Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

30.03.2017 um 06:57
moin moin Ihr sparsamen + Tiere *micro knabberzeug verteile*

wünsche einen schönen Tag :)

Anzeige
melden

GeizClub

30.03.2017 um 11:13
guten mooorgeeeen :D

*den tierchen jeweils ein - na fellchen! ein naschi geb*

wünsch euch nen sparsamen tag

hey - fellchen - des wars,mehr gibt es nich....


melden

GeizClub

30.03.2017 um 20:53
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hallo @AthleticBilbao :)
Ich wünsch dir schöne Tage zuhause, und komm heil wieder zurück :)
Danke! Ja, bin jetzt in Bilbao ^^ und sogar das Wetter ist - noch :| - schön. ;)

Wünsche allen hier eine schöne Zeit und bis bald. :)


melden

GeizClub

30.03.2017 um 20:55
Scheene gudde Owend :)
Fellchen is mächtig sauer auf euch @MiaJinn + @fauchi :| Er überlegt den Tierschutz zu informieren wegen der gedrosselten Bonbonzufuhr *stöhn*


Hallo @AthleticBilbao :))))
Hey du bist gut angekommen :D

Wir haben hier Sommer *strahl*


melden

GeizClub

30.03.2017 um 20:57
Ja, hier ist auch Simmer, waren 27 Grad und Sonne heut und gestern auch. Aber die Tage soll es regnen... nervt. :D
Bin gut angekommen hat bislang alles reibungslos funktioniert ;)

@TatzFatal


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:06
@AthleticBilbao
Wir hatten uns mal über die Sprachen unterhalten, besonders über den Trierer Dialekt. Ich schreib dir drei Zeilen in Luxemburger Landessprache, dann siehst den Unterschied zwischen Moselfränkisch und Rheinfränkisch.

Auszug eines Textes:
Hire praxisoruentéierten Know-How gëtt am Kader vu Schoulungen a Visitte weider.
Si leescht domat e wichtege Bäitrag wann et dorëm gut, d'Zukunft vu Lëtzebuerg ze sicheren durch Emweltinnovatioun bis hi bei d'Ressourceneffizienzwirtschaft.
D'Offer siicht sech besonnersch un Käschtenerspuerness.

Das ist Luxemburgisch = Moselfränkisch.


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:10
@AthleticBilbao
Ok, 27 Grad hatten wir nicht, aber 22 :)

Neid kommt auf, mir ist auch nach 27 Grad :D


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:11
@TatzFatal

huhu :)

was, es hieß doch sparflame mit dem bonbons :ask: nun kapiere ich gar nichts mehr!

:D

@AthleticBilbao
huhu Urlauber, schön das Du gut angekommen bist..

geniesse die schöne Zeit, gönne es Dir vom Herzen :)


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:14
@MiaJinn
Die Sparflamme gilt auch weiterhin, aber das Fellchen sauer darüber is, war doch klar.
Mach dir nix draus, er will öfter den Tierschutz informieren, das normal ;)


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:14
@TatzFatal

Klingt... furchtbar :D naja, ist mir nicht unbekannt, aber wohl schon bisschen anders als der Dialekt in Trier und Umgebung (Eifel zum Beispiel).

Ja, gestern war es allerdings an der Grenze zu Hitze, heut war Wind im Spiel und daher sehr angenehm ;) 

@MiaJinn

Danke, das ist echt nett von dir :) 

Ich genieße es immer in Bilbao zu sein ^^ und bald spielt auch mein Lieblingsverein :lv:  :D


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:15
@TatzFatal

naja auf mich kann Fellchen nur sauer tun * stecke ihm bzw Spinnchen .. ein kleinen Bonbon immer zu..
bzw, die beiden Dealen , mit leckerein ^^


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:16
@AthleticBilbao

bitte bitte, gerne :)

uiiii Fussi :lv: :Y: :D


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:17
@AthleticBilbao
In Lautsprache hört es sich besser an :D

Gegen einen Tag Hitze hät ich nix :)
Aber wir hatten heut einen wirklich schönen Tag :)


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:21
@MiaJinn
Und alles hinter meinem Rücken :|
Ganz einfach, du und Krabbelchen begleitet Fellchen zu seinem nächsten Arztbesuch. Dann könnt ihr euch den Vortrag und die Schimpfe anhören :|

Zwei Spinnen und ein Kater als Dealer *an Kopp fass*


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:22
Ich muss immer etwas schmunzeln wenn die reden.. und ganz schlimm: Mitholen. Fuuuuuuurchtbar!! :{

Bin nicht so der Hitzefreund... mags lieber kalt :D nur Regen muss nicht sein ^^ 

Ich bin jetzt mal wieder raus hier, wünsche euch noch einen schönen Abend :) und bis bald wieder! Spart schön ^^ (seufzender Blick zu meiner Athletic Club Tüte werf....) :D

@MiaJinn
@TatzFatal


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:28
@TatzFatal

nene

Fellchen steht unterm Netz und Spinnchen seilt sich dann ab, hab es vorhin aus der Lounge beobachtet, steckten Köppe, Beine/Pfoten zusammen, da ging Bonbon gegen Fliege übern Tisch..

dann wurde gemampft o0

wollte ja erst nix sagen, einfluss hab ich eh nicht drauf..


@AthleticBilbao

Dir schöne Tage, tollen Fussi und Abend tu Huus wünsche :)


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:28
@AthleticBilbao
Jammer nicht, ich muss mich flott intensiv mit der Sprache beschäftigen. :D

Kalt? 😨 Nee muss nicht sein.

Schönen Abend und schöne Tage :)


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:31
@MiaJinn
@TatzFatal

Danke euch beiden! :) Hat mich gefreut und bis bald 🙂

Mein Mitgefühl wegen der Sprache noch ^^ 

Fußball... hauptsache ich komme ins Stadion... das wäre schon mal was. ;)


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:35
@MiaJinn
Das kann ich mir richtig Bildlich vorstellen :D

Wüsste gern wo Krabbelchen die Bonbons her hat :|


melden

GeizClub

30.03.2017 um 21:37
@AthleticBilbao
Danke für dein Mitgefühl :)
Bis bald, und halt deinen Geldbeutel geschlossen :D


Anzeige

melden