet anschlägt und sich dabei mit jemandem unterhält:
,,Wie geht es dir" *und schlägt dabei ein Fass an*
...
So MUSS geredet werden, aber natürlich wrd sich auch einfach nur unterhalten und nix wirklich ernstes. Man darf sogar andere Leute töten oder andere Fraktionen bzw. Stämme gründen.
Falls jemand stirbt, darf er diesen Character nicht mehr weiterspielen, darf sich aber einen neuen aussuchen (erstellen).
Im Falle, dass man jemanden heimlich tötet, muss an es trotzdem schreiben([name]*sticht [Name] heimlich einen Dolch in den hals*
in diesem Fall dürfen es die anderen Mitglieder, die dieses wahrscheinlich gelesen haben nix sagen, sondern müssen so tun, als ob sie nix mitgegrichtet haben.

Für genauerere Regeln schreiben wir im Fall etwas

MFG,
Razon + Jonwheeler

Anzeige
melden
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:13
Razon = Wirt


melden

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:15
Estrao = Dauer Gast im Wirtshaus


melden
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:22
Werter Herr, wollen sie einen trinken ? *Gläser wischend*


melden

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:27
Einen Krug Met *hicks*

Und allesch in ordnung?


melden
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:28
Hier bitte *den Krug Meet gebend* Der Geht aufs Haus


melden

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:29
*schweig, und einen schluck nehm*


melden
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:31
*Theke abwischend* und wo wohnen sie?


melden

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:33
*schweig und eine Münze in der hand betracht*


melden
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:35
*Nix drüber denken* naja ist ja auch nicht so wichtig * hinter der Theke nach etwas suchen*


melden
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:43
*Eine kleine Schatulle heraussuchend* Ahhh endlich... das was ich gesucht habe...


melden
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

01.05.2012 um 21:51
Naja egal brauchen sie auch nicht zu wissen... *Die Theke abschließend*
Ich schließe für Heute ...
*den Gast rauweisend* Ich bitte sie zu gehen aber morgen dürfen sie gerne wieder kommen ...


melden

Mittelalter-RPG

03.05.2012 um 16:17
(Tathtana Traumgrab = launische Magierin)

*materialisiert sich mit Getöse und Gerumpel im oberen Stockwerk des Gasthauses in einer Besenkammer*


melden

Mittelalter-RPG

03.05.2012 um 16:20
*befreit sich von Putzlappen, klopft sich den Staub aus ihren schwarzen Roben, sucht ihre verstreuten Siebensachen zusammen, verläßt die Besenkammer (war diese abgeschlossen? dann hat sie jetzt keine Tür mehr...) und schreitet die Treppe hinab in den Schankraum*


melden

Mittelalter-RPG

03.05.2012 um 16:32
*murmelt*
"Es ist ein Paradoxon, dass Besenkammen in Wirtshäusern immer die dreckigsten Räume sind...."
*und kommt zum Tresen*


melden

Mittelalter-RPG

03.05.2012 um 17:13
(Kommt in die Bar geschlichen)

*Guten Tag Ladys und Meschurs. Einen Whiskey bitte. Und sagen sie, gibt es hier so etwas wie eine Rotlichtmeile? Mit freizügigen Damen? Ich frage...geschäftlich.*


melden

Mittelalter-RPG

03.05.2012 um 18:25
*kommt in die Taverne*
Das übliche!
*nickt @-ripper- zu*
*hält ausschau nach weiblicher Kundschaft*


melden
Razon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mittelalter-RPG

03.05.2012 um 18:32
*Stellt sich hinter dem Tresen auf und wischt Gläser ab *


melden

Mittelalter-RPG

03.05.2012 um 20:09
*wendet sich mit leiser Stimme, gleich dem Rascheln von Schlangenschuppen auf trockenem Laub, an den Wirt @Razon *
"Ich brauche eine saubere Bleibe für die Nacht und vielleicht noch einige Tage. Wollt Ihr mir ein Zimmer vermieten?
Ausserdem wollte ich meine Schülerin @cucharadita_ hier treffen. Hat sie sich bereits eingefunden?"


melden

Mittelalter-RPG

03.05.2012 um 20:18
*Herr Wirt, ich hätte gerne ein Zimmer neben der alten Kräuterhexe*


Anzeige

melden