Schnitzel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
*Auf die 6 Eheringe schaue*borabora schrieb:Dann musst Du eine andere Bar aufsuchen, ich bin, wenn überhaupt, nur für die Getränke
zuständig ;)
Nix Ähem! :Dborabora schrieb:Ähem...
Äh 2 Flaschen "Wasser"Andy199324 schrieb:Wie viel Flaschen haben wir denn täglich leer gemacht
Kündigen kannste mich gar nicht, hehe..Phantom_773 schrieb:Bist Du dir da sicher? :D
Doch ähem! :DPhantom_773 schrieb:Nix Ähem!
Gerne.. hier noch die drei Bier..Schnitzel schrieb:Top, Danke
Nun ja, also habe hier noch nen Arbeitsvertrag von Dir... :Dborabora schrieb:Kündigen kannste mich gar nicht, hehe..
Da muss ich erts die Nummer suchen.borabora schrieb:Wenn, dann höchstens scheiden lassen.
NIX ÄHEM!borabora schrieb:Doch ähem!
Das ist der Holzboden!borabora schrieb:Ne, geht wirklich nicht, @Phantom_773 , es knackt hier, es knackt da..
So krakelig unterschreibe ich aber nicht ;) :P:Phantom_773 schrieb:Nun ja, also habe hier noch nen Arbeitsvertrag von Dir...
Aha! Du willst es also doch!Phantom_773 schrieb:Da muss ich erts die Nummer suchen.
Doch ähem! Punkt!Phantom_773 schrieb:NIX ÄHEM!
Kannst den ja mal erneuern.Phantom_773 schrieb:Das ist der Holzboden!
Du kannst Deine Gäste doch nicht alleine lassen.Phantom_773 schrieb:Und dein knacken, werde ich nachher im Whirlpool, kurieren.
Du warst aufgeregt, weil ich Dir gleichzeitig, den dritten Heiratsantrag gemacht hatte. :)borabora schrieb:So krakelig unterschreibe ich aber nicht
NIEMALS!borabora schrieb:Aha! Du willst es also doch!
NÖ!borabora schrieb:Doch ähem! Punkt!
Du kennst unsere Finanzielle Lage.borabora schrieb:Kannst den ja mal erneuern.
Um 23 Uhr wird hier zu gemacht, damit ich Zeit für dich habe.borabora schrieb:Du kannst Deine Gäste doch nicht alleine lassen.