Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

27.02.2017 um 13:07
@TatzFatal

Bin auch nicht so der Karnevalist, aber mehr wegen den ganzen Sauforgien und Blödheitsorgien... :{
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, das haben einige auch ohne Karneval oder Verkleidung :trollking:
Jap, stimmt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:10
Ach menno, ich hab wieder Probleme mit dem Abschicken, die Verbindung ist mies.

Ich verabschiede mich u. wünsch Euch noch was :)

@TatzFatal
@AthleticBilbao


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:11
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Aber vielleicht ist es bei dir ja produktiver, wenn du mit dir selbst sprichst... immerhin gibst du dir ja Antworten... :D
Auf jeden Fall!
Es könnten sehr intensive Gespräche werden und durchaus interessanter als mit so manchen Flachsteckern. :D :D :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, das haben einige auch ohne Karneval oder Verkleidung :trollking:
Genau das :D
Traurig eigentlich :(
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Bin auch nicht so der Karnevalist, aber mehr wegen den ganzen Sauforgien und Blödheitsorgien... :{
So kann man's auch ausdrücken :D


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:12
@borabora
Bis dann Inselchen :)


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:15
@borabora
Langsames Internet ist echt ärgerlich... habe ich hier auch manchmal, obwohl sich das Kaff "Großstadt" schimpft...

Bis später und schönen Tag noch :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es könnten sehr intensive Gespräche werden und durchaus interessanter als mit so manchen Flachsteckern. :D :D :D
Ja, stimmt... da könntest du sehr gut recht haben. :troll: :D
@TatzFatal

Ja, Karneval ist wirklich nicht mein Ding. Das seltsamste Phänomen ist ja, dass man plötzlich Leute "mag", die man sonst das ganze Jahr über bestenfalls nicht kennt. Echt lächerlich. Und sich die Kante geben um lustig zu sein, weil das gerade auf dem Kalender steht? Ich weiß ja nicht...
Die Tradition dahinter (vom rheinischen Karneval) ist ja noch irgendwie lustig, aber das, was der gemeine "Pöbel" auf den Straßen veranstaltet... neee... :{


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:23
@AthleticBilbao
Von denen gibt's reichlich. An Fasching aufgesetzte gute Laune versprühen, nach Fasching wieder alles wie gehabt.
So Schizophren das Verhalten :(

Da pfleg ich meine Tradition des gepflegten ausblendens der Narretei ;)

Nu wird gekocht, gefuttert, und wenn's klappt noch ne Fangaktion mit Tierklinik fahren :)


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:27
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nu wird gekocht, gefuttert, und wenn's klappt noch ne Fangaktion mit Tierklinik fahren :)
Dsa heißt du gehst off?
Dann wünsche ich dir jedenfalls guten Hunger und viel Erfolg bei der Fangaktion (um was geht es da genau?).
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Von denen gibt's reichlich. An Fasching aufgesetzte gute Laune versprühen, nach Fasching wieder alles wie gehabt.
So Schizophren das Verhalten :(
Total.
Und wenn man klein und unbedarft ist und denkt "oh, die Leute mögen einen ja doch", nur um dann fest zu stellen, dass dem nicht so ist... ach, lassen wir das. Pack. :| Wer es braucht, soll sich so verhalten, ich meide das ganze Zeugs einfach. ;)


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:30
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Dsa heißt du gehst off?
Zumindest bin ich nicht mehr ganz Aufmerksam. Will ja nicht das Essen ruinieren :)

Eine offensichtlich verwahrloste, kranke Katze einfangen und zur Tierklinik bringen.
Das Tier braucht dringend ärztliche Versorgung.


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:31
@AthleticBilbao
Danke...guten Hunger hab ich wohl :D


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:31
@TatzFatal

Ah, verstehe. Hoffentlich gelingt dir das, die Katze zu fangen. Ist ja oftmals nicht so einfach. :/

Was gibt es denn schönes zum Essen? ;)


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:33
@AthleticBilbao
Das hoff ich auch; drück mir die Daumen :)

Es gibt Kartoffeln, Blumenkohl und Gemüsebratstück :)


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:35
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Es gibt Kartoffeln, Blumenkohl und Gemüsebratstück :)
Das klingt sehr lecker. :)
Bei mir gibt es nachher Gemüsemaultaschen mit Suppe. xD

Ja, das mach ich. Hoffentlich kann der Katze dann auch geholfen werden.


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:42
@AthleticBilbao
Auch ein lecker Futter :)
Machst es selbst oder hast fertig gekauft?

Ich befürchte nix gutes :(


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:44
@TatzFatal

Die Maultaschen sind gekauft... von dieser schwäbischen Marke mit "B"... aber wir wollen ja hier keine Werbung machen. :X
Ich habe noch nie Maultaschen selbst gemacht... ._. dabei wäre das mal eine gute Idee.

Das ist ja blöd... arme Katze :( sie gehört niemandem?


melden

GeizClub

27.02.2017 um 13:55
@AthleticBilbao
Ein Schwabe macht doch Maultaschen selbst :D
Aber die Marke soll eine gute sein :)
Probiers doch mal mit selber machen :)

Offensichtlich ist es ein obdachloses Tier.
Wenn Behandlung nicht mehr geht, muss sie wenigstens nicht mit irren schmerzen auf ihr Ende warten.
Etwas Würde kann ich ihr so zurück geben und sie stirbt nicht als Niemandskatze.

So, ich muss dann... Bis später oder so :)


1x zitiertmelden

GeizClub

27.02.2017 um 13:57
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn Behandlung nicht mehr geht, muss sie wenigstens nicht mit irren schmerzen auf ihr Ende warten.
Etwas Würde kann ich ihr so zurück geben und sie stirbt nicht als Niemandskatze.
Das ist wirklich sehr rührend von dir. Ich hoffe wirklich, dass es dir gelingt, die Katze einzufangen.


Ja, es steht auf Liste, mal Maultaschen selbst zu machen ^^ bisher hat es sich bloß nicht angeboten.

Gut, bis bald :)


melden

GeizClub

27.02.2017 um 23:51
@AthleticBilbao
@TatzFatal
@borabora
@fauchi
@xsaibotx :kiss:
+Tierchens

hab mich heute doch noch mal Blicken lassen, Allmy-Sucht ^^

Hoffe Euch geht es Gut und habt ein angenehmen Abend :)


melden

GeizClub

27.02.2017 um 23:54
@MiaJinn

Huhu Spinnchen u. Krabbelchen :)

Na, angenehm wäre wat zuviel gesagt, es geht immer was besser^^

Hehe.. Allmy-Sucht.. kenn ich :)

Danke, geht gut u. hoffe, bei Dir auch


melden

GeizClub

27.02.2017 um 23:57
@borabora


huhuhu :)

naja geht so, weißt ja Hotel muss Renoviert werden, der Stinkende Pool muss raus und Neuer Teppich etc. *Sponsoring bei Kenti* ^^


melden

GeizClub

28.02.2017 um 00:04
@MiaJinn

Kein Wunder bei den vielen Gästen :)

Und ja, ein neuer Pool wäre nicht übel ;)
Der Nächste bitte was grösser :D

Jepp, kannste ihm ruhig in Rechnung stellen...


Anzeige

melden