Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 02:29
@LucyFee

Das ist wahr, schöne bunte Blumen. :)

Anzeige
melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 02:49
Ein wenig Musik:

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=V17ij5Ap1pA


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 03:03
Coole Nummer :)


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 03:08
@mchomer

Ich werd hier noch mehr Musik reinknallen. :)


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 03:58
Wieder Musik

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=aIDrEvJ8zq8


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 06:22
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Keiner der mich nervt, wunderbar.
Wenn DU dic da mal nicht täuscht! TAAAAARRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!


@Saphira
:lv: Deine 20 ersten Postings hier sind der Hammer - die sollte man gesondert ehren!!! :lv: :D


1x zitiertmelden
23.12.2017 um 06:22Funzl hat gewürfelt: 16
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 06:42
@Saphira
Moin, danke fürs Einladen :)

Ich muss um sieben im Rewe sein, hab mir extra den Wecker gestellt :D Keinen Bock auf Gedränge.


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 06:55
@Saphira


Habe ich vergessen - Entschuldigerung - leigt am permanteneren Schlafentzuger...


DANKE FÜR EIN UND ZWEILADEN! :kiss:

Meine kleine Prinzessin...:)


1x zitiertmelden
23.12.2017 um 06:55Funzl hat gewürfelt: 17

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 10:46
Musik ist immer gut ;)


melden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 11:51
Guten Tag!
Was mache ich hier ? Um was geht es ??
Gruss Hypi..


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 11:57
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Guten Tag!
Was mache ich hier ? Um was geht es ??
Im Augenblick steht das Thema "Die asymetrische Dekontrazentrieminierung von mezophorisch benachteiligen Menschen in Analogie zum derzeitigen Machtgefüge der neonklassizistischen Religionsausübung in der Gesellschaft"


1x zitiertmelden
23.12.2017 um 11:57Funzl hat gewürfelt: 19

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 12:14
@Saphira
@Funzl
@Hyperborea
@mchomer
@dedux
@LucyFee

DANKESCGHÖN für die nette Einladung, :D
Dann wünsche ich Euch mal eine Wundervolle Weihnachtszeit :)


1x zitiertmelden
23.12.2017 um 12:14Schrotty hat gewürfelt: 12

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 12:17
@RPGBot Aber Botilein ^^ wir hatten doch gestern erst nen Lauf ^^ das Glück schenk heute mal allen Anderen hier ;)


1x zitiertmelden
23.12.2017 um 12:17Schrotty hat gewürfelt: 7

Meine Allmy-Bude

23.12.2017 um 21:52
@Funzl

Hallo. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn DU dic da mal nicht täuscht! TAAAAARRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Ich dachte mir hier paar Leute hinzuzufügen die mich nerven dürfen. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb::lv: Deine 20 ersten Postings hier sind der Hammer - die sollte man gesondert ehren!!! :lv: :D
Find ich auch, die zeigen besonders, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank hab. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin, danke fürs Einladen :)

Ich muss um sieben im Rewe sein, hab mir extra den Wecker gestellt :D Keinen Bock auf Gedränge.
Hallo und bitte. :) 7 Uhr Rewe, du hast ja nerven. :)

@Hyperborea

Das ist nur so ein niveauloser Thread zum was auch immer, wonach dir gerade ist, labern, Bilder reinstellen, Musik reinknallen usw. Alles freiwillig. . :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Im Augenblick steht das Thema "Die asymetrische Dekontrazentrieminierung von mezophorisch benachteiligen Menschen in Analogie zum derzeitigen Machtgefüge der neonklassizistischen Religionsausübung in der Gesellschaft"
:D
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:DANKESCGHÖN für die nette Einladung, :D
Dann wünsche ich Euch mal eine Wundervolle Weihnachtszeit :)
Hallo und danke, ich wünsche ebenso ne schöne Weihnachtszeit. Spoilerauch wenn ich nicht ganz so in Weihnachtsstimmung bin, aber man macht das beste draus
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meine kleine Prinzessin...:)
Wer ist deine Prinzessin? :D


2x zitiertmelden
23.12.2017 um 21:52Saphira hat gewürfelt: 20