Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

04.03.2017 um 02:14
@TatzFatal
wenn man nich grad @MiaJinn ist kann man dir eh nix recht machen - egal wie sehr man sich bemüht :cry:

geh du ruhig schlafen u. träum was geiziges
des sollte dir ja ganz gut gelingen
an dir wird ja auch nich den ganzen tag rumgekrittelt.

*ach,ein tag an dem @TatzFatal mal mit der nörgelei geizt wäre schön - träum*

Anzeige
2x zitiertmelden

GeizClub

04.03.2017 um 12:54
@MiaJinn
@fauchi
@TatzFatal
@AthleticBilbao

Huhu, wünsch Euch einen schönen Samstag :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn man nich grad @MiaJinn ist kann man dir eh nix recht machen - egal wie sehr man sich bemüht :cry:
Da wären wir schon zu Zweit... ich hab mich redlich bemüht u. mir wird immer Verschwendungssucht vorgeworfen *mecker*

Hehe, bald muss @MiaJinn anbauen, um die Kohle unterzubringen ;)  - Geldausgabe... *ein wenig schadenfroh bin* :troll:

@TatzFatal

Heut mittag hab ich Grünkohl ähm mir ein Wassersüppchen gegönnt, nur mit ein wenig Salz..


1x zitiertmelden

GeizClub

04.03.2017 um 13:09
@borabora
@@fauchi

Ihr lässter Schwestern ^^
kann ja nix dafür von Haus aus Geizig zu sein :D

@borabora

ach dafür hat man Nachbarn, die Materialien werden zusammen geschnorrt :D

@borabora
@fauchi
@TatzFatal
@AthleticBilbao
@xsaibotx
@kiru

Moin moin Ihr lieben, wünsche Euch ein Schönen Geizigen Samstag :)


1x zitiertmelden

GeizClub

04.03.2017 um 13:20
@MiaJinn

Wir lästern doch nicht, denken nur laut nach :D
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: die Materialien werden zusammen geschnorrt
Du müsstest zum Ehrenmitglied des Clubs ernannt werden, an Dir könnte sich so mancher Geizbüttel ein
Beispiel nehmen :Y:

Ich fühle mich richtig schwach ohne Süssig- und Fettigkeiten, werde nachher für einen Nachbarn ein Rezept abholen müssen,
da gibt es Traubenzucker gratis dabei *Hände reib*


melden

GeizClub

04.03.2017 um 13:25
@borabora

jaja, laut nachdenken :D

ach Nein, ein sonderstatus möchte ich nun nicht * klassenbeste - selbst erarbeiter, reicht mir schon als Lob* :D

ich bekomme nie Gratis Traubenzucker bei Rezept einlösung :cry:

zu Letzt war das vor mehr als 30jahren *wo ich einzel verpacktes Traubenzucker sah und gratis bekam*

Wie gehtsl es Dir?
was macht Moritz - leckerli gebe!


melden

GeizClub

04.03.2017 um 13:31
@MiaJinn

Ein Apotheker hier ist extrem geizig, der gibt mir das Traubenzucker, wenn überhaupt, abgezählt.. :(
3 oder 4 kleine Stücke :(
Da geh ich nicht mehr hin, ha! hat er davon ;)  :troll:

Woanders greifen die mit der Hand rein, richtig viel gibt es da.
Oder auch ein Paket Taschentücher :Y:

Schlechten Leuten geht es immer gut :D
:troll:
(In der Regel ist es so)^^

Moritz macht nen faulen :D


melden

GeizClub

04.03.2017 um 13:34
@borabora

hab ich ewig nicht mehr erlebt, Gratis Traubenzucker *mag die auch gerne* :)

oh Moritz fault vor sich hin, dann lege Ihm das Leckerchen hin, wenn er fertig gefault hat, hat er was zum naschen :)


melden

GeizClub

04.03.2017 um 13:37
@MiaJinn

Hehe, ich mag sie auch^^

Ich hab sie ihm gerade hingelegt und er bedankt ich schön bei Dir :)


melden

GeizClub

04.03.2017 um 13:38
@borabora
ab und an gönne ich mir ne rolle Traubis *nagut so 1 mal im Jahr* :)

bitte bitte :)

Troll mich jetzt erstmal ausm Thread.
später wieder da!


melden

GeizClub

04.03.2017 um 13:50
@MiaJinn

Ich gönne mir (leider) viel zu oft Süsses :( :D

Bin auch wieder hier draussen^^


melden

GeizClub

04.03.2017 um 21:04
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn man nich grad @MiaJinn ist kann man dir eh nix recht machen - egal wie sehr man sich bemüht :cry:
Ok, ein Zwischenzeugnis für dich: fauchi hatte sich sehr oft bemüht :|

Zufrieden? :D :D :D
Zitat von fauchifauchi schrieb:geh du ruhig schlafen u. träum was geiziges
des sollte dir ja ganz gut gelingen
an dir wird ja auch nich den ganzen tag rumgekrittelt.
Doch doch, von @borabora und dir :|
Jammer ich deswegen rum? Nein! Es lässt mich kalt :|      
Zitat von fauchifauchi schrieb:*ach,ein tag an dem @TatzFatal mal mit der nörgelei geizt wäre schön - träum*
Ich nörgel nicht, ich unterrichte :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Heut mittag hab ich Grünkohl ähm mir ein Wassersüppchen gegönnt, nur mit ein wenig Salz..
Kohlzeit ist im tiefsten Winter, außerhalb der Saison viel zu teuer :|


melden

GeizClub

04.03.2017 um 21:12
Mädels und Jungs, heute ist Genußsamstag :lv:
Heute genießen wir ganz besonders das Sparen und gönnen uns eine Stunde Geldstreicheln :lv:

Wir entspannen dabei und jede Zelle unseres Körpers fühlt sich wohl, ist im Einklang mit unserer Seele :lv:

@MiaJinn
@borabora
@fauchi
@AthleticBilbao
@kiru
@xsaibotx

Einen leckeren Abend für Krabbelchen, Moritz und Hexe :)
Mögen die Bonbons stets mit ihnen sein :)


melden

GeizClub

04.03.2017 um 21:30
@all

einen geizigen samstagabend wünsch ich euch

@TatzFatal
ich nörgel nich an dir,sondern an deinen motivationsmethoden.
mein geld würde ich auch gern ne stunde lang liebhaben,aber des ist ja gestern leider spontan verschwunden.
:D

*für die tierchen naschiteller hinstell*
lasst es euch schmecken :)


1x zitiertmelden

GeizClub

04.03.2017 um 21:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich nörgel nich an dir,sondern an deinen motivationsmethoden.
Das ist das gleiche :|
Meine Methoden der Motivation sind sogar in echt Examiniert :) Nu staunste wa?
Zitat von fauchifauchi schrieb:mein geld würde ich auch gern ne stunde lang liebhaben,aber des ist ja gestern leider spontan verschwunden.
:D
Wende dich mit deiner Beschwerde an @borabora :D Klapper mal die örtlichen Schuhdealer ab, und guck ob deine Scheine wieder erkennst :D


3x zitiertmelden

GeizClub

04.03.2017 um 22:42
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wende dich mit deiner Beschwerde an @borabora :D Klapper mal die örtlichen Schuhdealer ab, und guck ob deine Scheine wieder erkennst :D
des geht nicht - ich muss zeit u. energie sparen


melden

GeizClub

04.03.2017 um 22:46
@fauchi
Um sein Geld wieder zu finden lohnt jede Energie und Zeit. :lv:
Außerdem sind Gelder Familienmitglieder :lv:


1x zitiertmelden

GeizClub

04.03.2017 um 23:16
@TatzFatal
jetzt steck ich aber echt in der zwickmühle!
entweder zeit u. energie sparen o. meinem geld hinterherjagen.
eigentlich brauch ich es für nix.
hab doch alles da was ich brauch u. essen + trinken kann ich mir auch ohne geld organisieren


1x zitiertmelden

GeizClub

04.03.2017 um 23:32
Zitat von fauchifauchi schrieb:hab doch alles da was ich brauch u. essen + trinken kann ich mir auch ohne geld organisieren
Das haste gut verinnerlicht :) <----Lob und Anerkennung meinerseits :)
Zitat von fauchifauchi schrieb:eigentlich brauch ich es für nix.
Nur hat das es wieder zunichte gemacht, denn:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Um sein Geld wieder zu finden lohnt jede Energie und Zeit. :lv:
Außerdem sind Gelder Familienmitglieder :lv:
Entweder nimmste bei @MiaJinn Nachhilfe, oder du wiederholst den Anfängerkurs :|
Magst mal ne Nacht drüber schlafen?


melden

GeizClub

04.03.2017 um 23:54
@TatzFatal
warum soll ich mich den mit dingen belasten die ich für nix brauch?
geld sammeln - kostet zeit + energie
geld zählen - siehe oben
geld lagern - kostet platz u. lagerkosten

da leb ich ganz ohne doch viel sparsamer


1x zitiertmelden

GeizClub

05.03.2017 um 00:17
@fauchi
Der Sinn des sparens ist nun mal das Horten von Geld.
Zitat von fauchifauchi schrieb:da leb ich ganz ohne doch viel sparsamer
Nein. Das wäre ein Leben im Verzicht.

Vielleicht hat der Anfängerkurs dich geöffnet dafür, und du bist gar kein Sparer. :|

Bis du soviel Geld hast, das Lagerkosten entstehen, dauert es sehr sehr sehr lange... Da haste noch etwa 300 Jahre Zeit bis dahin.

Schlaf mal einige Nächte drüber... Ich tu es auch...


Anzeige

melden