Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Blue (Wo)Men Group

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaylord, Insanity, Hohlheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:03
@Interested
Bei vielen Frauen bin ich mir nicht sicher, ob da die armen Zombies sich nicht infizieren und anschließend statt Gehirn nur noch Handtaschen fressen, oder gar versuchen Auto zu fahren. :D Ich bin sicher, eine Frau ist auch daran schuld, dass die Dinosaurier ausgestorben sind, das mit dem Komet ist nur eine billige Ausrede. :D

Anzeige
melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:05
@Wolfshaag

Ach so ist die Genderdiskussion mal entstanden. :Y: Cool! Nein, nein, mit den Dinos hatten die nichts am Hut - das mit dem Kometen stimmt schon. Vermutlich ist nem Typen einfach nur mal wieder das Blut woanders hingesackt und er hat alles verkackt. ;)


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:07
@Interested
Egal, wie potent ein Typ auch meint zu sein, die Dinos tot spritzen hätte wohl nicht funktioniert, da ist es schon wahrscheinlicher, dass sie von einer Frau überfahren wurden. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:09
@Wolfshaag

Quatsch. Womit sollen die denn gefahren sein? Da hast Du Dir echt nen Bären aufbinden lassen. Die hatten supertolle Schuhe - meinste, die verstecken die in irgendwelchen Autos? Damit sind sie durch die Pampa stolziert und haben Beeren gesammelt. :)


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:18
@Wolfshaag

Findest Du keinen Parkplatz oder will der Dino heute nicht? :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:20
@Interested
Ist doch Unsinn! Bären gab es doch noch gar nicht bei den Dinos!
Ich finde den Beweis Song nicht. :cry: :D


1x zitiertmelden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:20
@Wolfshaag

Ach aber Autos, ja? Na ich wette, Du glaubst auch noch an die Zahnfee. :D
Und wenn Du den "Beweis" Song nicht findest, gibt es ihn wohl auch gar nicht. :P:


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ist doch Unsinn! Bären gab es doch noch gar nicht bei den Dinos!
@Wolfshaag
Listen! :D Alles muss man alleine machen, ey! :D

Youtube: Bears and Dinosaurs Music Video
Bears and Dinosaurs Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:28
@Interested
:D
Pah, aber hier ist der Beweis, dass Frauen am Aussterben von den Dinos sind! Ich wusste es doch! :D
Youtube: Onkel Hottes Märchenstunde 1 - 15 Das Märchen vom kleinen Erdelein
Onkel Hottes Märchenstunde 1 - 15 Das Märchen vom kleinen Erdelein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:31
@Wolfshaag

Man, es handelt sich dabei um ne M Ä R C H E N Stunde! Das hat der liebe Onkel Hotte sich einfach so ausgedacht. :D Und außerdem gab es gar keine Frauen, als die Dinos gelebt haben. Die Dinos waren auch alle schwul und darum sind sie ausgestorben...Bio, ne? :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:32
@Interested
Nääää, schwul gab es bei den Dinos doch auch noch nicht! Du Doof! :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:34
@Wolfshaag

Na klar. Darum sind die alle tot, weil die keine Babydinos machen konnten und Adoption gab es damals auch nicht. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:36
Nee, sie sind nur immer alle ohne Führerschein. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:38
@Wolfshaag

Man, den brauchten die auch gar nicht...wer wollte da was kontrollieren? Meinste, die mussten auch mal ins Röhrchen pusten? Ich sag ja, Du hast eigentlich gar keine Ahnung und hast Dir echt was einreden lassen. :D Füherschein..tz tz tz.

Btw. diese Ruhe hier... Himmlisch. :D


1x zitiertmelden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:40
Zitat von InterestedInterested schrieb: Meinste, die mussten auch mal ins Röhrchen pusten?
Hör doch mal auf nur an Ficken zu denken, ey! :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:42
@Wolfshaag

Ich hab gar nicht Blasen geschrieben...wer denkt wohl nur daran? Ja ja, mit den Dinos anfangen und dann wieder nur beim Sex landen. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:44
@Interested
Was kann ich denn dafür, dass Du frigide und voll schwul bist?! :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:45
@Wolfshaag

Entschuldige mal! Ich vertrete den Chef hier. Einer von uns MUSS also schwul sein. Aber bitte, nur kein Stress und kein Neid. Die Rolle kannste gerne übernehmen. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:46
@Interested
Nein, Du machst das schon ganz gut. :D


melden

The Blue (Wo)Men Group

26.06.2015 um 23:51
@Wolfshaag

;) Tja, ich hatte nen guten Meister, der voll Bescheid wusste. LG an @74 :bier:


Anzeige

melden