Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

buddels dreckspinte

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 18:51
Ja moin.

Ich ordere einen White Russian und zwei Kölsch.

Das wird in einer ordentlichen Pinte ja wohl zu haben sein.

Anzeige
melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 18:54
hingeschissen!
hier ist solamente die hausbar gefragt und das ist bei dir wohl kakao und warme limonade,
erst mal haare am sack kriegen

buddel


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 18:55
@buddel

ich glaub je länger man irgendwo virtuell verweilt um so langweiliger und abgefuckter kann es werden, weil man eh schon fast alle Themen durch hat, frei dem Motto "Und täglich grüßt der wahnsinn!"...naja, wobei ich zur Ehrenrettung so manches Mods sagen muss, du mein lieber buddel bist eh ein vom Aussterben bedrohtes Original und nicht für jeden händelbar, da du mitunter für manche vielleicht doch zu schnell zu direkt sagst was du denkst und dabei kein Blatt vor den Mund nimmst..hm?


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 18:56
Das ist aber unfair buddel, ich altere nicht. Wie soll ich jemals in die Pubertät kommen?

Ich ziehe daher den Alkohol vor und sauf' meinen Frust weg.

Scheiß ewiges Leben.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 18:59
ja, sis.

whatever, sis.

ich hatte schon während meiner ehe immer das letzte wort: ja



der sommer kommt


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:00
@buddel

was sollen wir ins Auge fassen, kommst du zu den Schwaben, oder sollen die Schwaben Mal wieder Hamburg heim und dich aufsuchen?


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:01
@Mr.Dextar
dex, als jungvampir wirst du wohl nicht pubertieren
aber das werkzeug zum akt funktioniert doch auch schon vorher?
;)

buddel


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:05
@DieSache
alles eine frage von zeit und willen (und kohle). grosses zimmer für dich und dreibein steht bereit und ich kann bei euch auf sofa.
alles ne frage von zeit. wille und kohle sind ja da.
mal sehen.
@Mr.Dextar
du bist auch eingeladen ;)

buddel


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:05
@buddel

Da ist was dran.

Nicht, dass ich davon Gebrauch mache.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:06
haha


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:06
@buddel

Danke, doch wie könnt ihr euch das leisten? Bei mir als armer Student wird das deutlich schwieriger. ;)

Hättest mal was vor 3 Jahren sagen können, da war ich für ne kleine Weile in Altona.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:07
hohn und spott


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:07
wo lungerst du denn rum, dex? zone?

buddel


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:08
@buddel

In meiner Studienstadt Bielefeld. Ein großes, nettes Dorf hier.


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:09
@buddel

so ich muss mich Mal in Klamotten klöppeln und noch letzte Darm und Blasenentleerung des Halbdackels angehen, sonst explodiert der über Nacht !

Komm später nochmals on, man liest sich!


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:10
@Mr.Dextar
jeder weiss, dass bielefeld nicht existiert

alter spassvogel

buddel


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:11
@DieSache
warum hört sich das so ekelig an?
it is

buddel


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:12
@buddel

Würdest Du mir glauben, dass ich eine Stadt mit diesem Namen gegründet habe?

Dann würde sie existieren.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:20
welcher verfuckte name für eine verfuckte virtuelle stadt, dex?
minecraft?

haha

buddel


melden

buddels dreckspinte

23.03.2015 um 19:26
@buddel

Da fällt mir ein, wir müssen wieder mal was zocken, L4D oder so. Wie in den guten, alten Zeiten.


Anzeige

melden