Smitti's VIP Bar
Smitti's VIP Bar
01.05.2019 um 22:13@Andy199324
Schlafen nicht, ausruhen, nichts tun u. dabei Musik hören :)
:D
Ich hatte auch mal einen Wellensittich :)
Schlafen nicht, ausruhen, nichts tun u. dabei Musik hören :)
Mag sein, aber ich wusste nicht, was! ich da unterschrieb :cry:Phantom_773 schrieb:Du warst aufgeregt, weil ich Dir gleichzeitig, den dritten Heiratsantrag gemacht hatte. :)
Das ist gemein! Und die Makrele im Tiefkühlfach auch? *grins*Phantom_773 schrieb:Habe übrigens alle Bratpfannen und Nudelholzer, aus der Bar entfernt.
Ja, nur zu gut :(Phantom_773 schrieb:Du kennst unsere Finanzielle Lage.
Und wenn ich müde bin? :(Phantom_773 schrieb:Um 23 Uhr wird hier zu gemacht, damit ich Zeit für dich habe.
:Y:Phantom_773 schrieb:Ach ja @borabora schau mal:
:kiss:Phantom_773 schrieb:Und:
Ich hatte auch mal einen Wellensittich :)
Smitti's VIP Bar
01.05.2019 um 22:14Smitti's VIP Bar
01.05.2019 um 22:17Jetzt gönne ich mir ein Vollbad,
wünsch Euch allen noch was.. ;)
wünsch Euch allen noch was.. ;)
Smitti's VIP Bar
01.05.2019 um 22:18👍👍👍👍👍👍👍👍
Smitti's VIP Bar
01.05.2019 um 22:22Nur denborabora schrieb:Mag sein, aber ich wusste nicht, was! ich da unterschrieb :cry:
Die Makrele haben Mori und Morina mit in den Urlaub genommen.borabora schrieb:Das ist gemein! Und die Makrele im Tiefkühlfach auch? *grins*
Aber solange wir uns haben und ein Dach übern Kopf und Du satt wirst.borabora schrieb:Ja, nur zu gut :(
Dann werde ich dich ins Bett tragen, zudecken und mich an dich kuscheln.borabora schrieb:Und wenn ich müde bin? :(
Die beiden Racker, wenn sie wieder hier sind, wärmen Dir dann die Füße.
Existieren davon noch Bilder?borabora schrieb:Ich hatte auch mal einen Wellensittich :)
Ach ja... Wann sehen wir denn mal den Mori auf deinem Kopf sitzen? :D
Oder den Karli?
Wolltest Du nicht im Bach baden, um Wasser zu sparen? :Dborabora schrieb:Jetzt gönne ich mir ein Vollbad
So gut wie nie. :DAndy199324 schrieb:Aber wie oft hat er ein Loch bei dir in die Zigarette rein gemacht
Smitti's VIP Bar
01.05.2019 um 22:24Smitti's VIP Bar
02.05.2019 um 22:04Schon, aber das Kleingedruckte hab ich mir nicht durchgelesen, weil Du versehentlich? auf meiner Brille getreten hast ;)Phantom_773 schrieb:Arbeitsvertrag.
:note:Phantom_773 schrieb:Die Makrele haben Mori und Morina mit in den Urlaub genommen.
Mindestens zwei Makrelen kaufe*
Aber Du weisst ja, ich brauche Platz beim Schlafen^^Phantom_773 schrieb:Dann werde ich dich ins Bett tragen, zudecken und mich an dich kuscheln.
Die beiden Racker, wenn sie wieder hier sind, wärmen Dir dann die Füße.
Auf Dia, ja :)Phantom_773 schrieb:Existieren davon noch Bilder?
Vielleicht zu Weihnachten :trollengel:Phantom_773 schrieb:Wann sehen wir denn mal den Mori auf deinem Kopf sitzen? :D
Oder den Karli?
Ne, ab u. zu gönne ich mir ein warmes Bad mit weniger Wasser^^Phantom_773 schrieb:Wolltest Du nicht im Bach baden, um Wasser zu sparen?
Smitti's VIP Bar
02.05.2019 um 23:33Du hast doch immer eine Ersatz Brille.borabora schrieb:Schon, aber das Kleingedruckte hab ich mir nicht durchgelesen, weil Du versehentlich? auf meiner Brille getreten hast ;)
SPAREN!borabora schrieb:Mindestens zwei Makrelen kaufe*
Soll ich mich dann an die Blondine kuscheln?borabora schrieb:Aber Du weisst ja, ich brauche Platz beim Schlafen^^
:)borabora schrieb:Auf Dia, ja :)
So lange noch warten?borabora schrieb:Vielleicht zu Weihnachten :trollengel:
Bin extra zum Bach gegangen, um dich zu waschen.borabora schrieb:Ne, ab u. zu gönne ich mir ein warmes Bad mit weniger Wasser^^
Smitti's VIP Bar
05.05.2019 um 14:40Wenn ich die doch finden würde :cry:Phantom_773 schrieb:Du hast doch immer eine Ersatz Brille.
Bei Dir absolut, bei mir nicht :D :P: :DPhantom_773 schrieb:SPAREN!
Phantom_773 schrieb:Soll ich mich dann an die Blondine kuscheln?
Soooo lange isses auch nun wieder nicht^^Phantom_773 schrieb:So lange noch warten?
Hach.. wie selbstlos Du doch bist :DPhantom_773 schrieb:Bin extra zum Bach gegangen, um dich zu waschen.
Smitti's VIP Bar
05.05.2019 um 15:23Du hast doch immer eine in der Hanstasche.borabora schrieb:Wenn ich die doch finden würde :cry:
Soso!borabora schrieb:Bei Dir absolut, bei mir nicht :D :P: :D
:note:
Na doch Du hast ja nicht gesagt, welches Jahr. :(borabora schrieb:Soooo lange isses auch nun wieder nicht^^
:)borabora schrieb:Hach.. wie selbstlos Du doch bist :D
Stell Dir vor: Du gerade fröhlich singend am waschen und dann kommt ne Spinne...
Smitti's VIP Bar
05.05.2019 um 18:54Ist aber nicht mehr drinnen.Phantom_773 schrieb:Du hast doch immer eine in der Hanstasche.
*grübel* Ob mir die Jemand rausgenommen hat? *grübel*
Was notierst Du überhaupt, was ich sage, hä? :}Phantom_773 schrieb:Soso!
Das spielt nun wirklich gar keine Rolle :troll:Phantom_773 schrieb:Na doch Du hast ja nicht gesagt, welches Jahr. :(
Das wäre aufnahmereif, meine Reaktion :DPhantom_773 schrieb:Du gerade fröhlich singend am waschen und dann kommt ne Spinne...
Smitti's VIP Bar
05.05.2019 um 18:58*Handtasche schnapp und 10 Brillen reinpack*borabora schrieb:Ist aber nicht mehr drinnen.
So jetzt aber.
Bestimmt Mori, als er zu Abendschule gegangen ist.borabora schrieb:Ob mir die Jemand rausgenommen hat?
Für den Anwalt.borabora schrieb:Was notierst Du überhaupt, was ich sage, hä?
Naja, irgendwie schon.borabora schrieb:Das spielt nun wirklich gar keine Rolle
Nicht nur die... :Dborabora schrieb:Das wäre aufnahmereif, meine Reaktion :D
Smitti's VIP Bar
05.05.2019 um 21:09Wo hast denn die 10 Brillen her? *staun*Phantom_773 schrieb:So jetzt aber.
:DPhantom_773 schrieb:Bestimmt Mori, als er zu Abendschule gegangen ist.
Aha und soso! :note:Phantom_773 schrieb:Für den Anwalt.
Nein, ganz u. gar nicht.Phantom_773 schrieb:Naja, irgendwie schon.
:)Phantom_773 schrieb:Nicht nur die..
Smitti's VIP Bar
05.05.2019 um 21:19Aus dem Schrank.borabora schrieb:Wo hast denn die 10 Brillen her?
:Dborabora schrieb:Aha und soso!
Doch, so ein Karli, wird keine 20 Jahre...borabora schrieb:Nein, ganz u. gar nicht.
Smitti's VIP Bar
05.05.2019 um 21:35Eben. Ich hab sie in einer Schublade aufbewahrt.Phantom_773 schrieb:Aus dem Schrank.
Äh..wiiiie?Phantom_773 schrieb:h, so ein Karli, wird keine 20 Jahre...
Smitti's VIP Bar
05.05.2019 um 21:38Und habe extra welche im Schrank.borabora schrieb:Ich hab sie in einer Schublade aufbewahrt.
Na bei so viel geknuddel, wird ein Karli kein 20 Jahre.borabora schrieb:Äh..wiiiie?
Ähnliche Diskussionen