Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hier

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SO, MH, Naja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Ich hier

20.08.2022 um 22:22
Tut gut sich Sachen ohne Widerspruch von der Seele zu schreiben. Deswegen werde ich hier niemanden einladem.

Anzeige
melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:24
Außerdem käme dann eh nur die nervige Frage wieso ich das hier mache.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:27
Und ich würd genervt denken: "na, weil ich es machen möchte, was sonst. Was für ne blöde Frage."und um in 20.000 Jahren die Welt zu retten.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:30
Hab übrigens vor über nem Jahr die Kirche verlassen. Glaube zwar, möchte dafür aber nicht die Kirche.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:32
Guck gleich wieder Columbo auf rtlup. Ich hoffe das kommt gleich.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:37
Falls das jemand lesen sollte. Erstellt euch doch auch eure eigenen Gruppendiskussionen. Tut sehr gut. Kann ich nur wärmstens empfehlen.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:38
Hier bin ich die Chefin, hier gibt es kein offtopic.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:41
Hier ist kein mimimimi, was du schreibst passt nicht in mein Weltbild rein.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:44
Die Hunde sind ja süß bei Columbo.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:46
Der Hund von Columbo, klasse.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 22:55
Die Folge kenne ich schon.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 23:06
Wie erwähnt nicht alles glauben was man über mich verbreitet. Es gibt manipulierende missgönnerische Menschen.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 23:08
Manchmal leider die denen man mal beigestanden hat.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 23:19
Schade, dass manche User nicht mehr da sind.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 23:23
Columbo ist süß. Seine Art. Wobeit ich aber lieber wieder Kommisar Rex sehen würde. Lief auch mal Samstag Abend auf sat1gold. Rex ist ja noch süßer.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 23:25
Dafür kommt freitags auf servustv Hudson and Rex. Da ist der Rex genau so süß.


melden

Ich hier

20.08.2022 um 23:40
Der Müll stink. Trau mich jetzt aber nicht mehr den heute nacht runter zu bringen.


melden

Ich hier

21.08.2022 um 00:14
Falls hier jemand meine Art komisch findet. Meine Art ist mir lieber als so ne gefälschte Seriosität.


melden

Ich hier

21.08.2022 um 00:20
Menschen die ihre eigene mainstreamartige angebliche Seriosität zelebrierend feiern und jeden Verurteilen der oder die ein wenig anders ist. So Menschen sind langweilig.


Anzeige

melden