Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersetzungshilfe erbeten, bitte lesen!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Übersetzung, International ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersetzungshilfe erbeten, bitte lesen!

05.11.2016 um 12:04
@Able_Archer
Soweit ich mich erinnere kann @30marple12 bulgarisch.

Anzeige
melden

Übersetzungshilfe erbeten, bitte lesen!

05.11.2016 um 12:05
@tenbells

Vielen Dank, das liegt voll in der Lücke.

Würdest Du "sie?" freundlicherweise mal kontakten?

Grüße

Demlicz


melden

Übersetzungshilfe erbeten, bitte lesen!

05.11.2016 um 12:10
@Able_Archer
Ja mache ich gerne


melden

Übersetzungshilfe erbeten, bitte lesen!

06.11.2016 um 10:44
@tenbells
@Cottingley
@Strigoaica
@Ilvareth
@AxelF
@MimiGreeneyes
@Meerperlen
@tessie
@Cecilia
@kilroy90
@74
@Theheist
@Stjärna
@Fyra
@VoodooMissy
@J.Hypolite
@Syn
@ninao
@30marple12

Nochmals Vielen Dank für Eure Meldungen, es ist bereits eine tolle Abdeckung erreicht.

Ich hoffe, die Verschiebung in die geschlossene Gruppe revidieren zu können, da sich sonst neue Interessenten nur erschwert melden können. Ich sehe dies wie eine sinnlose Tür mit Schloss, es soll ja jeder beitragen können.

Falls ihr weitere Mitglieder kennt, welche gerne beitragen wollen, jederzeit welcome!

Ich melde mich asap, sobald sich Neuigkeiten ergeben.

Bis dahin erreicht ihr mich in jedem Fall via

https://www.allmystery.de/pn/Demlicz

Grüße

Demlicz


melden

Übersetzungshilfe erbeten, bitte lesen!

11.12.2017 um 21:29
@tenbells
@Cottingley
@Strigoaica
@Ilvareth
@AxelF
@MimiGreeneyes
@Meerperlen
@tessie
@Cecilia
@kilroy90
@74
@Theheist
@Stjärna
@Fyra
@VoodooMissy
@J.Hypolite
@Syn
@ninao
@30marple12

Hallo Ihr,

nochmals "Vielen Dank" für euere Meldungen.

Nach langer Zeit ist nun der Bedarf entstanden, ein relevantes zeitgenössisches Dokument aus dem Krimi - Bereich aus der französischen Sprache in die deutsche Sprache zu übersetzen. Bitte sprecht auch euch bekannte Personen an, es handelt sich um mehrere tausend Seiten.

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele TN -und auch Profis zur Qualitätssicherung- melden würden.

Rückmeldungen bitte via PN.

Ihr erreicht mich nun via https://www.allmystery.de/pn/Able_Archer. (Able_Archer)


Ich wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit im Kreis eurer Lieben,



Able_Archer.


melden

Übersetzungshilfe erbeten, bitte lesen!

11.12.2017 um 22:08
Wie Ihr gesehen habt,

habe ich die Gruppe nun aufgemacht. Falls jemand hinzukommen möchte, jederzeit gerne.

PN genügt: https://www.allmystery.de/pn/Able_Archer


Able_Archer.


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: