Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

01.03.2017 um 18:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:und das wollen Männer sein *Kopfschüttel*
Tja... aber auch hier: man gewöhnt sich irgendwann an alles.

Ja, der ist so unverschämt teuer, dieser Dorfverein. :| Nervt voll. Aber es bedeutet mir halt viel, Sachen davon zu haben...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, wenn ich erstmal anfange, zu erzählen... *abwink*
Ohje.. :/ klingt auch nicht so prall...

Anzeige
1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:19
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Tja... aber auch hier: man gewöhnt sich irgendwann an alles.
So ist es u. je nachdem, worum es geht, nimmt man es von der heiteren Seite, jedenfalls ist es bei mir so :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ja, der ist so unverschämt teuer, dieser Dorfverein.
Tja, Leidenschaft kostet halt was...
:troll:
:D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ohje.. :/ klingt auch nicht so prall...
Kein Problem, habe mit vielem abgeschlossen ;)
Haha, jetzt sind wir ganz vom Sparen abgekommen :D
In dem Sinne: Ich mach mir mal nen Espresso ;)^^


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kein Problem, habe mit vielem abgeschlossen ;)
Das ist wohl auch besser so, auch wenn es sicherlich oftmals nicht so einfach ist, je nach dem, um was es geht.

Wohl bekommt's der Espresso ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:29
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Das ist wohl auch besser so, auch wenn es sicherlich oftmals nicht so einfach ist, je nach dem, um was es geht.
So schauts`aus ;) :)

Und ja, er tut gut.. man gönnt sich ja *hüstel*... sonst nichts^^


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ja, er tut gut.. man gönnt sich ja *hüstel*... sonst nichts^^
;)
Espresso mag ich auch, vor allem nach einem guten Essen. In meinem Lieblingsrestaurant in Bilbao bekomm ich den immer aufs Haus. Es ist ja nicht umsonst mein Lieblingsrestaurant... :engel: :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:34
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Espresso mag ich auch, vor allem nach einem guten Essen.
Den wirste Dir bei @TatzFatal s Sparmassnahmen abgewöhnen müssen :D :P:

*Huch*... wenn man vom "Teufel" spricht... :trollking:


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Den wirste Dir bei @TatzFatal s Sparmassnahmen abgewöhnen müssen :D :P:
Nicht in Bilbao in meinem Lieblingsrestaurant. :D Da zahl ich den ja nicht. xD

Oh ja, @TatzFatal kommt immer so unauffällig versteckt daher. :D ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:38
@borabora du gönnst dir jederzeit alles und sparst lediglich am Sparen :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ja, er tut gut.. man gönnt sich ja *hüstel*... sonst nichts^^
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Dann wünsche ich dir viel Glück dabei, in den kommenden Tagen die Katze zu einfangen zu können. :)
Danke, drück die Daumen :)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich war heute auch sehr sparsam... an guter Laune. Man, man, ich beginne langsam, dieses Bundesland hier zu hassen... :|
Kein Wunder, das Saarland is eh das Schönste :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ne, du, lass mal... :{ Außerdem ist das TEUER! Hey, @TatzFatal sag mal was, @borabora will nen Haufen Geld zum Fenster raus schmeißen!!11elf
Ich denke über ihre Inhaftierung nach. Anders ist da kein beikommen :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Flüster* Lass das ja nicht @TatzFatal hören, schliesslich solltest Du oder wer auf mich aufpassen,
damit ich die Kröten zusammenhalte* :troll:
*Seufz* Schon zwei Geldvernichter an Bord :(

Schönen Abend :)
@MiaJinn
@AthleticBilbao
@borabora
@fauchi
@kiru
@AlleTierchen :lv:


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:39
@kiru
Hab dir deinen Tacker versteckt :P:

Wie lebt es sich mit Gardinen an den Ohren? :D


melden

GeizClub

01.03.2017 um 19:43
Zitat von boraboraborabora schrieb:Huch*... wenn man vom "Teufel" spricht... :trollking:
*Dir mit der Fliegenklatsche hinterher renn*

Dieses vermaledeite Weib!

:troll:

@AthleticBilbao
Dir blüht auch noch was :|
Zum Haare raufen mit euch!


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:45
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Da zahl ich den ja nicht. xD
Das wird sie natürlich gerne hören ;) ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: du gönnst dir jederzeit alles und sparst lediglich am Sparen :|
Fällt es sooo sehr auf? :(
Ganz so schlimm ist es ja doch nicht ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich denke über ihre Inhaftierung nach.
Oh je... da sitz ich bei Wasser und Brot :(
Psst...@AthleticBilbao Du würdest mich sicher besuchen u. mir ein paar Leckereien bringen? :ask:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:*Dir mit der Fliegenklatsche hinterher renn*
*Hülfe*... und fortrenn*

@TatzFatal Dir trotzdem einen guten Abend wünsche ;)
Fellchen sowieso :D


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:45
@AthleticBilbao
Gratulationes Muchacho :kiss:
Ein sieben jähriges... Das ist lange :)


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:45
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dir blüht auch noch was :|
Zum Haare raufen mit euch!
Was denn, ich hab doch keinen müden Cent ausgegeben! :(
Stattdessen hab ich @borabora daran gehindert, teure und unnütze Fußballdevotionalien zu kaufen!
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke, drück die Daumen :)
Das mach ich. Wie gesagt, finde das toll von dir, dass du dich so einsetzt. :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kein Wunder, das Saarland is eh das Schönste :D
Ich habe nie im Saarland gelebt, aber heute fest gestellt, dass es Rheinland-Pfalz gut mit mir meint. oO :D
Aber das Bundesland, in dem ich jetzt leb... boah... 'forschtbar'! :|


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:50
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Gratulationes Muchacho :kiss:
Ein sieben jähriges... Das ist lange :)
Haha, danke. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Psst...@AthleticBilbao Du würdest mich sicher besuchen u. mir ein paar Leckereien bringen? :ask:
So Süßigkeiten zum Beispiel? Na klar, dann muss ich die schon selbst nicht essen und gerate auch nicht in Versuchung... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das wird sie natürlich gerne hören ;) ^^
Eben drum. :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:53
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:So Süßigkeiten zum Beispiel?
Sehr lieb von Dir, doch ich möchte kein Hüftgold :D

Hab eher an was Anderes, herzhaftes gedacht, denn am Essen sparste ja nicht...^^


melden

GeizClub

01.03.2017 um 19:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fällt es sooo sehr auf? :(
Ganz so schlimm ist es ja doch nicht ;)
Lügen tuste auch wie gedruckt! :|
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oh je... da sitz ich bei Wasser und Brot :(
Aber nur an guten Tagen... Warst schon immer Optimistin? :troll:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Psst...@AthleticBilbao Du würdest mich sicher besuchen u. mir ein paar Leckereien bringen? :ask:
Wie denn? Aus der Zelle nebenan gibt's kein entkommen :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hülfe*... und fortrenn*
*Dich verfolge...*
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dir trotzdem einen guten Abend wünsche ;)
Fellchen sowieso :D
Danke und dito :)
Fellchen spart sich heute die sportlichen Bewegungen :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich habe nie im Saarland gelebt, aber heute fest gestellt, dass es Rheinland-Pfalz gut mit mir meint. oO :D
Pälzer! Sind! Nie! Gut! :|
Nimm das zurück! :|


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 19:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wie denn? Aus der Zelle nebenan gibt's kein entkommen :D
oO
Naja, ich bin eh nicht so super scharf auf Essen, dann teile ich großzügig mit @borabora ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Pälzer! Sind! Nie! Gut! :|
Nimm das zurück! :|
Ich habs geahnt, dass sowas kommt. :D
Jedenfalls sind Behörden in Rheinland-Pfalz offensichtlich unkomplizierter, als in diesem doofen Bundesland hier. Das kommt mir in meinem persönlichen Fall gerade zu nutzen. Ansonsten... die Pfälzer, die ich kennen gelernt habe, waren in der Tat überwiegend doof. :D


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wie denn? Aus der Zelle nebenan gibt's kein entkommen :D
Soso... wir sollen also beide eingesperrt werden :(

Ich protestiere! ;)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: dann teile ich großzügig mit @borabora
Das ist lieb, ich revanchiere mich auch, wenn wir wieder draussen sind :)


2x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist lieb, ich revanchiere mich auch, wenn wir wieder draussen sind :)
Das klingt verlockend... :D
*Internetlink des Shops meines Lieblingsvereins raus such... :troll: :D


1x zitiertmelden

GeizClub

01.03.2017 um 20:08
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Naja, ich bin eh nicht so super scharf auf Essen, dann teile ich großzügig mit @borabora
Das geht nicht da ihr in getrennten Zellen sitzt :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Jedenfalls sind Behörden in Rheinland-Pfalz offensichtlich unkomplizierter, als in diesem doofen Bundesland hier.
Sonst würde es der Pfälzer auch nicht geregelt kriegen. Alles muss ein einfaches System haben :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich habs geahnt, dass sowas kommt. :D
Du kannst es löschen lassen :|
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ansonsten... die Pfälzer, die ich kennen gelernt habe, waren in der Tat überwiegend doof. :D
Exakt so isses :D :D :D


Anzeige

2x zitiertmelden