Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

01.03.2017 um 08:33
@fauchi

Huhu *winke*

Greif ruhig zu, ich habe genug mitgebracht, die Spelunkis sind wahre "Fresssäcke" :D

Umso besser für uns, haha...

Anzeige
melden

GeizClub

01.03.2017 um 08:44
@borabora
ich teil mir des lieber en bissel ein,dann hab ich länger was davon :)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 08:57
@fauchi

Kein Thema, die Spelunke hat relativ viele Gäste, dementsprechend unsere Ausbeute ;) :D

Kaffee müsste auch zu organisieren sein.

Hab mir "nur" schnell die Brötchen und Milch geschnappt, stand draussen vor der Türe ;) :D :troll:

Keine Ahnung, ob die Spelunke verschlossen ist..


melden

GeizClub

01.03.2017 um 09:00
@borabora
@fauchi
@TatzFatal
@kiru *Grüner*
@AthleticBilbao
@xsaibotx :kiss:

Moin Moin,
ich wünsche Euch Allen ein schönes Bergfest :)

@kiru
das Virenhotel ist geschlossen, renovierungsarbeiten^^

@borabora

uii Danke, :kaffee:

seit alle schön geizig und sparsam :)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 09:07
@borabora
milch macht mich nich munter,
sondern müde *gääähn *

daher geize ich jetzt mit meiner anwesenheit
u. geh auf meinen hundekuschelplatz zurück


@all
bin wieder wech
byby - bis dännle


melden

GeizClub

01.03.2017 um 09:11
@MiaJinn

Das wünsch ich Dir auch ;)

@fauchi

Na, dann ruh Dich aus, ist ja noch früh am Morgen,
ich zieh mir erstmal das "wohlverdiente" Frühstück rein :D

Lasst es Euch gut gehen ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 09:13
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na, dann ruh Dich aus, ist ja noch früh am Morgen
und nass
und kalt
und windig
und überhaupt

*gääähn**fietsch*


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 10:26
Zitat von fauchifauchi schrieb:und nass
und kalt
und windig
und überhaupt
Bei mir ist schönes Wetter, die Sonne scheint sogar gerade :)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 10:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bei uns war das Wetter umgeschlagen, Sturm mit Regen. Das Katz hat sich natürlich in einem Unterschlupf versteckt.
War mehrmals gucken, aber bei solch einem Wetter ist es normal das sie sich schützen wenn möglich.
Bin aber dran und hoffe dass das Wetter trocken wird um sie einfangen zu können. Die Tierklinik hab ich Sonntag bereits informiert das ich vermutlich nicht zu den üblichen Öffnungszeiten mit einem Patienten anrück. :)
Dann wünsche ich dir viel Glück dabei, in den kommenden Tagen die Katze zu einfangen zu können. :)

Schönen guten Morgen hier an alle!
@MiaJinn
@borabora
@fauchi
@TatzFatal
@kiru

Ich war heute auch sehr sparsam... an guter Laune. Man, man, ich beginne langsam, dieses Bundesland hier zu hassen... :|


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 11:05
@AthleticBilbao

Huhu *winke*

Da man sich nicht auf Deinem GB eintragen kann, mache ich es hier ;)
Alles Gute zu Deinem 7. Allmy-Bday :)


Keep Cool ;) :D


melden

GeizClub

01.03.2017 um 11:07
Hey... was ist denn jetzt los... :(

Nochmal...

gt16

@AthleticBilbao

Puh... :)


melden

GeizClub

01.03.2017 um 11:09
@borabora

Haha, danke ._. :D ;)

Ja, stimmt, das Gästebuch... das hab ich vor zig Jahren schon ausgeschaltet. Zu viele Leute meinten damals, sie könnten ihre disqualifizierten Fußballsprüche vom Stapel reißen. Das hat dann dezent genervt.


melden

GeizClub

01.03.2017 um 11:11
@AthleticBilbao

Hehe.. kann ich mir vorstellen, besonders, wenn Barcelona-Fans dabei sind? Oo
:troll:


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 11:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Barcelona-Fans dabei sind? Oo
Würg, schüttel, kotz... :{


melden

GeizClub

01.03.2017 um 11:13
@AthleticBilbao


Hey.. bitte nach draussen gehen, so ne Reinigung kostet was!

:troll:


melden

GeizClub

01.03.2017 um 11:13
Sollen doch die Barcelonafans sauber machen... :troll: :D

:{ !!!
@borabora


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 11:17
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Sollen doch die Barcelonafans sauber machen.
Das gilt, zu Überlegen, nachher bekommste noch Aufkleber oder deren Fanartikel :P:
:D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 11:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:nachher bekommste noch Aufkleber oder deren Fanartikel :P:
Och nee, ich verzichte dankend... :{

Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen "Verein" nicht leiden kann? :troll: :{ :D

Aber ich glaube, Fußball ist jetzt nicht unbedingt das Thema, das die übrigen Anwesenden hier vom Hocker reißt... obwohl... sie können ja mit Zuhören geizen.. ist ja ein Geiz Klub hier... :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 11:24
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen "Verein" nicht leiden kann? :troll:
Lässt sich auf Deinem Profil lesen ;)

*Flöt*... doch ich will Dich ja nicht damit necken :D

Jedoch, wenn ich Deine Adresse hätte, wüsste ich schon, was ich Dir schicken würde  :trollengel:  :D

Deine unermessliche Freude darüber wäre mir das Porto wert  :}
:engel:


melden

GeizClub

01.03.2017 um 11:30
@borabora

Ja, also ich kann Athletic Club überhaupt nicht ausstehen, noch weniger als FC Barcelona, also wenn du unbedingt meine Adresse willst um mich zu dissen und mir Sachen von diesem scheußlichen Verein da zu schicken... :D :trollking:




......warum glaubt mir das jetzt keiner? :|


Anzeige

1x zitiertmelden