Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

12.03.2017 um 11:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer hat den Krankenschein eigentlich ausgestellt? :D
Unsere liebe Ärztin hat mir für jeden von uns einen ausgestellt :) :D

Endlich sind die Brötchen da, hab Hunger. Danke Inselchen :D

Die Brötchen die über bleiben trocknen wir um sie im Kamin zu verheizen. :lv:

Guten Morgen Sparstrümpflinge :)
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@fauchi
@aero
@Bonbon101

Anzeige
1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 11:34
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Unsere liebe Ärztin hat mir für jeden von uns einen ausgestellt
So eine Ärztin lob ich mir, bestell ihr bitte liebe Grüsse^^

Um Himmels Willen, ich hab die lieben Tierchen bei meinem Gruss ganz vergessen :( :( :(


Guten Morgen, ihr knuffeligen Tierchen :)

*Fellchen u. Hexe einen Teller mit Leckereien hinstell*

*Krabbelchen ein paar Insekten ins Netz gebe*

- und mir das Knuddeln verkneifen muss - :D


1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 11:38
@all + tierchen

*den tierchen die naschiteller hinstell*
guten hunger ihr süssen....

guten morgen ihr sonnigen geizer :)


melden

GeizClub

12.03.2017 um 11:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:So eine Ärztin lob ich mir, bestell ihr bitte liebe Grüsse^^
Mach ich :)
Sie hilft uns gern :D


@alleTierchens bekommen einen extra hübschen Gruß.
Hallo Moritz, Hexe, Krabbelchen :lv:

Fellchen schenkt euch sein schönstes Sonntagsschnurrr :lv:


melden

GeizClub

12.03.2017 um 11:55
Ich wünsche auch allen Usern und ihren Tierchen hier einen schönen und sparsamen Sonntag! :)

@MiaJinn
@TatzFatal
@fauchi
@borabora
@aero
@Bonbon101


Es kommt jetzt gleich Fußball, weshalb meine Laune in ca 95 Minuten dann wieder im Keller ist. :| Aber wenigstens scheint die Sonne.


1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 11:58
Vor ein paar Jahren erlebt im türkischen Imbiss:

Mann und Frau haben aufgegessen, die Frau fragt nach der Rechnung.

Der Betreiber kommt, schaut den Mann an und nickt weise:
"Ja, wenn Frau bezahlt schmeckt besser!"


melden

GeizClub

12.03.2017 um 14:37
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Es kommt jetzt gleich Fußball, weshalb meine Laune in ca 95 Minuten dann wieder im Keller ist.
Vielleicht ja auch nicht, ich drück die Daumen ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 14:57
Huhu Moin Moin, + Tierchens, leckerlis verteile :)

Wünsche Euch Allen ein schönen Sonntag :)


1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 19:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht ja auch nicht, ich drück die Daumen ;)
Vielen Dank! :lv: Das hat sicher etwas gebracht, der erste Auswärtssieg in der Liga seit September... :D


1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 20:37
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wünsche Euch Allen ein schönen Sonntag :)
Danke, hatte ich eigentlich gehabt, hoffe, Du u. die Anderen auch :)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: Das hat sicher etwas gebracht, der erste Auswärtssieg in der Liga seit September.
Hehe, na siehst Du ;)

Nichts zu danken, hab ich gern getan..^^

Guten Abend Euch
@MiaJinn
@AthleticBilbao
@TatzFatal
@fauchi
@aero
+ den Lieblingen :lv:


melden

GeizClub

12.03.2017 um 22:20
Hallo Lieblingssparer :D
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@Bonbon101
@fauchi
@aero

Ward ihr auch alle brav gewesen?

Hallo Lieblingslebewesen :)
Moritz, Krabbelchen, Hexe :lv:


melden

GeizClub

12.03.2017 um 22:20
@AthleticBilbao
Für dich war der Ball heut aber besonders rund :D


1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 22:30
@TatzFatal

Huhu :)

Also ich war sehr brav u. hab mich eisern an die goldene Regel gehalten:

Kein Geld ausgeben, eher was einheimsen ;)


melden

GeizClub

12.03.2017 um 22:45
@borabora
Sehr gut Inselchen :)
Früher hast du selbst an Sonntagen Geld verschleudert :|
Deine Entwicklung ist grandios. :D

Einen :kaffee: für dich :)


melden

GeizClub

12.03.2017 um 22:51
@TatzFatal

Leider ist es so, kann ich selbst nicht mehr fassen, das ich das Geld so zum Fenster
hinaus geworfen habe :(

Ich hab bis jetzt schon mehrere grüne Scheine ;)
Hach, hab das Bügeln ganz verschwitzt^^

Den Kaffee nehm ich selbstverständlich dankend an, auch, wenn er ein wenig dünn ist, na, macht
nix, wenigstens krieg ich kein Herzklabastern von ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 22:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab bis jetzt schon mehrere grüne Scheine ;)
Nä oder? Du bist ja richtig gut geworden :|

Der Kaffee ist genau richtig so wie er ist. Starker Kaffee treibt die Leute nämlich in den Wahnsinn :D


1x zitiertmelden

GeizClub

12.03.2017 um 22:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb: Starker Kaffee treibt die Leute nämlich in den Wahnsinn
Und ausserdem teurer ;)

Ja, so langsam mach ich Euch Konkurrenz^^


melden

GeizClub

12.03.2017 um 23:00
@TatzFatal

Langsam aber sicher wird es für mich auch Zeit ;)

Morgenstund hat Gold im Mund :D

Wünsch Dir und Fellchen :lv: eine gute, erholsame Nacht

Den Anderen hier natürlich auch :)

Nachti


melden

GeizClub

12.03.2017 um 23:09
@borabora
Morgenstund hat Gold im Mund und Blei am Hintern :D

Schlaft gut ihr zwei, und mach Moritz ein warmes, weiches Bettchen :)
Nachti :)


melden

GeizClub

12.03.2017 um 23:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es gibt sicher Dinge auch für Experten oder von der Psychologie her, die im Dunklen liegen.

Schulbuchmässig auch, oft auf das wirkliche Leben kaum oder gar nicht übertragbar..
Sicherlich ist nicht alles übertragbar, aber nicht alles ist Hummbug in der Psychologie.
Das da ist so alt wie die Menschheit...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Solange ein Mensch an einer schlechten Situation festhält, hat er einen Vorteil davon.
Hat er keinerlei Vorteil mehr an der Situation, dann ändert er es.
...und gehört zum Menschsein dazu.

Hab's mal hierher geholt damit wir nix auf die Nuss bekommen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden