Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UH Allstars

07.07.2017 um 22:11
Tja. .. ;)

Anzeige
melden

UH Allstars

10.07.2017 um 20:58
@Grymnir

Ich mach doch nicht extra ein Foto von alten Kippenstummeln ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

11.07.2017 um 23:54
@Grymnir
Pater sprechen Sie sich aus


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

13.07.2017 um 00:48
@Rattensohn
du hast mein koboldfussbild auf seite 4920 oder so nicj in die kollage aufgenommen. und oce wie er mit sonnenbrille und turband die fuesse ueberschlaegt, fehlt auch :p


melden

UH Allstars

13.07.2017 um 07:08
@apart
Ok, hole ich später nach, du darfst aber auch gerne ein aktuelles in den SP-Thread posten wenn du möchtest. :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

13.07.2017 um 09:34
@Rattensohn
das bild is akfuell, letztr woche gemacht und heute is mein nagellack immer noch so schaebig

mein fuss zaehlt zur kategorie gespreizter zehen. das koennte.ein neue kollage werden
der thtead is ein sprungbrett geworden fuer all die andern user, die ihre gespreizten fuesse dort zeigen


melden

UH Allstars

07.12.2017 um 18:54
bin ich noch drin?!


melden

UH Allstars

07.12.2017 um 18:56
hm...irgendwie nicht...
heute sind es solch leute wie : Ocelot, fumo, Rattensohn, dedux, poet, Chu, -Leela-, King_Yardie, borabora, DreamyWoman

@apart
wir müßen hier austreten, wir sind nimmer die stars hier :(


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

07.12.2017 um 22:07
ach schrexk waere diese diskussion nich beobachtet haette ixh diesn fred vergessen

ixh bin immer ein star
wir bleiben!

oioioi


melden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:07
@Lemniskate

Ich lasse die Teilnehmerliste erstmal so, wenn hier ein Jahr nix passiert ändere ich sie möglicherweise. Es liegt also an euch selbst, ob ihr weiter die berühmten Allstars bleibt ^^

Frei nach dem Motto: Poste oder stirb! :D


melden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:13
Öhm...

Ach ich weiß nicht ...Ich komm ja mit diesem ganzen Star Rummel nicht so gut zurecht, is nicht meins *abwinkt*


melden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:23
@Lemniskate

Jaja, mir wurde schon zugetragen daß die meisten UH-Allstars, seit sie diesen Status innehaben, mit PNs bombardiert werden ^^


1x zitiertmelden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:26
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:mir wurde schon zugetragen
Deine Informanten sind schlecht!

;) bezahle sie besser!


melden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:28
@Lemniskate

Bessere Bezahlung erhöht nicht zwangsläufig die Qualität. Ich brauche vermutlich bessere Informanten. Es war halt doch ein Fehler, sich da auf Allmybot und RPGBot zu verlassen...


melden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:30
@Grymnir
Du meinst also das allmybot sei schlecht?

Mhm...

Hast du das gelesen @dns?!

Also...unerhört sowas ey :vv:


melden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:33
@Lemniskate

Das hast du falsch interpretiert. Ich meine nur, daß er nichts als Informant taugt ^^

Ja klar schwärz mich beim Cheffe an, das ist ja schon fast wie im RL :D


melden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:35
...Wie er sich rausredet ^^


melden

UH Allstars

11.12.2017 um 21:38
@Grymnir

Vorsicht, sonst fliegst du doch aus der Gruppe! Das willst du ja nicht riskieren, ich weiß wie wichtig dir das hier ist :vv:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

12.12.2017 um 06:20
@Grymnir
ach hier is man nicj wegen fame sonderj wegen bullshit?? und wieso kann man @der_wicht hier adden? hahhshshshshsh


melden

UH Allstars

12.12.2017 um 13:34
@apart
Du könntest auch @fumo hier her adden, der ist trotz allem KEIN Uh Star und dennoch..., verstehst?!
Is halt so technik Ding *abwink*


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gruppen: Die Elite - besser als alle Anderen!
Gruppen, 318 Beiträge, am 17.02.2023 von Jule
suffel am 05.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
318
am 17.02.2023 »
von Jule
Gruppen: Club der schamlosen Luder
Gruppen, 659 Beiträge, am 30.03.2016 von Pest
Akkordeonistin am 19.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
659
am 30.03.2016 »
von Pest
Gruppen: Eins.. zwei.. drei.. hab euch :D
Gruppen, 1.636 Beiträge, am 21.10.2011 von yoink
belphega am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.636
am 21.10.2011 »
von yoink