Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

13.11.2014 um 13:51
...wenn ich mir den Link da angucke, krieg ich bock auf JP:OG... D:
Nein, ich krams jetzt nicht raus!
*verzieht sich wieder* :D

Anzeige
melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:06
@kiwikeks

huuuhuuu flausch kiwi ! :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:07
@suffel
Huhu, Krawatte :troll:


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:08
@kiwikeks

moah du hast es also auch nicht vergessen :nerv: :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:08
@suffel
Wie könnte ich? :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:09
@kiwikeks

stimmt dafür kennen wir uns zu lange :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:25
...ich geh mich mal weiter meinen "Mädchen-Spielen" widmen
(Sims :troll: ) ...kA, grad iwie bock drauf :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:28
@kiwikeks

Sims :(?
U serious :(?

Wie schauts bei dir aus kommt am 18. ein GTA V für deine PS4 (ich hoffe du hast eine, sonst komm ich nach @Bodo zu dir dann kaufen wir noch ne PS4 und GTA V für dich :D Wenn nicht droht dir das gleiche Schicksal wie Bodo... Dauerbeschallung mit Tokio Hotel, Justin Bieber, Andreas Gabalier... Die gute alte Helene lassen wir mal noch außen vor ;) )


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

13.11.2014 um 14:30
Sims hab ich natürlich auch daheim! :D

Helene könnt ihr bei mir lassen :Y:


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:32
@WacciusBaccius
Ja, mann. Es tut mir leid. :D
Keine Ahnung, was mich geritten hat, als ich es mir gekauft habe :D

Am 18. spiele ich Far Cry 4 im Koop, von daher... scheiß auf GTA5 - und ne PS4 hab ich auch nicht. :troll:


1x zitiertmelden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:35
@kiwikeks
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:Am 18. spiele ich Far Cry 4 im Koop, von daher... scheiß auf GTA5 - und ne PS4 hab ich auch nicht. :troll:
DU bist genauso Schuld an der Arbeitslosigkeit wie @Bodo .... Die arme Spieleindustrie produziert ein Spiel wie GTA V und ihr schlägt euch lieber mit Helene und Sims ab :(

Entäuscht ich bin!


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:36
@WacciusBaccius
GTAV hab ich für die PS3, also hab ich R* bereits gut genug unterstützt :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:37
@kiwikeks

R* wird wegen euch beiden niemehr ein GTA produzieren und die ganze Menschheit wird darunter leiden...

Danke :(

:troll:


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:38
@WacciusBaccius
Nix zu danken. Immer wieder gerne :troll:


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:40
Außerdem: Alta! Ich weiß gar nicht was ich noch alles zocken soll.
18. Far Cry 4
20. Dragon Age Inquisition
22. Pokemon... :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:42
@kiwikeks

Ey digga :D ich bin jünger als du also nenn mich nicht Alta :D :P:

Ok, ich akzeptiere deinen nichtkauf von GTA 5 für die PS4... Im Gegenzug musst du mir berichten, ob FC4 gut ist


Wie jetzt? Schonwieder nen Pokémon...


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:43
@WacciusBaccius
Reboot von Rubin/Saphir
(hab des damals net gespielt, weils mir nicht zugesagt hat, aber diesmal werd ich es mir zulegen)

Klar, werd berichten, wie großartig FC4 ist :)


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:44
*auch wenn nix über Vaas geht* :cry:


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:45
@kiwikeks
Ahhh okay ;)

Ja die Pokémonzeiten sind bei mir rum, außer aufm Android Emulator :D

Wenns so wird wie FC3 wird es gekauft...
Hab mir noch nichtmal einen Trailer angeschaut...

Spannung bis zum bitteren Ende :D


melden

Let´s play together

13.11.2014 um 14:48
@WacciusBaccius
Bin nie von Pkmn runter gekommen - außer Saphir/Rubin hab ich alle hier - is der einzige grund, weshalb ich mir die verdammten Nintendo Handhelden kaufe :D

Hab nur 2 Trailer, oder so, gesehen. Aber der Koop ist halt sehr reizvoll, weil ich mir einen solchen bei FC3 gewünscht hätte.
(jederzeit koop, wie bei Borderlands)


Anzeige

melden