Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

GeizClub

1.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club, Sparen, Geiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

GeizClub

22.03.2017 um 19:47
Guten Abend Deutschland :)

@MiaJinn
@borabora
@AthleticBilbao
@aero
@fauchi
@xsaibotx
@kiru
@dieSchnuckels :lv:

Anzeige
melden

GeizClub

22.03.2017 um 19:49
@TatzFatal

Tatsächlich waren die Saarländer wirklich am erträglichsten gewesen, während ganz besonders die aus NRW richtig zum Kotzen waren und mit Einwohnern aus Kaiserslautern habe ich auch sehr leidliche Erfahrungen gesammelt. Eine von da hat mir zwei CDs geklaut, der andere hat mir Skripte von meiner Geschichte geklaut (oO), der dritte... ne, über den will ich gar nicht erst anfangen. :{
Ich wohne jetzt allerdings circa 500 km weg vom Saarland... :(

Wünsche auch allen hier einen schönen Abend!


Edit:
Ich kenne zwei nette Leute aus NRW (Reallife, Aussagen beziehen sich sowieso ausschließlich aufs Reallife). Die sollten also nicht über einen Kamm geschoren werden mit den Spinnern...


3x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 20:03
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Die sollten also nicht über einen Kamm geschoren werden mit den Spinnern...
Gott sei dank ;)

@MiaJinn :kiss:
@AthleticBilbao
@TatzFatal
@borabora
@aero
@fauchi
@kiru
 
N abend 


melden

GeizClub

22.03.2017 um 20:05
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Reallife, Aussagen beziehen sich sowieso ausschließlich aufs Reallife
Du wirst also ohnehin nicht gemeint sein. @xsaibotx

Dir auch einen schönen Abend! ;)


melden

GeizClub

22.03.2017 um 20:07
@AthleticBilbao
Ich weiß man ;)

Und freust du dich schon aufs Baskenland?


melden

GeizClub

22.03.2017 um 20:12
@xsaibotx

Ja, ich freu ich sehr, nächste Woche Mittwoch bin dort, wenn nicht irgendetwas sau doofes passiert. ;)

Ich werde dann hier von meinen Erlebnissen berichten. :D


melden

GeizClub

22.03.2017 um 20:46
@AthleticBilbao
Wenn hier wohnen würdest, wären die Saarländer noch viel erträglicher :)
Hier hat noch jeder Anschluss gefunden und wurde integriert, ob er wollte oder nicht :D

@xsaibotx
Wie geht's deinem Bruder?


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 20:47
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Hier hat noch jeder Anschluss gefunden und wurde integriert, ob er wollte oder nicht :D
Das erscheint mir in Deutschland wie eine Illusion und ich bin schon seeehr oft umgezogen... Anschluss und integriert worden? Ich? Ne, nirgends.

Vielleicht ist das Saarland ja doch heimlich ein Teil von Frankreich... :troll: :D


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 20:48
@MiaJinn
@TatzFatal
@AthleticBilbao
@xsaibotx
@aero
@fauchi
@kiru

Huhu *wink*

Wünsch Euch auch einen schönen Abend :)
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb: während ganz besonders die aus NRW richtig zum Kotzen waren
:} 
:troll:


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 20:50
@borabora
Ich meinte da eigentlich eher so die Mitstudenten in meiner (alten) Uni...

Und dir auch einen schönen Abend! ;)


melden

GeizClub

22.03.2017 um 20:57
@AthleticBilbao

Hehe... okay, ich dachte schon^^


*Das Nudelholz wieder weg lege*

:D


2x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:00
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Anschluss und integriert worden? Ich? Ne, nirgends.

Vielleicht ist das Saarland ja doch heimlich ein Teil von Frankreich... :troll: :D
Hier haben sich schon ganz andere anfangs quer gestellt, nutzt nur nix :D
Hier wirst du integriert, darauf kannste dich verlassen :D
Wir haben auch eine türkische Familie integriert die kein Wort Deutsch gesprochen haben. Obwohl der Mann anfangs nicht begeistert war das auch seine Frau mit integriert wird, geholfen hat es jedenfalls nix. Sie wurde integriert :D


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:01
@AthleticBilbao
Du weißt, wir sind Saarfranzosen :D


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:04
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Das Nudelholz wieder weg lege*
Jaaa die Sprache des Nudelholzes ist die Sprache die alle Männer dieses Planeten verstehn. :D


2x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:10
@TatzFatal

Dann wohne ich wohl im falschen Bundesland (das tu ich sowieso :| ) ;) - aber immerhin werde ich hier bislang nicht aktiv ausgegrenzt, so wie das vorher der Fall war...

Saarfranzosen :D ..ich kannte noch den Begriff "Rucksackfranzosen"... :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jaaa die Sprache des Nudelholzes ist die Sprache die alle Männer dieses Planeten verstehn. :D
Ich bin entsetzt. :| Obwohl... es gibt satt und genug Herrschaften, die gern Bekanntschaft mit dem Nudelholz schließen dürfen. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe... okay, ich dachte schon^^
@borabora
Ne, war auf mein Reallife bezogen. ;)


2x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Jaaa die Sprache des Nudelholzes
Hehe.. die gusseiserne Bratpfanne ist mir vor geraumer Zeit abhanden gekommen,
ich muss sie verliehen haben u. nicht wieder bekommen  haben :(


1x zitiertmelden

GeizClub

22.03.2017 um 21:12
@AthleticBilbao
Ich freue mich mich immer übrt Spielberichte aus der Division, als 11 Freunde Leser der ersten Stunde ;)

@borabora
Hi :)

@TatzFatal
Es geht ihm besser, danke :)


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:14
@xsaibotx

Hast du denn auch einen Lieblings- und einen "Hassverein" aus der spanischen Liga? :D

Naja, Fußball juckt hier wahrscheinlich kaum jemanden... von daher werde ich darüber sicherlich nicht allzu ausführlich berichten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

GeizClub

22.03.2017 um 21:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:AthleticBilbao schrieb:
während ganz besonders die aus NRW richtig zum Kotzen waren
..*etwas verstimmt hüstel*...^^ :D


melden

GeizClub

22.03.2017 um 21:17
@aero

Ich bin in NRW geboren, also huste ich mal verstimmt mit. :{ :D


Anzeige

melden