Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UH Allstars

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Currywurst, Elite, UH ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UH Allstars

19.02.2017 um 21:04
Moin Leute!

Der Unterhaltungsbereich erfreut uns tagtäglich mit heiteren Gesprächen und wahnwitzigen Bildchen. Viele User schauen vorbei und lassen sich von den kurzweiligen Ergüssen der humorvollen Elite erheitern - teilweise auch nur als stille Zuschauer, ohne das Stigma, selbst Unsinn abzulassen.

Doch was passiert, wenn man die Quintessenz des UH-Bereiches herausdestilliert und die 10 aktivsten Mitglieder in eine Gruppendiskussion presst? Erreichen wir eine neue Stufe des Gelächters, oder artet das ganze zu einem Thread aus, der direkt in die Irrenanstalt führt?!?

Es gibt nur eine Möglichkeit, es herauszufinden! Also, Helme auf und los!

giphy

Anzeige
1x zitiertmelden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:07
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:wenn man die Quintessenz des UH-Bereiches herausdestilliert und die 10 aktivsten Mitglieder in eine Gruppendiskussion presst?
:popcorn:
also von mir aus, lass uns dicht aneinander pressen  :}


1x zitiertmelden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:09
Muauauahahah @Grymnir :D


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:11
nettes aber irgendwie perverses Experiment. ..ich glaub diese Diskussion hat keine guten Überlebenschancen :/


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:12
Ich bin gespannt, was passiert. Vielleicht geht das Ganze auch komplett den Bach runter. Aber möglicherweise kann man über diesen Thread eines Tages promovieren - Soziologie oder sowas ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

19.02.2017 um 21:16
hahahaha? wie komm ICH zu dem fred ?


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:17
@Grymnir weißt du was mir direkt klar war, als ich hier herein kam? 


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:17
@apart
Unterhaltung


Häufige Schlüsselwörter: Allmystery, Unterhaltung, Menschen, Musik, Allmy, Leben, Spiel, Spaß, Liebe, Essen

Frequenz: ∅ 1.239 Beiträge/Tag, insgesamt 3.372.264 Beiträge in 9.399 Diskussionen
Aktivste Mitglieder: Ocelot, melaina, ahri, vincent, NoSleep, Katori, Lemniskate, apart, Funzl, Rattensohn


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:18
@apart

Weil du mit die meisten Beiträge in UH hast. Ich habe extra jedes einzelne Profil überprüft!


@Katori
Na, was denn??


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

19.02.2017 um 21:20
ach du scheisse

eig wollt ich ja ufologie einnehmen

egal ander ma und jedze? also seid ihr beschnitten??


darum gehts hier doch :D um unterhaltung


2x zitiertmelden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:21
Zitat von apartapart schrieb:also seid ihr beschnitten??
Ist dies einer Miss Allmy würdig?? Krass daß das jetzt schon unter dem Ava angezeigt wird :D


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:22
@Grymnir das @Lemniskate mal wieder direkt komplett schwarz sieht und sich irgendwelcher perverser Gedanken hingab!


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

19.02.2017 um 21:24
natuerlich mit mir sinkt das niveau und darum wollt ich den UH meiden

nun gehoer ich zu den allstars... :palm: ich frage dich @Grymnir is DAS einer miss allmy wuerdig? :D


1x zitiertmelden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:24
Zitat von KatoriKatori schrieb:perverser Gedanken hingab!
Zitat von apartapart schrieb:egal ander ma und jedze? also seid ihr beschnitten??
Ach wirklich...ich?!?

:vv: 
ih bin die Harmlosigkeit in Person neben miss Allesmysterisch  ;)


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:24
@apart es geht hier um ein Verhaltensanalytisches Programm des BNDs ;D
Lemniskate nettes aber irgendwie perverses Experiment. ..ich glaub diese Diskussion hat keine guten Überlebenschancen :/ 
Klar Tante Käthe :)


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:26
Zitat von apartapart schrieb:nun gehoer ich zu den allstars... :palm: ich frage dich @Grymnir is DAS einer miss allmy wuerdig? :D
Ich dachte den Titel hast du nur durch UH-Werbung abgegriffen?? Oder war es doch durch PN-Massenspam? :P:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UH Allstars

19.02.2017 um 21:27
@Grymnir
hab ich dich eig auch angebettelt? ;)
natuerlich hab ich gewonnen weil ich das bessere bild hatte hahahhaha 


1x zitiertmelden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:27
Hier sind doch auch nur die üblichen Verdächtigen :D @Grymnir


1x zitiertmelden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:28
Wir haben nur auf dich gewartet @ahri  *grins*


melden

UH Allstars

19.02.2017 um 21:29
Um mal mein übliches Niveau aufrecht zu erhalten.

@Ocelot
@Rattensohn
@vincent

Ihr mieft!


Anzeige

melden