Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hier

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SO, MH, Naja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich hier

06.01.2018 um 03:05
Marzipankugeln.

Anzeige
melden

Ich hier

06.01.2018 um 03:06
Mein Filou liegt gerne auf Jacken. Habe ihm zwei hingelegt.


melden
06.01.2018 um 04:47Saphira hat gewürfelt: 15

Ich hier

06.01.2018 um 04:47
Mir ist kalt.


melden
07.01.2018 um 05:13Saphira hat gewürfelt: 16

Ich hier

14.01.2018 um 04:09
Ja richtig hier kann nur ich schreiben.


melden
14.01.2018 um 04:12Saphira hat gewürfelt: 20

Ich hier

14.01.2018 um 04:12
Gleich die 20.


melden

Ich hier

14.01.2018 um 04:16
Ob ich mich jetzt im Miss Allmy Thread unbeliebt gemacht habe? :troll: Bei einigen bestimmt, egal. Ich stehe zu meiner Meinung.


melden

Ich hier

14.01.2018 um 04:19
Auch wenn ich mit meiner Meinung für Natürlichkeit zu sein ziemlich alleine da stand, naja ok fast alleine.


melden

Ich hier

14.01.2018 um 04:20
Beug mich halt nicht der Masse.


melden

Ich hier

14.01.2018 um 04:21
Damit will ich nicht sagen, dass sich alle anderen der Masse beugen. Man muss halt differenzieren.


melden

Ich hier

14.01.2018 um 04:24
Ich weiß halt dass sich Weiblichkeit nicht alleine durch Schminke erklärt. Wie ne Frau sich bewegt, was sie anhat, ihre Ausstrahlung usw. vieles trägt zur Weiblichkeit bei, da kann auch mal die ungeschminkte viel weiblicher wirken vom Gesamtbild her. Nicht immer, aber oft. Halt sehr unterschiedlich.

Wer weiß wie ich mich beim tanzen bewegen kann, Standard Latein und Zumba der weiß wie weiblich ich mich bewegen kann. :D Mag es so elfenhafte Bewegungen.


melden

Ich hier

14.01.2018 um 04:35
Und diese dämlichen Vorurteile in Bezug auf Natürlichkeit. Dass man dann ungepflegt wäre. Was für ein Schwachsinn. Da sollte man mal zwischen Hygiene, Pflege und Kosmetik unterscheiden.

Schminke fällt unter der Kategorie Kosmetik hat also mit Hygiene oder Pflege nichts zutun.

Ebenso das Vorurteil wer sich nicht schminkt rasiert sich nicht, was hat denn dass eine mit dem anderen zutun? Ich schminke mich nicht, dennoch rasiere ich mich. Finde ich angenehmer, schöner und fühlt sich hygienischer an.


melden

Ich hier

14.01.2018 um 04:42
Ebenso ziehe ich mich gerne weiblich an. Kleid bzw. oder Rock im Sommer, Ballerina, figurbetonte Sachen, Bluse usw.

Oder meinen Jeanseinteler mag ich auch sehr. Geht nur für den Sommer. Also unten kurze Hose und Oben, halt ein Einteiler, schön figurbetont. Dazu schicke Ballerina, ne schwarze Strumphose, das sieht klasse aus.

Da waren mal ca drei Frauen die mich in dem Outfit sahen und gleich meinten, dass es sehr gut aussehen würde, gaben sogar zu, dass sie da ein wenig neidisch waren. Sowas hört man gerne. :D


melden

Ich hier

14.01.2018 um 04:47
Ob ich hier gute Chancen auf den Titel "Miss Schraube locker" habe? Bei den Selbstgesprächen die ich hier führe.


melden
14.01.2018 um 04:47Saphira hat gewürfelt: 6

Ich hier

14.01.2018 um 04:48
Miss Schraube locker 2018 - Saphira


melden
14.01.2018 um 21:32Saphira hat gewürfelt: 15

Ich hier

15.01.2018 um 23:40
Man hat das heute geregnet. Mag nicht draußen im Regen sein, lässt sich aber leider nicht immer vermeiden. Nervig wenn dann vom Wind der Schirm so hochklappt bzw. umklappt. Hatte eh fast zweimal das Gefühl, dass der Wind mich fast wegweht.


melden
15.01.2018 um 23:40Saphira hat gewürfelt: 13