Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue (Wo)Men Group

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaylord, Insanity, Hohlheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:10
@74

Alle drei ssssussammmen? :D :kiff.

Anzeige
melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:11
@Interested

Nur wegen der Expertenrunde..vielleicht rufe ich doch heuer mal beim Domian an und plaudere aus dem Nähkästchen..so über dieses und jenes :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:12
@Interested

Wenn du die Pralinen in den Kühlschrank tust, hast du sogar ein kaltes Herz :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:13
@74

Ich meine aber die Beratungsrunde mit dem Chat-Flirter...

Nicht im Kühlschrank, aus der Gefriertruhe...Eiskalt^^


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:13
@Interested

Die meine ich auch, weiß doch Bescheid Schätzelein :D

:D


melden

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:14
@74

:kiss: Kar, wie konnte ich das vergessen? :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:15
@Interested

Zum Wegwerfgesellschafts-Fred passt doch eigentlich auch der Verschleiß an Nicknames, oder? :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:17
Oh ja, ein absolutes Übel, diese Scheiß Änderei hier ständig. -.-

Man, das hab ich jetzt wieder von Deiner Spielsucht. -.- Ich rauch auf und mach mich weg. :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:18
@Interested

Ach jetzt wo ich noch gerade wichtige Dinge feststellen wollte -.-


melden

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:20
@74

Du? Weiß doch über alles Bescheid. :ask: :D


melden
74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:20
@Interested

Glaub ich nicht :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

24.06.2015 um 00:21
@74

Na ich weiß, dass es nicht so ist. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 22:51
Nichts mehr los hier, wa?! :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 22:52
Nein, der Chef ist im Urlaub oder in der Anstalt. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 22:53
Ich dachte schon, Du wärst da auch, aber jetzt biste ja wieder hier, oder haste Inet in Deinem Käfig? :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 22:55
Ja, ich habe heute die Aufsicht dort. Dann dürfen wir immer mal für 1-2 Stunden online sein. Juchu...da fällt mir ein, hast Du heute Deine Medis genommen? :)


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 22:57
@Interested
jup, den ganzen Karton. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 22:58
@Wolfshaag

Toll! Das kann ja heiter werden da draußen, wenn die anderen nun völlig durchballern.^^ :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 22:59
@Interested
Stimmt. Kann. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:00
Manchmal glaub ich ja, man müsste sich wie bei World War Z mit etwas Blödheit infizieren, damit man überlebt....aber ich kann mich auch täuschen. :D Bin grad leicht verunsichert. :D


Anzeige

melden