Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

26.02.2017 um 10:57
@MiaJinn
@TatzFatal
@borabora
@xsaibotx
@AthleticBilbao

hallo :D
ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen sonntag

byby - bis dännle

Anzeige
melden

GeizClub

26.02.2017 um 11:36
@fauchi
@xsaibotx :kiss: WB :)
@borabora
@TatzFatal
@AthleticBilbao

Wünsche Euch allen ein schön Sonntag :)


melden

GeizClub

26.02.2017 um 11:54
@MiaJinn
@fauchi
@xsaibotx
@TatzFatal
@AthleticBilbao
@alle felligen sowie nichtfelligen Tierchen :lv:

Huhu *Winke*

Danke, wünsche Euch ebenfalls einen schönen, sparsamen Sonntag :)

Bis dann...


melden

GeizClub

26.02.2017 um 11:56
@MiaJinn
@borabora

ich zauber heut wieder die schottische tomatensuppe
wollt ihr auch was mitessen?


melden

GeizClub

26.02.2017 um 12:17
Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag!
@MiaJinn
@fauchi
@borabora
@xsaibotx
@TatzFatal


1x zitiertmelden

GeizClub

26.02.2017 um 12:18
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich wünsche auch allen einen schönen Sonntag!
Danke, Dir auch ;)

@fauchi

Wie nett von Dir, danke u. das Rezept hätte ich auch gerne^^


melden

GeizClub

26.02.2017 um 20:37
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er war am Überlegen, zusammen mit Fellchen und Hexchen ein Pfötchen-Verein zu gründen :D

Mal sehen, ob die Drei was auf die Beine stellen :troll:
Ich befürchte das wir dann noch mehr Service leisten müssen :D
Was der eine noch nicht wusste, weiß dann der andere von ihnen :D

Schönen Abend :)
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@fauchi
@xsaibotx
@kiru
@allenTierchen


1x zitiertmelden

GeizClub

26.02.2017 um 23:37
@TatzFatal
@borabora
@AthleticBilbao
@fauchi
@xsaibotx :kiss:
@kiru
+ Tierchens,

Ich gehe für ein Paar Tagen in den Allmy-Urlaub, keine Panik "ich komme wieder" :D

Ich nutze die Zeit zum Frühjahrsputz .. :{

Spart schön Artig und was fehlt immer Gratis aus der Spelunke holen :trollking: :)

winki bis die Tage!


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 00:21
@MiaJinn
Schönen Urlaub Spinnchen&Spinnchen :)

Bring uns was schönes mit ;)


melden

GeizClub

27.02.2017 um 00:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ich befürchte das wir dann noch mehr Service leisten müssen :D
Was der eine noch nicht wusste, weiß dann der andere von ihnen :D
Hm.. ich weiss nicht, was sich der Fellpuschel dabei gedacht hat, einen Verein zu gründen, er will nicht recht raus
mit der Sprache :)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: und was fehlt immer Gratis aus der Spelunke holen
Hehe... sie wissen ja nicht, wer sie "erleichtert"^^
Praktisch und sehr hilfreich für uns und schonend fürs Portemonnaie ;)
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Ich nutze die Zeit zum Frühjahrsputz
Muss auch mal sein :(

Sei sparsam mit den Putzmitteln :troll:

Bis in ein paar Tagen dann ...


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 01:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hm.. ich weiss nicht, was sich der Fellpuschel dabei gedacht hat, einen Verein zu gründen, er will nicht recht raus
mit der Sprache :)
Vielleicht geht es um Haare? Moritz hat ja reichlich von diesen Dingern :D
Oder um Fellpflegeangelegenheiten? Oder um die Menge an Bonbons?
Hör mal in ihn hinein, sicher kommt dann näheres bei rum :D


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 01:15
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Vielleicht geht es um Haare?
Ich denk mal, er will sich mit seinen felligen Genossen ein wenig austauschen^^


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 06:47
@MiaJinn
@TatzFatal
@AthleticBilbao
@fauchi
@xsaibotx
@Flauschis u. Nichtflauschis^^

Oo... noch alles am Schlafen...

*Die frischen Brötchen auf dem Tisch stell mit der Milch u. leise wieder verschwinde*

Frisch aus der Spelunke geholt :}  ;)


melden

GeizClub

27.02.2017 um 12:58
@MiaJinn

Schöne Zeit dir und komm gesund zurück :)

Wünsche allen einen schönen Montag, sofern Montage denn schön sein können... ;)
@borabora
@TatzFatal
@fauchi
@xsaibotx



...so ein Blödsinn, dass man sich da selbst anschreiben kann... :{ aber zum Glück hab ich es noch rechtzeitig gesehen, dass sich da mein Name eingeschlichen hat... :D


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denk mal, er will sich mit seinen felligen Genossen ein wenig austauschen^^
Nur über welches Thema?

Danke fürs Brötchen abholen :)


Einen rosigen Rosenmontag euch und den Tierchen :)
@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@fauchi
@xsaibotx
@kiru


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:02
Ach, es is Karneval? Deswegen sahen die Leute beim Bäcker heute früh so komisch aus... :note: ich dachte schon, die hätten einfach bloß einen Sockenschuss oder so. :D

Und danke für die Grüße :)


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:04
@AthleticBilbao
Du wenn dir niemand antwortet kannst dich bestens mit dir selbst unterhalten :D

Hallo @TatzFatal :)
Wie ist die Lage?

@TatzFatal
Nuja, es könnte besser sein, wie immer :D

Siehste @AthleticBilbao :D


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:05
Ich unterhalte mich lieber mit @AthleticClub ... :troll: :D

@TatzFatal
Aber vielleicht ist es bei dir ja produktiver, wenn du mit dir selbst sprichst... immerhin gibst du dir ja Antworten... :D


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:06
@AthleticBilbao
Ja die Leute spielen wieder ihr jährliches doofsches.
Sie brauchens wohl :(


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:06
@MiaJinn
@TatzFatal
@AthleticBilbao
@fauchi
@xsaibotx

Huhu *Winke*

Wünsch Euch ebenfalls einen schönen Start in die Woche. Ich werd heute mal ein wenig faulenzen, sofern nichts
dazwischenkommt :)

@TatzFatal

Ich denke mal, das weiss der flauschige Wauzi selbst nicht :D
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: ich dachte schon, die hätten einfach bloß einen Sockenschuss oder so. :D
Haha, das haben einige auch ohne Karneval oder Verkleidung :trollking:


Anzeige

2x zitiertmelden